Austausch unter Leipzigern

K
Hallo zusammen,

ich wurde vor ein paar Wochen getrennt und würde mich gern mit Gleichgetroffenen austauschen. Auch gerne mal persönlich treffen, um sich auszuheulen bzw. gegenseitig aufzurichten.
Ich bin Mitte Vierzig und wurde gegen eine andere ausgetauscht. Ein Kontakt ist derzeit nur schwer möglich. Ich lasse ihn nicht in Ruhe, schaffe es einfach nicht. Sind zu viele Fragen und Vorwürfe da. Den einen Tag schaffe ich es gut, am nächsten wieder gar nicht.

Viele Grüße Karin02

06.05.2019 19:18 • #1


Simmi
Hallo Karin... Kopf hoch, mir ging es letztes Jahr auch so... Aber alles wird gut... Dein Post is ja bissl her, wie geht's dir?

09.05.2019 07:37 • #2


A


Austausch unter Leipzigern

x 3


K
Keine Ahnung. Glaube langsam etwas besser.
Aber das Wochenende wird noch mal hart, da zieht er aus. Und wir haben noch über nichts gesprochen, was er haben will bzw. kann. Da graut mir vor. Andererseits ist es vielleicht gut, um weiter runter zu kommen.

09.05.2019 18:07 • #3


Simmi
Du wirst erst runter kommen, wenn er weg ist... Ich habe ihm auch nachgestanden und hätte alles verziehen, aber jetzt mit Abstand gesehen, denke ich mir, wie blöd war ich... Es wird alles gut, versprochen...

09.05.2019 18:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag