Ich habe mal gelesen, dass sogenannte Wilderer, einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Ehemann genießen. Sie stehen mit der Frau, mit der sie schlafen, nicht im Erziehungsauftrag von Kindern.
Zitat von Elfe11:Da fordern Männer immer mehr S. und dann ist es auch nicht recht.Und nein, mit Wechseljahren hat das nichts zu tun. Kicher! Wir Frauen sind in den 4...
Hallo Elfe,
ihr scheint da Parallelen zu haben. Sie hat nämlich ebenfalls, eine Tendenz zur härteren Gangart entdeckt. Und ja, S. hat es ebenfalls wieder Fahrt aufgenommen bei uns. Sie hat eigentlich mittlerweile wieder Orgasmen mit mir und letztens sogar mehrere. Sie will eigentlich wieder oft mit mir schlafen und das will ja eine Frau nicht, wenn dabei nichts rumkommt für sie. Es scheint also wieder zu prickeln.
Wenn sie einen 3er will, macht das halt mal im Club.
Das ist genau der Punkt, dass interessiert sie. Das kann ich im Moment (noch) nicht. Ich kann nämlich Liebe und S. schwer trennen, in Bezug auf sie. Ich bekomme das psychisch im Moment nicht auf die Reihe, beschäftige mich aber damit. Vielleicht braucht es noch Zeit. Sie beschäftigt sich in ihrer Phantasie, im Gegensatz zu mir, ja schon länger damit. Aber ich kann in der BDSM Sache auf sie zugehen und das findes sie toll. Bei dem Thema mit dem Dreier kommt sie auf mich zu und verzichtet. Ein tolles Gefühl als Mann das zu wissen, ist das aber auch nicht....
Wie kann man jemanden S. teilen, den man liebt? Kannst du mir das bitte erklären. Vielleicht um ganz offen zu sein, spielt aber auch die Angst meinerseits, nicht gut genug zu sein eine Rolle. Dieses Thema dürfte aber in vielen Langzeitbeziehungen irgendwann auftauchen und wenn es im Verborgenen auftaucht. Die Affaire hat bei uns halt Verbogenes schonungslos ans Licht gebracht und da wir uns entschlossen haben uns nicht zu trennen, liegt das jetzt halt auf dem Tisch....
Aber es muss halt auch außerhalb des Bettes stimmen! Sonst ist es ja nur Affäre und keine Beziehung.
Exakt so war das anscheinend mit dem Anderen. Es war kein Mann für eine Beziehung, laut ihrer Aussage. So, nun muss ich halt nach 23 Jahren mal meinen Ar. hochkriegen und ihr versuchen das zu geben, was sie braucht. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.