UngutesGefühl
Mitglied
- Beiträge:
- 687
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1476
- Mitglied seit:
nachdem ich hier ein einige Themen gelesen habe und angefangen habe, mich mit dem Thema stärker auseinander zusetzen, kommen bei mir einige Fragen hoch. Würde mich sehr freuen, wenn alle Seiten Betrogene(r), Betrüge(r) und gerne auch AP mir und allen interessierten vielleicht ein bisschen was erzählen könnten. Und wenn ich eine Bitte äußern darf, bleibt fair und lasst alle Meinungen zu. Ach so, sorry für den reißerischen Titel, der nur Aufmerksamkeit heischen sollte 😱 Seit beruhigt, meiner Seele geht es gut. Sie steht nicht in Flammen.
Ich lese hier sehr oft etwas über die Gründe des betrügens. Jeder für sich individuell und doch wieder sehr ähnlich. Runter gebrochen auf einen Kernsatz, der es anscheinend in die Top ten schafft: Mir fehlte in/bei meinem Partner etwas, was mir der AP gegeben hat.
Hier würde es mich sehr interessieren, ob das, was einem fehlte, im laufe der Jahre verloren gegangen ist, oder ob es neue Wünsche/Bedürfnisse waren?
Frage an die EP: Ist es euch nach dem Auffliegen/Beichten der Affäre wie Schuppen von den Augen gefallen, wenn euch der Partner das als Begründung liefert? Oder ist euch der Umstand erst nach längeren drüber Nachdenken klar geworden.
Meine Frage an die AP. Besonders die, die eine längere Beziehung zu dem nicht freien Partner hatten. Hattet ihr nie Zweifel, das ein Mensch, der einen andren Menschen belügen und verletzen kann, euch nicht auch das gleiche anzutun kann? Insbesondere wenn ihr tatsächlich die Rollen tauscht und der Partner zu euch zieht? Überkommen eich in dunklen Stunden manch mal zweifel?
Ich habe bestimmt noch eine Million weitere Fragen, die ich hier gerne stellen würde, lade aber hiermit jeden dazu ein eigene Fragen beizusteuern.