5

Ausziehen zum schwiegervater?

R
Hallo zusammen

Für mich ist es echt gerade ein rissen sch. meine Ehe ist gescheitert und wir haben zwei Kinder die ich über alles liebe.

Meine Frau möchte das ich ausziehe.
Die normalen Probleme auseinander gelebt

Mein Problem meine kleine wird nächste Woche 4. Ich kann ihr das Herz nicht brechen! Ich kann meinen Kindern es nicht antun.
Mein Schwiegervater sagt er habe kein Problem das ich bei ihm im Gästezimmer schlafe.

Ich bin mir unsicher ob ich das Angebot an nehmen soll ?

Mein Freundeskreis ist leer habe niemanden bei dem ich fragen könnte.

Ich bin so was von unselbstständig.

Vielen Dank für ?

22.02.2018 22:14 • #1


Sonnenblume38
Vielleicht solltest Du das Angebot annehmen, ein paar Tage Abstand tun mal ganz gut. Vielleicht braucht ihr das beide um nachzudenken. Mach dir mal kein Kopf über die Kinder, ich weiss ja nicht ob ihr noch miteinander reden könnt. Setzt Euch an einen Tisch, sage ihr Du gehst für ein paar Tage und was ihr den Kindern sagt...am besten die Wahrheit...alles andere wäre nicht gut.

22.02.2018 22:30 • #2


A


Ausziehen zum schwiegervater?

x 3


E-Claire
Sehe ich ähnlich.

Warum nicht ersteinmal Mini-Schritte im absatnd gewinnen probieren?

Zitat von Riss18:
Ich bin so was von unselbstständig.
Spannende Aussage. wie meinst du das?

Schau mal, du kannst beim Schwiedervater im Gästezimmer ganz sicher nicht, den nächsten großen Lebensentwurf planen, aber, falls es eben nur der Schwiegervater ist, aka, nur ein anderer Mann, dann kommst Du dort mal kurz unter und kannst Luft holen.

Frage: wie alt seid ihr? und warum möchte Deine Frau, daß Du ausziehst? Hat sie Gründe genannt?

Du kanst das! und selbstständiger werden ist nur eine Frage der Gewohnheit keine grundsätzliche Charaktereigenschaft.

22.02.2018 22:37 • #3


Gorch_Fock
Moin Riss,
willkommen hier. Leider ganz falsches Vorgehen. Finde den Fehler.