Aussichtslos? Was soll ich tun

M
Hi liebe User,

Nun ja, wo fange ich an... Unsere Bezirhung begann ende 2014, ein genaues Datum hatten wir nie. Es kam einfach. Ich war ihr erster Freund und anfangs war ich noch gar nicht bereit für eine Beziehung, aber dann verliebte ich mich und war sehr Glücklich mit ihr. Wir haben sehr viel erlebt und unternommen. Mite 2015 habe ich einen sehr guten Job angeboten bekommen, den ich wahrgenommen habe. Das war mit einem Umzug verbunden (80km) von ihr entfernt vorher 30. Seit November hat sie mittlerweile 4x schluss gemacht. Gründe hierfür sind: Gefühle reichen nicht aus, Ich liebe dich nicht mehr, kann mir keine Zukunft vorstellen. Sie hat sich in der Regel immer nach max. einem Monat gemeldet und wir sind wieder zusammengekommen. So geht das nun schon eine Zeit hin und her. Letzte Woche waren wir gemeinsam im Urlaub. Es war wie früher, wir haben viel gelacht, viel unternommen, viel geredet und hatten oft sau guten S.. Gestern lagen wir im Bett wo ich ihr sagte, dass ich sie liebe, darauf kam keine antwort nur ein mhm.. Ich fragte sie, wieso sie es auf einmal nicht mehr sagen kann, denn im Urlaub ging das.. (Vor dem Urlaub kam auch kein Liebesbekenntnis mehr). Sie sagte, dass sie es noch nicht sagen kann. Daraufhin schweigten wir kurz und ich musste nachdenken. Fragte sie ob ich fahren soll, sie saß sich auf und meinte ganz erstaunt - warum? daraufhin antwortete ich, dass ich sie nicht verstehe, wieso sie im Urlaub das Mädel war was ich mal kennengelernt habe und das es weh tut. Da sagte sie, dass sie mich nicht mehr liebt und sich keine Zukunft vorstellen kann.

Sie ist kompliziert (kann ich auch sein ) und lebt alleine in einer Großstadt in Hessen wo sie nur alleine daheim ist, Freunde hat sie nicht wirklich. Ihre Familie wohnt 200km entfernt. Was will sie? Ich verstehe sie nicht. Geplant war, dass sie zu mir zieht, sich bei mir einen Job sucht und das wenn es klappt, wir in eine große Wohnung ziehen.

Kann sich jemand in sie hineinversetzen? Das passt alles nicht. Glaube auch, dass sie mich noch liebt / will.

Ich will aber auf keinen Fall wieder zu Kreuze kriechen, denn etwas Stolz habe ich auch. Was meint ihr? Kommt sie wieder und bereut es? Geht es ihr besser? Was kann ich tun? Soll ich sie vergessen / Nummer Löschen? Ich weiß nicht weiter. Es war meine Traumfrau

Liebe Grüße

18.07.2016 12:00 • #1


E
Hallo ,

Sie sagte dir doch , dass Sie dich nicht mehr liebt und Sie sich keine Zukunft mehr vorstellen kann .

Hätte ich so eine Antwort bekommen wäre es für mich gegesssen . Nummer löschen und Vergessen aber ich denke dass kannst du nicht , oder ? .

Was vielleicht helfen würde Kontaktsperre aber dass ist fragwürdig .

Es gibt viele Traumfrauen da draußen , idealisiere nie eine Frau . Es wird immer etwas besseres geben .

Alles Gute,

18.07.2016 12:11 • #2


A


Aussichtslos? Was soll ich tun

x 3


M
Kontaktsperre hatten wir schon, da hat sie nach nem Monat nach einem Treffen gebeten und wir sind wieder zusammen gekommen.

Vermutlich kann ich sie noch nicht löschen, da ich immer noch Hoffnung habe

18.07.2016 12:16 • #3


E
Zitat von marco1986:
Kontaktsperre hatten wir schon, da hat sie nach nem Monat nach einem Treffen gebeten und wir sind wieder zusammen gekommen.

Vermutlich kann ich sie noch nicht löschen, da ich immer noch Hoffnung habe


Na dann hat doch die Kontaktsperre geholfen , Versuch s also wieder mit Distanz.

Am Ende stirbt aber die Hoffnung zuletzt . Versuch dich mit dem Gedanken anzufreunden , dass es nichts mehr wird , vielleicht auch gut so .

Es kommt zusammen was zusammen gehört . Es passiert eben dass was passieren soll . Immer positiv denken trotz dem Negativen .

Alles Gute,

18.07.2016 12:22 • #4


M
Danke dir Die Frage ist halt andererseits, wie soll es dann weiter gehen? Beziehung 2 Monate / Trennung usw... :/

18.07.2016 12:25 • #5


Forenleitung
Hallo,

gab es dieses Thema bereits im Forum?

18.07.2016 12:30 • #6


M
Zitat von marco1986:
Sie hat sich in der Regel immer nach max. einem Monat gemeldet und wir sind wieder zusammengekommen. So geht das nun schon eine Zeit hin und her.


Tja, gibt immer Einen der macht und Einen der es mit sich machen last.
Die spielt mit Dir, hält Dich warm und ruft ihr Hündchen, wenn sie mal wieder was brauch. Und du machst da mit!
Alles löschen, blockieren und nicht mehr auf ihre Kontaktversuche eingehen!
Hak die Tussi ab!

18.07.2016 12:39 • #7


M
Ich weiß es nicht, denke, dass sie selber nicht weiß was sie will. Ich kann mir keine andere vorstellen =( Habt ihr tipps, wo man Mädels kennenlernen kann? Ich habe keine Ahnung. Würde mich zumindest über ablenkung freuen.

18.07.2016 15:27 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag