1

Auszeit - das wünscht sich mein Mann

M
.. und ich schon wieder... Hallo!

Ich habe gerade eine E-Mail von meinem Mann bekommen. Er schreibt, daß ich nicht gelernt habe Dinge die nicht veränderbar sind zu akzeptieren.(Er meint damit Hilfe an seinen arbeitslosen Bruder und seine Familie). Wenn ich ihn lieb hätte, hätte ich ihn verstanden und unterstützt. Wenn das nicht läuft und die S. nicht so richtig stimmt, kann man sich schlecht versöhnen. Deshalb seine Reaktion, er konnte nicht mehr aushalten und suchte was ihm gefehlt hatte(Internet,Partnersuche).
Er wundert sich über mein Zustand, denn er hatte nicht das Gefühl, daß meinerseits etwas positives geblieben ist. Trotzdem, macht sich Sorgen um mich und um unsere Tochter, die durch mich voll darin steckt. Er schreibt mir, er ist zerrissen und fühlt sich nicht verstanden.

Es gab vor ein paar Jahren eine Vorgeschichte, Ich habe ihn betrogen. Mein Mann hat mich mit seinem Verhalten rausgetrieben. Ich bin entäuscht gewesen, unsere S. hat gelitten. Seine große Liebe zu Mutter, seine finanzielle Hilfe an seinen Bruder, keine Kompromisse. Ich habe ihn proviziert, habe über diese Bekannschaft selber gesagt, mit der Hoffnung, daß er auf mich aufmerksam wird. Ich habe erwartet, es kommt eine heftige Reaktion (wie jetzt von mir) und daß er sich verändert, um mich kämpft, mir zeigt, daß ich wichtig in seinem Leben bin. Leider nichts hat sich verändert und jedesmal, wenn sein Bruder nach Geld fragte, gab es bei uns immer heftigeren Streit.
Sein Bruder kümmerte sich nie um die ständig kranke Mutter. Er hat sie zuletzt nach 8 Jahren!l besucht, sonst Anrufe wg. Geld. Seine Mutter hat ihre Ruhe gekauft und mein Mann verhält sich genau so wie sie. Sein Bruder hat keine Verpflichtungen, alles auf der Schulter meines Mannes. Auf unseren Schulter. Das ist ihre Erbe an uns.
Mein Mann fragt mich, ob ich imstande bin, ihn zu helfen, ihn verstehen. Er braucht Harmonie, sanfte Art, Zuwendung, liebe Worte. Er will ernstgenommen werden, in dem was er ist und was er leistet. Er fragt sich, warum wir da stehen wo wir stehen. Was mit mir los ist und warum ist es für mich unaushaltbar...

LG, Malina

06.04.2011 22:00 • #16


A
Hallo Malina,

An welcher Stelle würde er Dich einsortieren.

Mutter
Brunder
Geld
Freunde
Tochter
Haustier
Haus+Garten
.
.
.
.
Malina

Stimmt ungefähr die Reihenfolge ?
Bist jedenfalls tief gesunken, oder ?

Steh auf, mach dir mal einen schönen Tag. Sauna, Spa oder was dir sonst noch gut tut. Ein Tipp: Mach mal ein Fotoshooting,eines mit Dess. z.B. Und du wirst Dich selbst auch mal mit anderen Augen sehen.
Sehen wie attraktiv Du bist......
Vergiss ihn, besser schnell. So doch ne andere in den Haufen mist treten.
Bäh !

LG Aki

07.04.2011 17:27 • #17


A


Auszeit - das wünscht sich mein Mann

x 3


M
Hallo!

langsam komme ich aus dem Loch raus. Ich mußte lachen, als ich Aki´s Meinung gelesen habe. Zum Glück die Reihenfolge stimmt nicht. Ich bin vor dem Haus+Garten.

Ich bin noch bei meiner Mutter. Habe mich mit meinen Schulfreundinen getroffen, Fahrradtour gemacht. Ich geniesse die Sonne wieder und spreche gerne mit Leuten. Das Leben ist zu kurz um sich zu verkriechen.

30 Jahre Ehe ist schon eine Menge. Ich habe verstanden, mein Mann kann nicht anders. Ich muß ihn akzeptieren so wie er ist, wenn ich mit ihm leben möchte. Meine Wut ist vorbei.

Ich bin froh, daß ich eine wunderbare Tochter habe, die mich wirklich, wirklich liebt.

Ich danke Euch allen für Unterstützung.

LG,
Malina

07.04.2011 22:55 • x 1 #18


D
Hallo Malina,

wie ist es ausgegangen? Wie geht es dir heute?

lg,
der do

12.11.2011 14:16 • #19


M
Hallo mein Name ist Marian ich weiß renommierten Zaubernde die mir geholfen haben, wenn ich Probleme mit meinem Ehemann haben, wenn Sie eine richtige Ort, um Ihre Probleme zu lösen Kontakt DR OKORO SPELL TEMPEL ist die richtige Wahl benötigen. Er ist ein großer Mann, die Gießen haben Zaubersprüche mit langjähriger Erfahrung. er Zaubersprüche für verschiedene Zwecke wie

(1) Wenn Sie Ihre Ex zurück wollen.
(2) wenn man immer schlechte Träume.
(3) Sie wollen in Ihrem Büro gefördert werden.
(4) Sie wollen Frauen / Männer, nachdem Sie laufen.
(5) Wenn Sie ein Kind wollen.
(6) Sie wollen reich sein.
(7) Sie wollen Ihren Mann / Frau binden, um für immer dein sein.
(8) Wenn Sie brauchen finanzielle Unterstützung.
(9) Herbal Pflege

Kontaktieren Sie ihn heute auf: DR.OKOROSPELLTEMPLE01 @ GMAIL.COM

06.04.2013 17:12 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag