Auszeit/Trennung Brauche euren Rat

T
Hallo !
Ich und meine Ex Freundin haben seid November eine Auszeit.
Letzte Woche haben wir uns das erste mal wieder gesehen .
Ich war bei ihr wir haben geredet ...
Sie meinte sie liebt mich noch aber hat keinerlei vertrauen mehr weil ich ihr die Jahre immer wieder gesagt habe ich änder mich etc und habe es nie getan.
Habe in dem Gespräch auch sehr angefangen zu weinen.
Irgendwann nimmt sie mich in den Arm und fängt an meinen Rücken zu streicheln .
Bin dann irgendwann gefahren und am nächsten Tag schrieb sie mir das es schön war das ich da war und es einfach so vertraut mit mir im arm war alles wenn nur ihr Vertrauen da wäre..
Paar Tage später waren wir kaffe trinken und die Stimmung war auch einfach so super und locker.
Sie meinte auch das sie erst mal nur noch eine Freundin für mich ist ..Und man weiss nie ob mit der Zeit eben das Vertrauen wieder kommt und die es erst mal so freundschaftlich weiter laufen lassen möchte..
Mich irritiert immer so sehr dieses erstmal..
Und so wenn wir uns jetz schreiben es ist immer so komisch und so wenig ....
Was meint ihr zu der ganzen Sache.?

Viele Grüße

02.01.2017 15:12 • #1


R
Zitat von Tamara007:
Hallo !
Ich und meine Ex Freundin haben seid November eine Auszeit.
Letzte Woche haben wir uns das erste mal wieder gesehen .
Ich war bei ihr wir haben geredet ...
Sie meinte sie liebt mich noch aber hat keinerlei vertrauen mehr weil ich ihr die Jahre immer wieder gesagt habe ich änder mich etc und habe es nie getan.
Habe in dem Gespräch auch sehr angefangen zu weinen.
Irgendwann nimmt sie mich in den Arm und fängt an meinen Rücken zu streicheln .
Bin dann irgendwann gefahren und am nächsten Tag schrieb sie mir das es schön war das ich da war und es einfach so vertraut mit mir im arm war alles wenn nur ihr Vertrauen da wäre..
Paar Tage später waren wir kaffe trinken und die Stimmung war auch einfach so super und locker.
Sie meinte auch das sie erst mal nur noch eine Freundin für mich ist ..Und man weiss nie ob mit der Zeit eben das Vertrauen wieder kommt und die es erst mal so freundschaftlich weiter laufen lassen möchte..
Mich irritiert immer so sehr dieses erstmal..
Und so wenn wir uns jetz schreiben es ist immer so komisch und so wenig ....
Was meint ihr zu der ganzen Sache.?

Viele Grüße


Moin.

Also für mich hört sich das auf den ersten Blick nach warmhalten ihrerseits an.

Klar, wenn das Vertrauen weg ist, dann kann man keine Beziehung führen. Das Problem bei der Freundschaftskiste ist immer, dass der mit den Gefühlen leidet, und das bist du.

Mein Tipp: Kontakt abbrechen und sich Zeit für sich nehmen, ein eigenes Leben unabhängig von ihr aufbauen und zur Ruhe kommen.

Wenn's nochmal klappen soll, dann wird es das sowieso. Aber Freundschaft ist in deiner Situation nicht drin.

02.01.2017 15:21 • #2


T
Das habe ich sie auch schon gefragt ob sie mich warm halten möchte.
Ihre Antwort war ob das mein Ernst ist mit der Frage ...
Und sie wurde auch richtig wütend darauf hin ...

Sie will halt mit der Freundschaft wieder vertrauen aufbauen ..
Das so super schwierig für mich..
Hab ihr auch gestern geschrieben das ich einfach keine kraft mehr habe zum kämpfen ..Ihr Antwort war: jetzt lass es bitte erst mal so laufen...

02.01.2017 15:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag