486

BDSM Affaire meiner Frau

alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:
Das ist genau der Punkt, dass interessiert sie. Das kann ich im Moment (noch) nicht. Ich kann nämlich Liebe und S. schwer trennen, in Bezug auf sie. Ich bekomme das psychisch im Moment nicht auf die Reihe, beschäftige mich aber damit. Vielleicht braucht es noch Zeit.

Bis du dich komplett verbiegen und ihren Phantasien entsprechen kannst? Ein Traum.... Du kannst ja wahrhaftig profitieren von der Reunion.

11.04.2022 10:29 • x 3 #106

Elfe11
Zitat von Pluto1972:
Es war kein Mann für eine Beziehung, laut ihrer Aussage.

Das habe ich vermutet!
Einen Mann für Beziehung wird sie in ihrem Alter und auf dem katastrophalen Partnermarkt auch nicht mehr finden... Die Single Männer haben alle einen Knacks. Sorry! Da kannst du dich ganz entspannt zurück lehnen!
Es sei denn, sie spannt einen EM aus einer zufriedenen Beziehung aus! Da müsste sie sehr attraktiv, intelligent, interessant und vermögend sein! Und es müsste gut matchen!

11.04.2022 10:32 • x 3 #107

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

P
Zitat von Elfe11:
In so einem Club kann man das gut trennen. Da ist der Kontakt zeitlich und räumlich ja begrenzt. Der Spielpartner unbekannt und neutral. Es gibt klare Spielregeln und keine Heimlichkeiten. Das wollen viele Paare rinfach einmal für sich ausprobieren. Kann übrigens auch schiefgehen... Bei uns hat das nicht wirklich ...

Das wollen viele Paare rinfach einmal für sich ausprobieren.

Richtig. Ich weiss, dass das mit Liebe nicht viel zu tun hat. Aber ich muss sie trotzdem einem anderen Mann überlassen oder zumindest teilen. Da tu ich mir im Moment schwer damit. Vielleicht habe ich so kurz nach der Affaire aber auch zu wenig Selbstbewusstsein oder einfach Angst, dass sie einen Besseren findet und ich sie verliere.

11.04.2022 10:35 • x 3 #108

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Sie will eigentlich wieder oft mit mir schlafen und das will ja eine Frau nicht, wenn dabei nichts rumkommt für sie. Es scheint also wieder zu prickeln.

Das muss aber nicht zwingend so sein, dass es prickelt.
S. ist auch ein gern eingesetztes Mittel, den Partner zu binden. Durch den häufigen S. kommst du jetzt beispielsweise nicht dir auf die Idee, sie zu verlassen.

11.04.2022 10:39 • x 3 #109

Elfe11
Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner männlichen Souveränität. Statt zu trinken. Lass' einfach die Finger vom Alk, dann wird das schon.
#loveyourself

11.04.2022 10:41 • x 1 #110

P
Zitat von Elfe11:
Dann arbeite an deinem Selbstbewusstsein und deiner männlichen Souveränität. Statt zu trinken. Lass' einfach die Finger vom Alk, dann wird das schon.
Ich trinke nicht mehr. Das wäre das Falscheste was ich in der aktuellen Phase tun könnte. Das wäre der gleiche Vertrauenbruch, wie wenn sie jetzt erneut fremd gehen würde. Und ich gebe dir Recht, ich muss an meinem Selbstbewusstsein arbeiten und das tu ich aktuell mit provessioneller Hilfe. Ich gebe eigentlich einen recht passablen Mann ab für mein Alter. Aber sie hat meinem Selbstwert mit der Affaire einen Knax verpasst, den ich jetzt reparieren muss.

Vielleicht brauch ich\wir auch nur Zeit!

loveyourself

Dazu muss ich mir den Griff zur Flasche in der Vergangenheit vergeben und da bin ich dran.

11.04.2022 11:19 • #111

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Das muss aber nicht zwingend so sein, dass es prickelt. S. ist auch ein gern eingesetztes Mittel, den Partner zu binden. Durch den häufigen S. kommst du jetzt beispielsweise nicht dir auf die Idee, sie zu verlassen.

Das sie nur mit mir schläft um mich zu binden glaub ich nicht, weil sie auch so (wieder) die Nähe zu mir sucht. Ich habe mich verändert durch die Abstinenz.

11.04.2022 11:22 • x 1 #112

aequum
Zitat:
Aber sie hat meinem Selbstwert mit der Affäre einen Knax verpasst, den ich jetzt reparieren muss.

Nochmal, was tut sie überhaupt für Dich, bzw. für Eure Ehe?

11.04.2022 11:35 • x 2 #113

P
Zitat von aequum:
Nochmal, was tut sie überhaupt für Dich, bzw. für Eure Ehe?

Sie chattet kaum noch mit anderen Männern und investiert bewusst Zeit in uns und ist um mich bemüht. Die Chatterei schleicht sich aus und das ist auch gut so. Außerdem war laut ihrer Aussage ein großer Fehler, dass sie alles in sich hineingefressen hat. Jetzt teilt sie sich mit.

Ich habe nicht das Gefühl, dass sie das was sie tut aus Berechnung tut.

11.04.2022 11:44 • x 1 #114

D
Zitat von Pluto1972:
Ich hatte eine Phase wo ich zu viel getrunken habe und ich ihr emotional sehr zugesetzt habe mit meinem Verhalten.

Ach, und da glaubst du wirklich, dass ausgerechnet BDSM der Grund für ihre Affäre war?
Wobei eins tatsächlich der Fall ist: BDSMler haben's mit Alk. und überhaupt mit R@uschmitteln nicht so, da sie für ihr Tun den Kopf unbedingt klar behalten müssen. Wenn frau zu Hause einen Schlucki zu sitzen hat, dann ist jeder BDSMler allein schon wegen seines klaren Kopfes interessanter.

11.04.2022 11:53 • x 2 #115

S
Nachdem ich mir nur den Thread durchgelesen habe, muss ich leider sagen:

Sorry, ich sehe hier keine wirklichen tiefgreifenden Bemühungen Vertrauen, was verloren ging, wieder herzustellen. Was mir aber gleich im Eingangspost auffiel und was sich hier wie ein roter Faden durch den Thread zieht:

Zitat von Pluto1972:
Bevor nun alle über mich herfallen mit, kein Wunder das sie fremd gegangen ist. Ich habe meine Rechnung bekommen, mich geändert und gehe auf sie zu, weil ich sie immer noch liebe.

Ich würde mal sagen, dass die Frau aus dem Topf der Schuldumkehr wohl mit reichlich großen Löffeln gefressen hat.

Das Ergebnis ist wie es kommen muss: Der TE verbiegt sich, gibt alles und wird am Schluss zu der bitteren Erkenntnis kommen müssen, das es zwar vielleicht ganz nett ist, aber es bei Weitem nicht reichen wird.

Diese ganze BDSM Story ist bestenfalls ein kleiner Nebenschauplatz auf diesem Schlachtfeld.
Die eigentliche Ursache wurde noch nicht einmal angekratzt:

Und auch ich werde die Fragen vieler User hier wiederholen:
Wo sieht die Frau ihre Verfehlungen an der Schieflage der Ehe?

11.04.2022 12:40 • x 5 #116

P
Zitat von DonaAmiga:
Ach, und da glaubst du wirklich, dass ausgerechnet BDSM der Grund für ihre Affäre war? Wobei eins tatsächlich der Fall ist: BDSMler haben's mit Alk. und überhaupt mit R@uschmitteln nicht so, da sie für ihr Tun den Kopf unbedingt klar behalten müssen. Wenn frau zu Hause einen Schlucki zu sitzen hat, ...

Der Grund war natürlich nicht ihre entdeckte BDSM Neigung sondern die von mir bereits erläuterten Gründe. Trotzdem danke, für diesen konstruktiven Kommentar.

11.04.2022 12:43 • #117

alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
Sorry, ich sehe hier keine wirklichen tiefgreifenden Bemühungen Vertrauen, was verloren ging, wieder herzustellen.

Sie muss sich überhaupt nicht bemühen, das macht der TE, um sie zu halten.

11.04.2022 13:02 • x 3 #118

P
Zitat von alleswirdbesser:
Sie muss sich überhaupt nicht bemühen, das macht der TE, um sie zu halten.

Ich war ja auch der, der getrunken und sie verletzt hat. So ehrlich muss ich schon sein.

11.04.2022 13:06 • x 1 #119

alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:
Ich war ja auch der, der getrunken und sie verletzt hat. So ehrlich muss ich schon sein.

Sie hätte sich trennen können ohne nach Ersatz zu suchen. Dafür fehlt vielen die Stärke.

Und ja, auch nach einer Trennung, Entzug, Gesprächen und Wiederannährung, kann man wieder ein Paar werden. Eine Affäre ist keine ehrliche Lösung. Wird aber sehr gerne genützt. Und natürlich ist der betrogene Partner schuld, dass es soweit kommen musste, fremd *beep* heilt offenbar die Ehen, statt sie zu zerstören. Könnte man manchmal echt denken.

Und dass sie weiter chattet, nur reduziert - ohne Worte.

11.04.2022 13:09 • x 4 #120

A

x 4