Pluto1972
- 73
- 1
- 107
Pluto1972
Zitat von aequum:Und aus dieser Sackgasse werdet ihr meiner Meinung nach, wenn überhaupt, nicht mal eben so wieder herauskommen. Da schließe ich mich @darkerahl an in dem er schreibt:
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Keine Beziehung kommt aus so einer Nummer mal ebenso raus! Das braucht Zeit....
Pluto1972
Zitat von darkenrahl:Ich bleibe bei meiner Aussage, das wird ein ganz harter Brocken für dich, den du meiner Meinung nach zu 95% nicht zu knacken vermagst. Ausser deine Frau schraubt zurück, aber auch da sehe ich für die Zukunft schwarz.
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Was geschieht denn nun zur Aufarbeitung der Affäre?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Wir haben viele anstrengende Gespräche geführt, auch im Rahmen einer Paartherapie und sie hat mir erklärt, warum es passiert ist. Aber eine ...
aequum
Zitat von Pluto1972:Ich hör ihr z.B. (wieder) zu, schenke ihren Bedürfnissen Aufmerksamkeit. Das hab ich lange nicht in der nötigen Form getan und es tut mir unendlich Leid. Probleme mit Beruf, Hausfinazierung, Elternhäuser, Kinder.... hat uns im Lauf der Jahre voneinander entfernt. Es war immer etwas anderes, was wichtiger war als sie. Ich habe diesen schleichenden Prozess nicht wahrgenoemmen, habe funktioniert, war betriebsblind. Sie hat sich ungeliebt und vernachlässigt gefühlt. Im Job ist es auch nicht gut gelaufen bei ihr. Dann kam die Isolation während Corona......und irgendwann er, der wahrgenommen hat, was ich nicht wahrgenommen hab.
Wie es ihr wirklich geht!
darkenrahl
Zitat von aequum:Alles gut und schön aber Du schreibst im Grunde nichts darüber, welche eigenen Fehler Deine Frau bei sich gesehen hat und was sie von sich aus gedenkt dazu beizutragen, um eure Ehe zu retten.
Elfe11
Zitat von Pluto1972:Hallo Mienchen, du hast es eigentlich hier sehr treffend formuliert. Es ist noch nicht alles verloren. Aus unserer Beziehung und auch aus dem S. war ...
Pluto1972
Zitat von Elfe11:Da fordern Männer immer mehr S. und dann ist es auch nicht recht.Und nein, mit Wechseljahren hat das nichts zu tun. Kicher! Wir Frauen sind in den 4...
Elfe11
Pluto1972
Elfe11
Zitat von Pluto1972:Sie hat eigentlich mittlerweile wieder Orgasmen mit mir und letztens sogar mehrere. Sie will eigentlich wieder oft mit mir schlafen und das will ja eine Frau nicht, wenn dabei nichts rumkommt für sie. Es scheint also wieder zu prickeln.
Pluto1972
Zitat von Elfe11:Ich denke letztlich entscheidet das Leben, das Ihr zusammen führt über Euer Glück! Der Alltag. Teilt Ihr Euch Hobbys? Geht zusammen Golf spielen oder probiert auch hier was Neues aus! Oder sucht Euch ein Ferienhaus, in das Ihr regelmäßig investiert. Schafft schöne Erlebnisse mit Freunden und Familie. Plant ...
Elfe11
Zitat von Pluto1972:Wie kann man jemanden S. teilen, den man liebt?
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Wir haben viele anstrengende Gespräche geführt, auch im Rahmen einer Paartherapie und sie hat mir erklärt, warum es passiert ist. Aber eine ...