eleos
Gast
ich weiß gar nicht wie/wo ich anfangen und wo ich aufhören soll und ebenso wenig was es mir bringt euch mit meinem sch. zu bombardieren - bin eigtl überhaupt nicht der Typ für ein Forum aber vielleicht muss ich es mir einfach von der Seele schreiben.
Ich möchte gar nicht so sehr ins Detail gehen wie es dazu kam, mein Hauptpunkt ist ja ein anderer aber in Kurzform: Es ist bald ein Jahr her, dass die Liebe meines Lebens mich nach siebenjähriger Beziehung aus heiterem Himmel - im wahrsten Sinne des Wortes - verlassen hat. Wir führten die 1.5 Jahre zuvor eine Fernbeziehung weil ich arbeitstechnisch umzog und der Plan war, dass sie nachkommt oder ich zurück oder wie auch immer. Dann kam ich Weihnachten nach Hause, alles war gut, wir wollten die Weihnachtstage gemeinsam verbringen, taten dies auch 1.5 Tage lang und eines Abends trennte sie sich obwohl ich Stunden vorher angeblich noch die Liebe ihres Lebens war. Naja, in den nächsten Wochen bombardierte ich sie logischerweise noch und versuchte das Ruder zu wenden bis sie mich eines Tages sogar blockierte. Keine 4 Monate nach der Trennung erhielt ich eine Nachricht, dass ich sie endlich in Ruhe lassen solle und sie wäre nun in einer gesunden und glücklichen Beziehung.
Bei mir ist seitdem unfassbar viel passiert, ich bin arbeitstechnisch wieder zurück in der Heimat etc. und habe zwischendurch bis zuletzt natürlich versucht nochmal Kontakt aufzubauen - via E-Mail, einziger Kanal, wo sie mich nicht blockiert hatte (mittlerweile evtl. schon, keine Ahnung). Jedenfalls hat sie in all den Monaten nur ein einziges Mal auf eine Mail geantwortet und das war im Mai - als danach auch berufstechnisch etc die Welt bei mir zusammenbrach und ich ihr eben diese Mails schrieb, kam absolut gar nichts, null. bis heute.
Wir wohnen nah beieinander und so sehr ich mir innerlich wünschte sie einfach mal aufzusuchen, tat und tu ich das nicht.
Fakt ist, dass es bald ein Jahr her ist, ich das Gefühl habe extrem "verarscht" worden zu sein und extrem enttäuscht. trotzdem wache ich immer noch regelmäßig schweißgebadet auf in der Nacht, ich wache morgens auf und mein erster Gedanke ist sie, egal was ich mache, ich denke immer noch ständig nur an sie. Egal was ich mache, ich kann es nicht verhindern, das ist doch nicht normal.
Kennt das jemand? Wird es jemals vorbeigehen oder ist doch etwas dran an den Geschichten, dass es Menschen gibt, die einen niemals loslassen (Liebe des Lebens. ) - mir ist klar, dass die Liebe des Lebens eben sowas nicht mit einem tun würde aber dennoch. das ist mein Gefühl für sie.
sch., ich bin so hilflos.