486

BDSM Affaire meiner Frau

D
Zitat von Pluto1972:
Ich war ja auch der, der getrunken und sie verletzt hat. So ehrlich muss ich schon sein.

Haste recht.
Und außerdem repariert ihr eure Ehe um euretwillen und nicht, um einem Forum Rechenschaft abzulegen.
Es ist allein eure Ehe, euer Tempo, eure Intensität und eure Entscheidung, was wann wo wie warum für euch wichtig und richtig ist und was nicht.

11.04.2022 13:20 • x 1 #121

P
Zitat von alleswirdbesser:
Sie hätte sich trennen können ohne nach Ersatz zu suchen. Und ja, auch nach einer Trennung, Entzug, Gesprächen und Wiederannährung, kann man wieder ein Paar werden. Eine Affäre ist keine ehrliche Lösung. Und dass sie weiter chattet, nur reduziert - ohne Worte.

Sie hätte sich trennen können, das hab ich ihr auch gesagt. Warum geht Mann\Frau eine Affaire ein?

Das mit dem chatten ist nicht fair, da geb ich dir Recht. Das hab ich ihr auch gesagt. Aber da ist kaum noch Eingang im Dropdown-Menü. Es läuft ja nicht im Verborgenen.

Vielleicht wollte sie sich rächen, für die Verletzungen und genießt die Komplimente der Männer und meine Eifersucht. Sie braucht Zeit, hat sie gesagt. Aber beginnt eine Frau Tanzsport mit einem Mann, den sie eigentlich verlassen will!?

11.04.2022 13:27 • x 1 #122

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

P
Zitat von DonaAmiga:
Haste recht. Und außerdem repariert ihr eure Ehe um euretwillen und nicht, um einem Forum Rechenschaft abzulegen. Es ist allein eure Ehe, euer Tempo, eure Intensität und eure Entscheidung, was wann wo wie warum für euch wichtig und richtig ist und was nicht.

Das ist wohl wahr!

11.04.2022 13:28 • #123

alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:
Aber beginnt eine Frau Tanzsport mit einem Mann, den sie eigentlich verlassen will!?

Ich könnte sogar mit einem völlig fremden Mann tanzen, wenn ich es wollte.

11.04.2022 13:29 • x 1 #124

D
Zitat von Pluto1972:
Aber beginnt eine Frau Tanzsport mit einem Mann, den sie eigentlich verlassen will!?

Cool! Da wünsch' ich euch viel, viel Spaß!

11.04.2022 13:39 • #125

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:

Ich glaube, du verstehst oder willst nicht verstehen, was die Leute dir hier eigentlich sagen wollen.

Natürlich hast Du Fehler gemacht. Sie aber auch!

Es geht ja nicht darum, dass sie nun in Sack und Asche Umfang gebung betteln soll, sondern um eine Aufarbeitung der Sache auf Augenhöhe.
Und letztere sehe nicht nur ich hier als nicht gegeben.

Der dominante Part, den du nun im Bett spielen sollst, steht in einem krassen Widerspruch zu deinem übrigen Verhalten.
Denn ansonsten tanzt sie dir nach wie vor auf der Nase herum durch die Chatterei und dem Versuch, einen Dreier durchzusetzen.
Das ist einfach völlig unsensibel und sogar total respektlos dir gegenüber, der gerade zu verdauen hat, dass seine Frau mit einem anderen Mann in der Kiste gewesen ist

11.04.2022 13:53 • x 7 #126

aequum
Zitat von unbel Leberwurst:
Der dominante Part, den du nun im Bett spielen sollst, steht in einem krassen Widerspruch zu deinem übrigen Verhalten.
Denn ansonsten tanzt sie dir nach wie vor auf der Nase herum durch die Chatterei und dem Versuch, einen Dreier durchzusetzen.
Das ist einfach völlig unsensibel und sogar total respektlos dir gegenüber, der gerade zu verdauen hat, dass seine Frau mit einem anderen Mann in der Kiste gewesen ist

Absolut auf den Punkt gebracht!

11.04.2022 13:58 • x 2 #127

D
Zitat von unbel Leberwurst:

Völlig richtig formuliert: Dominanz dieser Art findet nur im Bett statt (okay, Wohnzimmertisch, Küchenarbeitsplatte oder Hobelbank gehen auch) und ist nur gespielt.
Nur Domköpfe richten gleich ihr ganzes Leben danach aus.

Andererseits: Wer S. Macht ausüben möchte, der sollte im normalen Leben zumindest den Mut zur eigenen Meinung und sonst noch ein paar überzeugende Tugenden haben. Anderenfalls kann er sich nicht bloß das Ding mit der S. Machtausübung von der Backe putzen, sondern überhaupt den S..

11.04.2022 14:06 • x 2 #128

DieSeherin
ehrlich gesagt finde ich, dass wir alle hier auch ein wenig konstruktiver beim input-geben sein könnten!?

ich jedenfalls sehe hier ein paar, dass sich seiner fehler sehr bewusst ist (ja, sie auch!) und sich sehr viel mühe gibt, neu zu starten - miteinander!

11.04.2022 14:16 • x 2 #129

P
@unbel Leberwurst
Die Chatterei mit anderen Typen geht mitlerweile gegen Null und ein Dreier ist im Moment auch kein Thema.

11.04.2022 14:17 • #130

P
Zitat von DieSeherin:
ehrlich gesagt finde ich, dass wir alle hier auch ein wenig konstruktiver beim input-geben sein könnten!? ich jedenfalls sehe hier ein paar, dass sich seiner fehler sehr bewusst ist (ja, sie auch!) und sich sehr viel mühe gibt, neu zu starten - miteinander!

Danke,es braucht halt Zeit, denk ich.

11.04.2022 14:23 • #131

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
@unbel Leberwurst Die Chatterei mit anderen Typen geht mitlerweile gegen Null und ein Dreier ist im Moment auch kein Thema.

Warum dann kein konsequentes Abmelden von dieser Plattform?

Und warum denkst du dann ausführlich über einen Dreier nach?

11.04.2022 14:24 • x 2 #132

darkenrahl
Zitat von Pluto1972:
@unbel Leberwurst Die Chatterei mit anderen Typen geht mitlerweile gegen Null und ein Dreier ist im Moment auch kein Thema.

Gegen Null heisst aber nicht zu Ende ... also ist der Typ immer noch aktuell.
Ich wäre mir deshalb an deiner Stelle nicht all zu sicher, der ist dir in Sachen SM hoch überlegen.
Und die Lust nach einem Dreier oder mehr kann immer wieder kommen. Und dann... wurde hier schon ausführlich beschrieben.

11.04.2022 14:24 • x 1 #133

P
Zitat von darkenrahl:
Gegen Null heisst aber nicht zu Ende ... also ist der Typ immer noch aktuell. Ich wäre mir deshalb an deiner Stelle nicht all zu sicher, der ist dir in Sachen SM hoch überlegen. Und die Lust nach einem Dreier oder mehr kann immer wieder kommen. Und dann... wurde hier ...

Nicht mit der Affaire, mit anderen Männern, die sie kontaktieren. Sie ist 51, atraktiv für ihr Alter, sieht aus wie 40 und das genießt sie halt.....

Aber wie gesagt, es schleicht sich aus, je näher wir uns kommen.

11.04.2022 14:28 • #134

D
Zitat von DieSeherin:
ich jedenfalls sehe hier ein paar, dass sich seiner fehler sehr bewusst ist (ja, sie auch!) und sich sehr viel mühe gibt, neu zu starten - miteinander!

Ganz genau.
Und miteinander geradeaus und nach vorn zu schauen, beispielsweise neue Tänze zu lernen und einander auf diese Weise zu entdecken dürfte mehr Sinn haben als irgendwelche rückblickenden Diskussionen um irgendwelchen Scheixx aus der Vergangenheit, der sowieso nicht mehr zu ändern ist.

11.04.2022 14:33 • #135

A

x 4