alleswirdbesser
- 25779
- 61180
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Das ist genau der Punkt, dass interessiert sie. Das kann ich im Moment (noch) nicht. Ich kann nämlich Liebe und S. schwer trennen, in Bezug auf sie. Ich bekomme das psychisch im Moment nicht auf die Reihe, beschäftige mich aber damit. Vielleicht braucht es noch Zeit.
Elfe11
Zitat von Pluto1972:Es war kein Mann für eine Beziehung, laut ihrer Aussage.
Pluto1972
Zitat von Elfe11:In so einem Club kann man das gut trennen. Da ist der Kontakt zeitlich und räumlich ja begrenzt. Der Spielpartner unbekannt und neutral. Es gibt klare Spielregeln und keine Heimlichkeiten. Das wollen viele Paare rinfach einmal für sich ausprobieren. Kann übrigens auch schiefgehen... Bei uns hat das nicht wirklich ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Sie will eigentlich wieder oft mit mir schlafen und das will ja eine Frau nicht, wenn dabei nichts rumkommt für sie. Es scheint also wieder zu prickeln.
Elfe11
Pluto1972
Zitat von Elfe11:Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner männlichen Souveränität. Statt zu trinken. Lass' einfach die Finger vom Alk, dann wird das schon.
Ich trinke nicht mehr. Das wäre das Falscheste was ich in der aktuellen Phase tun könnte. Das wäre der gleiche Vertrauenbruch, wie wenn sie jetzt erneut fremd gehen würde. Und ich gebe dir Recht, ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und das tu ich aktuell mit provessioneller Hilfe. Ich gebe eigentlich einen recht passablen Mann ab für mein Alter. Aber sie hat meinem Selbstwert mit der Affaire einen Knax verpasst, den ich jetzt reparieren muss.
Vielleicht brauch ich\wir auch nur Zeit!
loveyourself
Dazu muss ich mir den Griff zur Flasche in der Vergangenheit vergeben und da bin ich dran.
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Das muss aber nicht zwingend so sein, dass es prickelt. S. ist auch ein gern eingesetztes Mittel, den Partner zu binden. Durch den häufigen S. kommst du jetzt beispielsweise nicht dir auf die Idee, sie zu verlassen.
aequum
Zitat:Aber sie hat meinem Selbstwert mit der Affäre einen Knax verpasst, den ich jetzt reparieren muss.
Pluto1972
Zitat von aequum:Nochmal, was tut sie überhaupt für Dich, bzw. für Eure Ehe?
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Ich hatte eine Phase wo ich zu viel getrunken habe und ich ihr emotional sehr zugesetzt habe mit meinem Verhalten.
Sorgild
Zitat von Pluto1972:Bevor nun alle über mich herfallen mit, kein Wunder das sie fremd gegangen ist. Ich habe meine Rechnung bekommen, mich geändert und gehe auf sie zu, weil ich sie immer noch liebe.
Pluto1972
Zitat von DonaAmiga:Ach, und da glaubst du wirklich, dass ausgerechnet BDSM der Grund für ihre Affäre war? Wobei eins tatsächlich der Fall ist: BDSMler haben's mit Alk. und überhaupt mit R@uschmitteln nicht so, da sie für ihr Tun den Kopf unbedingt klar behalten müssen. Wenn frau zu Hause einen Schlucki zu sitzen hat, ...
alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:Sorry, ich sehe hier keine wirklichen tiefgreifenden Bemühungen Vertrauen, was verloren ging, wieder herzustellen.
Pluto1972
Zitat von alleswirdbesser:Sie muss sich überhaupt nicht bemühen, das macht der TE, um sie zu halten.
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Ich war ja auch der, der getrunken und sie verletzt hat. So ehrlich muss ich schon sein.