DieSeherin
- 16315
- 28934
DieSeherin
Zitat von stabilo88:Allerdings ist bei BDSM die Neigung ein Bestandteil der Persönlichkeit
stabilo88
Zitat von DieSeherin:bisher habe ich aber nichts davon gelesen, dass die frau voll in diese szene eingetaucht ist, sondern sich da herangetastet und ausprobiert hat, wo genau ihre neigungen wirklich liegen!? (das ist von mir jetzt erst mal ganz wertungsneutral gemeint)
NurBen
Zitat von stabilo88:Stimmt. Allerdings ist bei BDSM die Neigung ein Bestandteil der Persönlichkeit und nicht so leicht in einen Kompromiss zu betten. Die Dro*ge gewinnt in der Regel. Und es wird sich leicht jemand finden, der eine ähnliche Neigung hat.
stabilo88
Zitat von NurBen:
stabilo88
Zitat von NurBen:Ich finde du übertreibst. Sicher kommt es darauf an wie ausgeprägt es ist. In der Regel probiert man aus und testet sich mit einen Partner ran. Sich einen wildfremden aus dem Internet zu schnappen ist nicht nur stümperhaft sondern auch hochgradig gefährlich. Zum Anderen ist BDSM für viele ein Bonus ...
DonaAmiga
Zitat von stabilo88:Allerdings ist bei BDSM die Neigung ein Bestandteil der Persönlichkeit und nicht so leicht in einen Kompromiss zu betten.
stabilo88
Zitat von DonaAmiga:Niemand wird als BDSMler geboren. Genauso wie jemand darauf kommen kann, kommt er davon auch wieder weg. Alles andere ist Geschwafel, mit dem manche BDSMler wichtig oder interessant wirken wollen. Viele ach so harte Szene-BDSMler haben noch nicht mal 'ne eigene Meinung, sondern ...
DonaAmiga
Zitat von stabilo88:Und so richtig wieder losgelassen hat, aus meiner bescheidenen Erfahrung heraus, keiner mehr.
Zitat von stabilo88:es macht was mit den Menschen.
stabilo88
Zitat von DonaAmiga:Nein, warum auch? Denn Genau: Mit dem richtigen Menschen macht es Spaß und ist schön. Übrigens unterscheide ich zwischen BDSM und Szene-BDSM. Wir reden hier gerade über letzteres, oder?
NurBen
Zitat von stabilo88:Dies zeigt, wie wenig du mit den Tatsachen vertraut bist.
Zitat von stabilo88:Die tatsächliche Realität jenseits von Shades of Grey sieht komplett anders aus.
Zitat von stabilo88:BDSM lebt man nicht aus, man lebt es. Es ist kein Bonus, kein rantasten. Es ist ein sein.
stabilo88
Zitat von NurBen:Da irrst du dich aber gewaltig. Wenn man natürlich BDSM-Clubs und Partys als Referenz nimmt, ist es klar, dass man dann auf entsprechende Leute trifft. Wir hatten auch viel Spaß mit der härteren Gangart, jedoch war es kein absolutes Muss. Die Realität ist aber genau das. Haufenweise ...
DonaAmiga
Zitat von stabilo88:Meine Aussagen bezogen sich aber eher auf BDSM als Fet*isch. Also als zwingenden Bestandteil, um S. Befriedigung zu erlangen.
stabilo88
Zitat von DonaAmiga:Wenn's ein zwingender Bestandteil ist, dann sollte man realistisch einsehen, dass hier womöglich irgendwas aus dem Ruder läuft. Wohlgemerkt: nicht, weil's BDSM ist, sondern weil's ein zwingender Bestandteil ist. Hinge die S. Befriedigung zwingend etwa von einem rosa Hüftschlüpfer mit Blümchen und Rüschen ...
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Es ist eine Affäre wie jede andere und genauso scheixxe wie jede andere, egal ob mit oder ohne BDSM.
stabilo88
Zitat von darkenrahl:Richtig Lady... aber um einiges komplizierter. Wer da mal drinsteckt sitzt bös in der Tinte. SM ist ein heisses und kompliziertes Thema und für den TE kommt da noch einiges auf ihn zu. Wenn er darin nicht aufgehen kann sehe ich schwarz für die Ehe. Was auch immer kommt, sie wird rückfällig werden. Ich habe ein ...