Pluto1972
- 73
- 1
- 107
Pluto1972
Zitat von DonaAmiga:Ganz genau. Und miteinander geradeaus und nach vorn zu schauen, beispielsweise neue Tänze zu lernen und einander auf diese Weise zu entdecken dürfte mehr Sinn haben als irgendwelche rückblickenden Diskussionen um irgendwelchen Scheixx aus der Vergangenheit, der sowieso nicht mehr zu ändern ist.
darkenrahl
Zitat von Pluto1972:Nicht mit der Affaire, mit anderen Männern, die sie kontaktieren. Sie ist 51, atraktiv für ihr Alter, sieht aus wie 40 und das genießt sie halt..... Aber wie gesagt, es schleicht sich aus, je näher wir uns kommen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:. Sie ist 51, atraktiv für ihr Alter, sieht aus wie 40 und das genießt sie halt...
aequum
Zitat von unbel Leberwurst:Und das ist für dich Argument genug, dass sie sich vor deinen Augen anbaggern lassen darf?
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Und das ist für dich Argument genug, dass sie sich vor deinen Augen anbaggern lassen darf?
aequum
Zitat von Pluto1972:Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie bei der aktuell positiven Entwicklung zwischen uns, so blöd ist und alles auf's Spiel setzt. Zudem braucht sie, jetzt wo die Kinder größer sind, ein anderes berufliches Betätigungsfeld. Eine Aufgabe die sie ausfüllt. Deswegen bewirbt sie sich gerade. Es bleibt also abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.
Pluto1972
Zitat von darkenrahl:Jetzt mal langsam... das heisst aber immer noch nicht, dass sie unbekümmert in der Weltgeschichte rumeiern kann. Es gibt jede Menge attraktiver Ladys, die das nicht machen. Und pass auf, dass sie sich nicht wieder in fremde Gefieder ausschleicht, ich meine es nicht böse ...
Pluto1972
Zitat von aequum:Social Media und chatten mit anderen Leuten kann sich zu einer Sucht entwickeln und selbstredend sie abermals dazu verleiten, etwas mit einem oder mehreren Männern zu unternehmen... Ich an Deiner Stelle würde da ganz klar meine Aufmerksamkeit drauf priorisieren. Wer einmal mit dem Feuer spielt wird es ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Mir stinkt das allgemein, mit dem Social Media Konsum und das weiss sie auch. Sie hat das schon zurückgefahren, das merk ich. Sie hat da in der ...
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Mir will aber nicht in den Kopf, das für dich ein harter Entzug anscheinend in Ordnung ist, während bei ihr ein schleichendes Auslaufen okay zu sein scheint. Du sprichst bei bei ihr von einer Abhängigkeit. Hast du dich aus deiner Abhängigkeit gelöst, indem du jeden Tag ein bisschen weniger getrunken hast?
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Mir will aber nicht in den Kopf, das für dich ein harter Entzug anscheinend in Ordnung ist, während bei ihr ein schleichendes Auslaufen okay zu sein scheint. Du sprichst bei bei ihr von einer Abhängigkeit. Hast du dich aus deiner Abhängigkeit gelöst, indem du jeden Tag ein bisschen weniger getrunken hast?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Ok, was schlägst du vor? Soll ich es ihr gleich tun und mir die Aufmerksamkeit auswärts suchen?
aequum
Zitat von unbel Leberwurst:Mein Vorschlag wäre, dass sie sich aus diesen einschlägigen Portalen sofort abmeldet. Sieht sie denn überhaupt nicht, wie sehr dich das verletzt oder ist ihr das egal?
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Mein Vorschlag wäre, dass sie sich aus diesen einschlägigen Portalen sofort abmeldet. Sieht sie denn überhaupt nicht, wie sehr dich das verletzt oder ist ihr das egal?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Tja, das ist genau der springende Punkt. Das wäre auch mein Ziel. Sie hat sich halt neu entdeckt und es gibt ihr einen gewissen KICK, sagt sie. Sie ...