DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Ich war ja auch der, der getrunken und sie verletzt hat. So ehrlich muss ich schon sein.
Pluto1972
Zitat von alleswirdbesser:Sie hätte sich trennen können ohne nach Ersatz zu suchen. Und ja, auch nach einer Trennung, Entzug, Gesprächen und Wiederannährung, kann man wieder ein Paar werden. Eine Affäre ist keine ehrliche Lösung. Und dass sie weiter chattet, nur reduziert - ohne Worte.
Pluto1972
Zitat von DonaAmiga:Haste recht. Und außerdem repariert ihr eure Ehe um euretwillen und nicht, um einem Forum Rechenschaft abzulegen. Es ist allein eure Ehe, euer Tempo, eure Intensität und eure Entscheidung, was wann wo wie warum für euch wichtig und richtig ist und was nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Aber beginnt eine Frau Tanzsport mit einem Mann, den sie eigentlich verlassen will!?
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Aber beginnt eine Frau Tanzsport mit einem Mann, den sie eigentlich verlassen will!?
unbel-Leberwurs.
aequum
Zitat von unbel Leberwurst:Der dominante Part, den du nun im Bett spielen sollst, steht in einem krassen Widerspruch zu deinem übrigen Verhalten.
Denn ansonsten tanzt sie dir nach wie vor auf der Nase herum durch die Chatterei und dem Versuch, einen Dreier durchzusetzen.
Das ist einfach völlig unsensibel und sogar total respektlos dir gegenüber, der gerade zu verdauen hat, dass seine Frau mit einem anderen Mann in der Kiste gewesen ist
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Der dominante Part, den du nun im Bett spielen sollst, steht in einem krassen Widerspruch zu deinem übrigen Verhalten.
DieSeherin
Pluto1972
Pluto1972
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt finde ich, dass wir alle hier auch ein wenig konstruktiver beim input-geben sein könnten!? ich jedenfalls sehe hier ein paar, dass sich seiner fehler sehr bewusst ist (ja, sie auch!) und sich sehr viel mühe gibt, neu zu starten - miteinander!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:@unbel Leberwurst Die Chatterei mit anderen Typen geht mitlerweile gegen Null und ein Dreier ist im Moment auch kein Thema.
darkenrahl
Zitat von Pluto1972:@unbel Leberwurst Die Chatterei mit anderen Typen geht mitlerweile gegen Null und ein Dreier ist im Moment auch kein Thema.
Pluto1972
Zitat von darkenrahl:Gegen Null heisst aber nicht zu Ende ... also ist der Typ immer noch aktuell. Ich wäre mir deshalb an deiner Stelle nicht all zu sicher, der ist dir in Sachen SM hoch überlegen. Und die Lust nach einem Dreier oder mehr kann immer wieder kommen. Und dann... wurde hier ...
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:ich jedenfalls sehe hier ein paar, dass sich seiner fehler sehr bewusst ist (ja, sie auch!) und sich sehr viel mühe gibt, neu zu starten - miteinander!