Pluto1972
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 107
ich habe im Dezember letzten Jahres meine Frau über paralleles mitlesen von Chatverläufen von zu Haus aus dabei erwischt, wie sie dabei war Männer zu daten. Dabei kam heraus das sie die vergangenen sechs Monate eine sexuelle Affaire hatte mit einem Mann aus der BDSM Szene, den sie über Facebook kennen lernte. Nun ja, die Sache ist körperlich zu Ende und das Telefonieren schleicht sich wohl auch aus. Zudem hat sie sich und ihre Neigung zu BDSM neu entdeckt und möchte das gerne (mit mir) ausleben. Auch scheint sie etwas verpasst zu haben in ihrer Jugend, was sich jetzt, nach 23 Jahre Beziehung, Haus und zwei Kinder wohl Bahn bricht. Mit BDSM beschäftigt sie sich schon seit 2-3 Jahren heimlich, hat sie mir gebeichtet. Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass wir eine harte Zeit durchgemacht haben, in der ich mich in der Kindererziehung oft alleingelassen fühlte und das Trinken begonnen habe. Damit habe ich mittlerweile aufgehört. Auch der Sex war nach 23 Jahren eingeschlafen. Bevor nun alle über mich herfallen mit, kein Wunder das sie fremd gegangen ist. Ich habe meine Rechnung bekommen, mich geändert und gehe auf sie zu, weil ich sie immer noch liebe. Die Gefühle kommen auch bei ihr langsam wieder, worüber ich sehr froh bin. Was mir allerdings zu schaffen macht ist, warum eine Affaire, sie hätte mich auch verlassen können. War wirklich nur ich und mein Verhalten die Schuld, oder wollte sie sich ihren heimlichen BDSM Neigungen mit diesem Mann hingeben, weil sie bei mir Angst vor Abwertung hatte. Und - sie chattet aktuell in einer Sexgruppe, wo auch schon Videos verschickt wurden (aktuell nicht). Und diese Chatterei nagt schon an mir. Sie sagt, sie sucht dort keinen Mann sondern Anregungen und den gewissen Kick, was sie dann mit mir auslebt. Ich dulde das im Moment, auf Grund meiner Schuldgefühle, aber ich leide. Meine Frau ist eine atraktive Frau für ihr Alter, was entsprechende Anzahl Männerkontakte zur Folge hat, die ich dann im Dropdownmenü sehe.
Die Aktivitäten sind zwar schon weniger geworden, weil es zwischen uns emotional und auch sexuell wieder läuft. Aber ich tu mir schwer mit der Affaire und der Chatterei umzugehen und sage mir, dass es wohl Zeit braucht, sie ganz zurück zu gewinnen. Ich habe sie gefragt, ob sie mich nun am Zaun hält, bis sie den passenden gefunden hat? Sie hat nein gesagt. Es geht ihr um Anregungen für unser Sexleben, weiter nichts.
Ich weiss nicht was ich tun soll. im Moment setz ich auf reden und Geduld.
Herzliche Grüße
Es wird wohl noch Zeit brauchen . Ist ja erst drei Monate her.