486

BDSM Affaire meiner Frau

P
Zitat von DonaAmiga:
Ganz genau. Und miteinander geradeaus und nach vorn zu schauen, beispielsweise neue Tänze zu lernen und einander auf diese Weise zu entdecken dürfte mehr Sinn haben als irgendwelche rückblickenden Diskussionen um irgendwelchen Scheixx aus der Vergangenheit, der sowieso nicht mehr zu ändern ist.

Dankeschön, so schaut's aus. Schließlich haben wir noch zwei Kinder. Wir haben uns gegenseitig Verletzungen zugefügt, die heilen müssen.

11.04.2022 14:38 • x 1 #136

darkenrahl
Zitat von Pluto1972:
Nicht mit der Affaire, mit anderen Männern, die sie kontaktieren. Sie ist 51, atraktiv für ihr Alter, sieht aus wie 40 und das genießt sie halt..... Aber wie gesagt, es schleicht sich aus, je näher wir uns kommen.

Jetzt mal langsam... das heisst aber immer noch nicht, dass sie unbekümmert in der Weltgeschichte rumeiern kann.
Es gibt jede Menge attraktiver Ladys, die das nicht machen.
Und pass auf, dass sie sich nicht wieder in fremde Gefieder ausschleicht, ich meine es nicht böse aber das ist fast sicher wenn du sie nicht in Ketten legst.

11.04.2022 15:14 • x 2 #137

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
. Sie ist 51, atraktiv für ihr Alter, sieht aus wie 40 und das genießt sie halt...

Und das ist für dich Argument genug, dass sie sich vor deinen Augen anbaggern lassen darf?

11.04.2022 15:16 • x 6 #138

aequum
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das ist für dich Argument genug, dass sie sich vor deinen Augen anbaggern lassen darf?

Jeder halt so wie er es braucht.

11.04.2022 15:52 • x 3 #139

P

Mir stinkt das allgemein, mit dem Social Media Konsum und das weiss sie auch. Sie hat das schon zurückgefahren, das merk ich. Sie hat da in der Isolation der Coronazeit eine gewisse Abhängigkeit zu den Social Media Plattformen entwickelt. Sie chattet ja nicht nur mit Männern. Ich kann ihr aber nun mal schwer verbieten zu chatten und einsperren kann ich sie auch nicht. Ich kann ausziehen und alles auf eine Karte setzen. Das scheint mir aber aktuell eine überzogene Reaktion. Ich kann ihr nur zeigen, dass ich mich geändert habe und auf sie eingehe. Wenn sie mich dann nochmal betrügt, war's das. Die familiären Folgen hat dann sie zu verantworten. Ich gebe für mein Alter einen recht passablen Mann ab und hab früher auf sportlichem Niveau Tanzsport betrieben. Da wird sich schon was ergeben, dass hat es vor ihr auch.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie bei der aktuell positiven Entwicklung zwischen uns, so blöd ist und alles auf's Spiel setzt. Zudem braucht sie, jetzt wo die Kinder größer sind, ein anderes berufliches Betätigungsfeld. Eine Aufgabe die sie ausfüllt. Deswegen bewirbt sie sich gerade. Es bleibt also abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.

12.04.2022 07:20 • x 1 #140

aequum
Zitat von Pluto1972:
Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie bei der aktuell positiven Entwicklung zwischen uns, so blöd ist und alles auf's Spiel setzt. Zudem braucht sie, jetzt wo die Kinder größer sind, ein anderes berufliches Betätigungsfeld. Eine Aufgabe die sie ausfüllt. Deswegen bewirbt sie sich gerade. Es bleibt also abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt.

Social Media und chatten mit anderen Leuten kann sich zu einer Sucht entwickeln und selbstredend sie abermals dazu verleiten, etwas mit einem oder mehreren Männern zu unternehmen...
Ich an Deiner Stelle würde da ganz klar meine Aufmerksamkeit drauf priorisieren. Wer einmal mit dem Feuer spielt wird es nahezu mit absoluter Sicherheit wieder tun, denn sie empfand es ja als ein aufregendes Abenteuer.

12.04.2022 07:43 • x 3 #141

P
Zitat von darkenrahl:
Jetzt mal langsam... das heisst aber immer noch nicht, dass sie unbekümmert in der Weltgeschichte rumeiern kann. Es gibt jede Menge attraktiver Ladys, die das nicht machen. Und pass auf, dass sie sich nicht wieder in fremde Gefieder ausschleicht, ich meine es nicht böse ...

Natürlich nicht, das weiss sie. Mann kann eine Frau aber nicht in Ketten legen. Das wird das Gegenteil bewirken, was ich eigentlich bezwecke. Ich will sie ja zurück und nicht wegtreiben. Ich kann nur auf sie eingehen und hoffen das sie das sieht. Die Entwicklung ist zumindest positiv. Mal ehrlich, wenn Frau es darauf anlegt, wird Mann es kaum verhindern können. Dann ist das eben so und ich kann und werde dann meine Konsequenzen ziehen.

Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie so blöd ist. Und wenn doch, dann ist ihr nicht zu helfen.

12.04.2022 07:48 • x 6 #142

P
Zitat von aequum:
Social Media und chatten mit anderen Leuten kann sich zu einer Sucht entwickeln und selbstredend sie abermals dazu verleiten, etwas mit einem oder mehreren Männern zu unternehmen... Ich an Deiner Stelle würde da ganz klar meine Aufmerksamkeit drauf priorisieren. Wer einmal mit dem Feuer spielt wird es ...

Ich seh das wie du und hab die Entwicklung im Auge.

12.04.2022 07:53 • x 1 #143

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Mir stinkt das allgemein, mit dem Social Media Konsum und das weiss sie auch. Sie hat das schon zurückgefahren, das merk ich. Sie hat da in der ...

Mir will aber nicht in den Kopf, das für dich ein harter Entzug anscheinend in Ordnung ist, während bei ihr ein schleichendes Auslaufen okay zu sein scheint.

Du sprichst bei bei ihr von einer Abhängigkeit. Hast du dich aus deiner Abhängigkeit gelöst, indem du jeden Tag ein bisschen weniger getrunken hast?

12.04.2022 07:57 • x 3 #144

P
Mir will aber nicht in den Kopf, das für dich ein harter Entzug anscheinend in Ordnung ist, während bei ihr ein schleichendes Auslaufen okay zu sein scheint. Du sprichst bei bei ihr von einer Abhängigkeit. Hast du dich aus deiner Abhängigkeit gelöst, indem du jeden Tag ein bisschen weniger getrunken hast?

Ok, was schlägst du vor? Soll ich es ihr gleich tun und mir die Aufmerksamkeit auswärts suchen?

Das Thema schlägt mittlerweile auch über die Kinder durch. Mein Sohn hängt ständig in youtube und das macht ihn unruhig. Mal sehen, ob und was das bewirkt. Wie gesagt, es ist ja nicht so, dass sich nichts bewegt. Aber Unrecht hast du nicht. Schneller, wäre mir auch lieber. Jetzt steht zum Beispiel Urlaub an. Ich werd meine bisherige Strategie weiter fahren. Wenn sie mir zu lange auf die Kiste glotzt, las ich sie einfach sitzen und geh. Das hat schon mal gewirkt und sie hat die Daddlkiste das ganze WE kaum angerührt.

12.04.2022 08:10 • #145

P
Mir will aber nicht in den Kopf, das für dich ein harter Entzug anscheinend in Ordnung ist, während bei ihr ein schleichendes Auslaufen okay zu sein scheint. Du sprichst bei bei ihr von einer Abhängigkeit. Hast du dich aus deiner Abhängigkeit gelöst, indem du jeden Tag ein bisschen weniger getrunken hast?

Ich war übrigens körperlich (noch) nicht abhängig und hab somit keinen Entzug benötigt. Es hat eine Therapie in einer Tagesklinik genügt um mich für die Abstinenz zu entscheiden, bis zum heutigen Tag.

12.04.2022 08:27 • x 5 #146

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Ok, was schlägst du vor? Soll ich es ihr gleich tun und mir die Aufmerksamkeit auswärts suchen?

Mein Vorschlag wäre, dass sie sich aus diesen einschlägigen Portalen sofort abmeldet.

Sieht sie denn überhaupt nicht, wie sehr dich das verletzt oder ist ihr das egal?

12.04.2022 09:06 • x 2 #147

aequum
Mein Vorschlag wäre, dass sie sich aus diesen einschlägigen Portalen sofort abmeldet. Sieht sie denn überhaupt nicht, wie sehr dich das verletzt oder ist ihr das egal?

Genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

12.04.2022 09:09 • #148

P
Mein Vorschlag wäre, dass sie sich aus diesen einschlägigen Portalen sofort abmeldet. Sieht sie denn überhaupt nicht, wie sehr dich das verletzt oder ist ihr das egal?

Tja, das ist genau der springende Punkt. Das wäre auch mein Ziel. Sie hat sich halt neu entdeckt und es gibt ihr einen gewissen KICK, sagt sie. Sie lebt das ja dann mit mir aus. Das wird auch wieder aufhören. Es ist vielleicht auch eine gewisse Genugtuung, für meine Trinkphase. Ob das fair ist, kann man streiten. Aber wenn ich ständig drauf rumreite, mach ich es nicht besser. Auf jeden Fall sucht und findet sie auf den Social Media Plattformen Bestätigung ihrer Person und Ablenkung\Unterhaltung.

Ich werde auf das Thema auf jeden Fall wieder einsteigen, wenn die Situation passt, über die Kinder arbeiten und ihr direkt die Abmeldung vorschlagen. Kinder und Großeltern haben den Handykonsum nämlich auch schon beklagt und Wirkung erzielt. Aber das Problem bei einer Abhängigkeit ist immer, du musst eine(n) Abhängige(n) erst ein mal zur Einsicht bringen, dass er\sie ein Problem hat.

Unser Sohn z.B. ist viel ruhiger geworden, seit youtube gesperrt ist. Er will aber jetzt wieder Zugriff. Ich halt mich jetzt mal zurück und bin gespannt, wie sich das Thema Social Media Konsum zwischen meiner Frau und eines ihrer Kinder entwickelt. Vielleicht erlebe ich ja eine Überraschung.....

12.04.2022 09:37 • x 2 #149

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Tja, das ist genau der springende Punkt. Das wäre auch mein Ziel. Sie hat sich halt neu entdeckt und es gibt ihr einen gewissen KICK, sagt sie. Sie ...

Ich vermute ja mal ganz stark, dass Frauen auf diesen Seiten wie in anderen Dating Portalen auch deutlich in der Minderheit sind.
Wo ist denn da bitteschön das Kunststück, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen?

Und wenn ihr euch zu einem Neustart entschlossen habt, dann bist du durchaus in der Position zu verlangen, dass sie sofort damit aufhört.
Genugtuung für deine Trinkerei hat da nämlich nichts mehr verloren

12.04.2022 12:26 • x 4 #150

A

x 4