Hans-man
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Bräuchte eure Hilfe oder Meinung. Habe vor einigen Wochen eine wundervolle Frau kennen und lieben gelernt. Die ersten vier Wochen waren wundervoll und ich kann sagen, dass ich sie über alles liebe. Alles in allem waren und sind wir uns sehr ähnlich.
Die Beziehung ging relativ schnell los und es war alles wunderbar. Bis zu dem Wochenende, wo wir zusammen in eine andere Stadt gefahren sind und dort zwei Nächte übernachtet haben. Der erste Abend war wundervoll. In der Nacht war sie ziemlich unruhig und hat kaum geschlafen. Der nächste Tag war okay und die darauf folgende Nacht wieder eine Katastrophe und sie wollte unbedingt früher nach Hause.
Dass sie vielleicht Probleme mit Beziehungen hat, ist mir in der ersten guten Zeit nur am Rande aufgefallen. Nach dem Wochenende, habe ich mich dann intensiver mit dem Thema auseinandergesetzt und bin mir sicher, dass sie eine starke Form der Beziehung sangst hat. Der Kontakt wurde relativ schnell kühl, sie hat mehrere Treffen abgesagt und es war nur noch sehr zäh, dass wir uns gesehen haben. Intuitiv dachte ich, dass ich ihr mit Zuwendung und Liebe das Ganze etwas leichter machen kann.
Vor einigen Tagen haben wir uns dann wieder getroffen, Sie war keine 10 Minuten da und hat die Beziehung aus heiterem Himmel beendet. Sie sagte immer, dass sie mich lieb hat und etwas flüchtig wäre. Ich habe es aber leider nicht sofort verstanden, was sie meint.
Nach der Trennung habe ich mich dann intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt Und bin mir nun sicher, dass die Bindungsangst das Problem ist. Das passt aus der Retrospektive auch zu ganz vielen Äußerungen und Reaktionen. Nur habe ich es leider zu spät bemerkt.
Ich liebe sie über alles und würde gerne viele Jahre mit ihr verbringen. Allerdings habe ich nun Gelernt, dass das mit so einer Bindungsangst eher ein unmögliches Unterfangen werden kann.
Habe nun mit einer Kontaktsperre begonnen, einen Tag später hat sie kurz nach meiner Tochter gefragt und ich nur mit einem kurzen Satz geantwortet.
Ich würde sie sehr gerne zurück gewinnen, weiß aber, dass es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ganze wieder auftritt. Ich liebe sie aber und das weiß ich sicher. Bin auch bereit, dann hatten Weg mit ihr zu gehen, das hatte ich ihr auch gesagt, da, hat sie aber eher ablehnend reagiert und gemeint, dass es alleine für Sie besser ist.
Was soll ich denn nun tun?