Pluto1972
- 73
- 1
- 107
Pluto1972
mindsetmanni
WillyWichtig
DonaAmiga
NurBen
Zitat von Pluto1972:Mit BDSM beschäftigt sie sich schon seit 2-3 Jahren heimlich, hat sie mir gebeichtet.
Zitat von Pluto1972:Ich habe meine Rechnung bekommen, mich geändert und gehe auf sie zu, weil ich sie immer noch liebe.
Zitat von Pluto1972:Was mir allerdings zu schaffen macht ist, warum eine Affaire, sie hätte mich auch verlassen können.
Zitat von Pluto1972:War wirklich nur ich und mein Verhalten die Schuld, oder wollte sie sich ihren heimlichen BDSM Neigungen mit diesem Mann hingeben, weil sie bei mir Angst vor Abwertung hatte.
Zitat von Pluto1972:Und - sie chattet aktuell in einer S., wo auch schon Videos verschickt wurden (aktuell nicht). Und diese Chatterei nagt schon an mir. Sie sagt, sie sucht dort keinen Mann sondern Anregungen und den gewissen Kick, was sie dann mit mir auslebt. Ich dulde das im Moment, auf Grund meiner Schuldgefühle, aber ich leide.
Zitat von Pluto1972:Ich habe sie gefragt, ob sie mich nun am Zaun hält, bis sie den passenden gefunden hat?
Zitat von Pluto1972:Es geht ihr um Anregungen für unser S., weiter nichts.
Iunderstand
stabilo88
Zitat von DonaAmiga:Es ist eine Affäre wie jede andere und genauso scheixxe wie jede andere, egal ob mit oder ohne BDSM.
NurBen
Zitat von stabilo88:Da ich weiß, dass du in der Szene auch Erfahrungen hast und ich mit meiner Ex ebenfalls in die BDSM-Szene eintauchen musste ... ist es mehr als eine Affäre.
stabilo88
Zitat von NurBen:Da ist aber eben in diesen Fall der Hund begraben. Denn wenn deine Partnerin dich mitnimmt heißt es, dass sie es dir grundsätzlich auch zutraut. Die Tatsache, dass der TE von Anfang an nicht in ihre Wünsche integriert wurde heißt für mich, dass sie ihm das Dominante auch gar nicht zutraut. Dazu kommt, ...
Pluto1972
DonaAmiga
NurBen
Zitat von stabilo88:Wäre Abstand und Ausstieg aus der Szene und Vorliebe so einfach und wäre die Liebe zu mir ausreichend groß gewesen, dann wäre sie ausgestiegen. Ist sie aber nicht. Daher meine Überzeugung - einmal Blut geleckt, bleibt man dabei.
DieSeherin
Zitat von Pluto1972:Mich hat es voll aus der Spur gehauen. Ich war mehrere Wochen krank, hab eine Therapie gemacht und heute geht es mir so einigermaßen das ich funktioniere.
stabilo88
Zitat von Pluto1972:Mich hat es voll aus der Spur gehauen. Ich war mehrere Wochen krank, hab eine Therapie gemacht und heute geht es mir so einigermaßen das ich funktioniere. Ich habe getrunken, ja, aber ich habe mich geändert. Warum muss ich jetzt leiden?
stabilo88
Zitat von NurBen:Es ist normal, dass man gewisse Neigungen nicht teilt und auch völlig okay. Denn noch überlegt man sich was wichtiger ist, die Beziehung oder das Ausleben. Ist die Beziehung wichtiger, findet man Kompromisse. Aber augenscheinlich ist ihr Kompromiss Ich will es ausleben und wie sich mein Mann dabei fühlt, ist ...