486

BDSM Affaire meiner Frau

darkenrahl
Zitat von Pluto1972:
Sie beichtet mir von Phantasieen wie Shibari und Andreaskreuz. Praktiken mit denen ich noch bis vor kurzem nichts am Hut hatte, aber interessant finde.

Lange Rede kurzer Sinn, ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder und das überfordert mich manchmal etwas. Aber das muss ja nicht das Ende bedeuten, sondern kann auch der Anfang von etwas neuem sein.

Da wird noch einiges auf dich zukommen, ich hoffe für euch, dass du dem gewachsen bist denn deine Frau wird, wenn du ihr nicht geben kannst was sie braucht, sich wieder umschauen.

30.03.2022 22:56 • x 2 #76

stabilo88
Entschuldigt mich, wenn mir das ganze inzwischen etwas unglaubwürdig vorkommt...

31.03.2022 00:29 • x 3 #77

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

WillyWichtig
Zitat von stabilo88:
Entschuldigt mich, wenn mir das ganze inzwischen etwas unglaubwürdig vorkommt...

Ja, was für eine Entwicklung…
Anfangs hat der TE noch geschrieben, dass er völlig damit überrascht wurde und nun 5x die Woche 6, Dom Light und macht ordentlich mit bei dem Treiben seiner Frau?

Merkwürdig…

Willy

31.03.2022 05:50 • #78

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Hallo Mienchen, du hast es eigentlich hier sehr treffend formuliert. Es ist noch nicht alles verloren. Aus unserer Beziehung und auch aus dem S. war ...

Ich finde es auch echt erstaunlich, dass sie dich als deinen Dom im Bett akzeptieren kann, da du dich ansonsten alles andere als dominant verhältst.
Wenn du Ihre Bedürfnisse nun erfüllen kannst, verstehe ich erst recht nicht, warum du ihre Chatterei immer noch duldest.

Insgesamt würde ich das auch immer noch mit Vorsicht genießen, weil es durchaus zumindestens unterbewusst von ihr berechnend sein kann, dich nun über S. zu binden.

Und ihre Ausrede, dich mal auf ihre Neigungen angesprochen zu haben, sind ebenfalls schwach, wenn du dich noch nicht mal daran erinnern kannst. Wahrscheinlich hat sie (durchaus frauentypisch) eine indirekte Halbandeutung gemacht und du wusstest überhaupt nicht, was sie wollte.

Bitte lass dich von dem vielen S. nicht blenden, es gibt immer noch eine Affäre, die auch gearbeitet werden will...

31.03.2022 06:42 • x 3 #79

Andy6666
Zitat von unbel Leberwurst:
indirekte Halbandeutung

31.03.2022 07:14 • #80

meineMeinung
Zitat von stabilo88:

Das sehe ich genau so. Da hat sich wohl einer in wenigen Tagen vom Vegetarier zum Steak-Junkee entwickelt. Sehr seltsam.

31.03.2022 07:52 • x 4 #81

P
Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles. Soll ich kategorisch sagen, nein? Dann wird es wie Mienchen geschrieben hat schwierig, ihr zu geben, was sie braucht. Außerdem weiss ich noch nicht, ob und in wieweit mir das auch gefällt. Der andere Mann war ihr übrigens nicht fremd. Sie kannte ihn angeblich aus Jugendzeiten.

Die Affaire ist übrigens beendet. Man muss abwarten, wie sich das entwickelt und ob bzw. wie wir neu zusammenfinden.

31.03.2022 09:20 • #82

darkenrahl
Zitat von Pluto1972:
Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles. Soll ich kategorisch sagen, nein? Dann wird es wie Mienchen geschrieben hat schwierig, ihr zu geben, was sie braucht. Außerdem weiss ich noch nicht, ob und in wieweit mir das auch gefällt. Der andere Mann war ihr ...

Ich bleibe bei meiner Aussage, das wird ein ganz harter Brocken für dich, den du meiner Meinung nach zu 95% nicht zu knacken vermagst. Ausser deine Frau schraubt zurück, aber auch da sehe ich für die Zukunft schwarz.

31.03.2022 09:32 • x 2 #83

meineMeinung
Zitat von Pluto1972:
Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles.

Wenn das, was du beschrieben hast ein Herantasten ist, dann will ich nicht wissen, was abgeht, wenn ihr mal richtig loslegt.

Zitat von Pluto1972:
Die Affaire ist übrigens beendet.

Der wird sich dann zukünftig online aufschalten.

31.03.2022 09:51 • x 1 #84

DieSeherin
Zitat von Pluto1972:
Lange Rede kurzer Sinn, ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder und das überfordert mich manchmal etwas. Aber das muss ja nicht das Ende bedeuten, sondern kann auch der Anfang von etwas neuem sein.

na, dann kannst du diese affäre ja auch so einsortieren: die war nötig, damit ihr beide aus euren phlegma aufwacht und euch neu kennenlernt - der anfang etwas neuem!

31.03.2022 10:19 • x 2 #85

alleswirdbesser
Zitat von meineMeinung:
Wenn das, was du beschrieben hast ein Herantasten ist, dann will ich nicht wissen, was abgeht, wenn ihr mal richtig loslegt. Der wird sich dann ...

Könnte ja zum Geschäftsmodell werden.

Ich habe das Bedürfnis zur Kirche zu rennen und dem Gott zu danken, dass ich wenigstens solche Probleme nicht habe.

31.03.2022 10:24 • x 1 #86

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles. Soll ich kategorisch sagen, nein? Dann wird es ...

Mir fehlt hier völlig die Aufarbeitung der Affäre.

Leider lässt Du wichtige Fragen dazu und der Beziehung davor unbeantwortet und ergehst Dich nun lieber ausführlich zu eurem neuen S..

31.03.2022 11:32 • x 2 #87

P
Zitat von DieSeherin:
na, dann kannst du diese affäre ja auch so einsortieren: die war nötig, damit ihr beide aus euren phlegma aufwacht und euch neu kennenlernt - der anfang etwas neuem!

So ist es, leider. Ich wollte es wäre nicht zu diesem Knall gekommen, weil ich sie liebe. Aber wir sind nach über zwanzig Jahren Beziehung wirklich in einer Sackgasse gelandet.

11.04.2022 07:06 • #88

aequum
Zitat von Pluto1972:
So ist es, leider. Ich wollte es wäre nicht zu diesem Knall gekommen, weil ich sie liebe. Aber wir sind nach über zwanzig Jahren Beziehung wirklich in einer Sackgasse gelandet.

Und aus dieser Sackgasse werdet ihr meiner Meinung nach, wenn überhaupt, nicht mal eben so wieder herauskommen.
Da schließe ich mich @darkerahl an in dem er schreibt:
Zitat von darkenrahl:
Ich bleibe bei meiner Aussage, das wird ein ganz harter Brocken für dich, den du meiner Meinung nach zu 95% nicht zu knacken vermagst. Außer deine Frau schraubt zurück, aber auch da sehe ich für die Zukunft schwarz.

11.04.2022 07:26 • x 1 #89

P
Zitat von Andy17:
Läuft eigentlich ihre Affäre noch?

Natürlich nicht! Unter solchen Voraussetzungen, wäre ein Neustart unmöglich!

11.04.2022 08:04 • #90

A

x 4