darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Pluto1972:Sie beichtet mir von Phantasieen wie Shibari und Andreaskreuz. Praktiken mit denen ich noch bis vor kurzem nichts am Hut hatte, aber interessant finde.
Lange Rede kurzer Sinn, ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder und das überfordert mich manchmal etwas. Aber das muss ja nicht das Ende bedeuten, sondern kann auch der Anfang von etwas neuem sein.
stabilo88
WillyWichtig
Zitat von stabilo88:Entschuldigt mich, wenn mir das ganze inzwischen etwas unglaubwürdig vorkommt...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Hallo Mienchen, du hast es eigentlich hier sehr treffend formuliert. Es ist noch nicht alles verloren. Aus unserer Beziehung und auch aus dem S. war ...
Andy6666
Zitat von unbel Leberwurst:indirekte Halbandeutung
meineMeinung
Zitat von stabilo88:Entschuldigt mich, wenn mir das ganze inzwischen etwas unglaubwürdig vorkommt...
Pluto1972
darkenrahl
Zitat von Pluto1972:Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles. Soll ich kategorisch sagen, nein? Dann wird es wie Mienchen geschrieben hat schwierig, ihr zu geben, was sie braucht. Außerdem weiss ich noch nicht, ob und in wieweit mir das auch gefällt. Der andere Mann war ihr ...
meineMeinung
Zitat von Pluto1972:Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles.
Zitat von Pluto1972:Die Affaire ist übrigens beendet.
DieSeherin
Zitat von Pluto1972:Lange Rede kurzer Sinn, ich erkenne meine Frau nicht mehr wieder und das überfordert mich manchmal etwas. Aber das muss ja nicht das Ende bedeuten, sondern kann auch der Anfang von etwas neuem sein.
alleswirdbesser
Zitat von meineMeinung:Wenn das, was du beschrieben hast ein Herantasten ist, dann will ich nicht wissen, was abgeht, wenn ihr mal richtig loslegt. Der wird sich dann ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Ich versuche auf sie zuzugehen und taste mich an das Thema heran, soweit ich das kann, das ist alles. Soll ich kategorisch sagen, nein? Dann wird es ...
Pluto1972
Zitat von DieSeherin:na, dann kannst du diese affäre ja auch so einsortieren: die war nötig, damit ihr beide aus euren phlegma aufwacht und euch neu kennenlernt - der anfang etwas neuem!
aequum
Zitat von Pluto1972:So ist es, leider. Ich wollte es wäre nicht zu diesem Knall gekommen, weil ich sie liebe. Aber wir sind nach über zwanzig Jahren Beziehung wirklich in einer Sackgasse gelandet.
Zitat von darkenrahl:Ich bleibe bei meiner Aussage, das wird ein ganz harter Brocken für dich, den du meiner Meinung nach zu 95% nicht zu knacken vermagst. Außer deine Frau schraubt zurück, aber auch da sehe ich für die Zukunft schwarz.
Pluto1972
Zitat von Andy17:Läuft eigentlich ihre Affäre noch?