5

Balsam für die Seele

C
Hey ihr Lieben,

dieser Thread richtet sich wahrscheinlich eher an die, die schon eine Zeit lang im Trennungsschmerz drin stecken und nicht an die, die grade noch unter unerträglichen Schmerzen leiden..

Heute war endlich mal ein guter Tag. Ich würde sogar sagen, so gut wie heute habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt!

Als ich aber dann von der Arbeit nach hause kam, alleine war, schlichen sich wieder diese miesen Gedanken in meinen Kopf. Ich dachte mir in diesem Moment einfach: Nein, jetzt nicht! Ich schaltete eines meiner momentanen Lieblingslieder an und tanzte einfach mal durchs Zimmer, bis das Lied vorbei war.

Das hört sich jetzt vielleicht schwachsinnig an, aber es tat so wahnsinnig gut.. ich habe mich frei gefühlt, glücklich mit mir selbst, ausgelassen, lebhaft, aktiv.. es war einfach ein schönes Gefühl! Probiert es doch mal aus, wenn euch danch ist

13.04.2016 19:55 • x 5 #1


einfachich49
Mach ich auch immer
tut wirklich gut

13.04.2016 20:25 • #2


A


Balsam für die Seele

x 3


C
Versuche das jetzt jeden Tag zu machen
Und ab nächster Woche gehe ich laufen!

13.04.2016 22:29 • #3


R
Um mich frei, positiv neutral und für eine Weile wie ein unbeschriebenes Blatt zu fühlen, hat sich für mich Yoga als extrem wirksam erwiesen. Das eigene Commitment steht und fällt mit der Lehrerin. Es lohnt, sich gut umzuschauen. Meine unterrichtet ein körperlich anstrengendes Yoga (nach Iyengar), umso tiefer ist die Entspannung am Ende einer Stunde. Habe mit keinem Sport so ein tiefes Zur-Ruhe-Kommen erlebt.

14.04.2016 08:03 • #4


C
Das klingt echt super! Ich denke jeder findet mit der Zeit irgendwas, was ihm gut tut.. aber so etwas auspowerndes wie Tanzen, Laufen oder Yoga, entspannt den Geist ungemein
Eigentlich bin ich mega unsportlich, aber das kann man ja ändern.

14.04.2016 10:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag