Baby kommt, Beziehung geht.

C
Eigentlich fällt es mir schwer einfach irgendwo im netz meine story reinzuhauen. aber ist ja Anonym.

Wir waren jetzt 1,5 Jahre zusammen und in den nächsten Tagen wird unser kleiner Sohn geboren. Wir hatten schon viele schwierigkeiten die wir aber immer wieder überwunden haben.
Wir sind aus dem Dro. ausgebrochen. In eine andere Stadt.Haben uns eine Existenz aufgebaut.

Ich habe - waren es die schwangerschaftshormone ?- weil ich übel sauer war zum dritten mal schon gesagt ich würde schluss machen. Allerdings hatte ich auch geburtstag und hatte üble komplexe zuhause zu sitzen und niemand hat sich bei mir gemeldet ! Das hat er dann in ernst umgewandelt, dabei wollte ich das gar nicht. Jetzt sitze ich alleine zuhause und weiß nicht was ich tun soll. Ich denke ich habe noch eine chance. Aber wie ich ihn überzeugen soll weiß ich nihct. Es war ganz klar nicht okay von mir diese schluss mach tour... ich habe seit zwei tagen nicht mehr geschlafen, heule, und das alleine zuhause mit dickem bauch.....dabei war das glück zu dritt so was schönes für uns...
und jetzt getrennt ? für mich bricht grade alles zusammen.
Ich kann leider nicht den frustr wegsaufen, weggehen....das ist mega fies...

vielleicht hat jemand erfahrungen mit solchen vorübergehenden trennungen. er meint es wäre besser getrennt zu wohnen....

Ist das eine Ausrede..es wäre besser....

Hat er nur Mitleid und versucht es mir sanft beizu bringen ?

Oder kann sowas wirklich funktionieren wieder zusammen zu kommen ???

27.06.2010 20:52 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag