Baileys82
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 119
Ich habe letzte Woche Freitag meinen Freund aus der gemeinsamen Wohnung geworfen. Er war den Tag davor (Vatertag) mit seinen Kollegen "saufen" und hat mich zum wiederholten Male respektlos behandelt. Er schiebt es dann immer auf den Alk. aber ich verkrafte seine Ausdrücke einfach nicht mehr. Wie sind jetzt 1 Jahr zusammen und haben bereits nach einem halben Jahr zusammen gewohnt. Seid er zu mir gezogen ist hat er sich um 180 grad geändert. Er war fast jedes Wochenende on Tour und kam immer erst morgens um 06 Uhr - natürlich betrunken - nach Hause. Danach brauchte er 2 Tage Erholung, so dass ich mein Wochenende immer ohne ihn gestalten musste. Haushaltstechnisch hat er sich auch null bemüht bzw. hat nie einen Finger krumm gemacht. Dafür hat er mir aber täglich gesagt das er mich liebt, mich mit netten Bildern und Sprüchen bombardiert und war sehr kuschelbedürftig. Seit etwa 1 Monat ist er jedoch total distanziert, lacht kaum noch, hat kein nettes Wort mehr für mich übrig und behandelt mich gleichgültig. Reden will er nicht - er geht mir ausm weg.
Nach dem ich ihn dann rausgeworfen hätte haben wir uns auf eine 2 wöchige Auszeit geeinigt.... Ich liebe ihn immer noch, habe aber die Befürchtung dass er sich nicht ändern wird und auch keine Lust mehr auf die Beziehung hat. Er meldet sich auch nicht....