Zitat von Riss18:Unselbständig damit meine ich ich bekomme nichts auf die Reihe von alleine ich war bin das dritte Kind in der Familie gewesen immer nur Spass Spass Spass quatsch machen
Ähm ok, der Ansatz ist ein bißchen dürftig. Wenn es Dir um die Kinder geht, dann wäre es womöglich an der Zeit, das eigene Kindsein zurückzustellen.
Warum möchte sie denn das Du ausziehst?
Sie arbeitet bei einem Anwalt ist ja jetzt nicht gerade erhellend. Ich arbeite bei einem Zauberer nur deshalb bin ich trotzdem nicht der Pro in der Zylinderhut-Herstellung.
Ihr wart lange zusammen, ihr habt zwei Kinder. Die Entscheidung zu sagen, so und du ziehst jetzt aus, kommt statistisch gesehen nicht von heute auf morgen.
Hat sie nen anderen?
Seid ihr so jung, daß sie sich noch mal anderweitig umschauen will?
Hast Du mal ne andere gehabt oder noch am Laufen?
Meister, es ist jedem hier natürlich überlassen, wie viel er erzählen möchte. Von mir aus bleiben wir beim aus dem aus-der-Nase-ziehen-Programm, aber wenn die Eingangsfrage lautet, ob zu Schwiergerpapi zu ziehen, ne gute Idee ist oder nicht, wäre es schon ein bißchen relevant, mal darüber zu plaudern, was denn war.
Schau mal, wenn Du ihr drei mal auf die Nase gegeben hast, ihr Vater, daß nicht weiß, aber vielleicht rauskriegt, ist dort wohnen halt keine gute Idee.
Und die Anmerkung, daß Du der dritte von drei Kindern bist, klingt irgendwie so substanzlos. Als hätte Dir das jemand lange genug eingeredet oder Du das mal irgendwo gelesen.
Tut mir leid, wenn ich Dir auf die Füße trete, ist nicht gewollt. Es tut mir auch wirklich sehr leid, daß es Dir nicht gut geht.