Valera
- 227
- 375
Valera
Sweetmary
Zitat von Valera:Sowas bespricht man mit seinem Partner und geht nicht heimlich seinen Bedürfnissen nach. Egal ob mit oder ohne BDSM. Das scheint mir eher eine ...
NurBen
Zitat von Sweetmary:Da haben so viele Vorurteile davor, und viele haben deswegen Angst verurteilt und auch verlassen zu werden, nur aufgrund ihrer Neigung.
bravecat
Zitat von Sweetmary:Grad beim Thema BDSM ist das aber echt schwierig. Da haben so viele Vorurteile davor, und viele haben deswegen Angst verurteilt und auch verlassen zu ...
Sweetmary
bravecat
Zitat von Sweetmary:Die beiden sind seit 23 Jahren zusammen
darkenrahl
Zitat von bravecat:Sollte man doch genug Vertrauen zueinander haben um offen sprechen zu können, oder nicht? Sicher hätte sie sich informieren können zu dem Thema aber sie hat auch direkt mit jemanden *beep* und das hinter dem Rücken ihres Mannes.
NurBen
Zitat von Sweetmary:Ja du hast recht. Ich schätze mittlerweile macht sie einfach weiter weil er keine klaren Grenzen setzt.
Zitat von darkenrahl:Warum auf einmal SM! Kam das durch einen ONS oder was dann?
Valera
Zitat von Sweetmary:Grad beim Thema BDSM ist das aber echt schwierig. Da haben so viele Vorurteile davor, und viele haben deswegen Angst verurteilt und auch verlassen zu ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Hallo, ich habe im Dezember letzten Jahres meine Frau über paralleles mitlesen von Chatverläufen von zu Haus aus dabei erwischt, wie sie dabei war ...
Mienchen
DieSeherin
Zitat von Mienchen:Nach so vielen Jahren Ehe sollte man sich tatsächlich nicht verstecken müssen, wenn es um S. Spielarten geht.
Gorch_Fock
Pluto1972
Andy17