DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Danke, dein letzter Satz ist wieder sehr gehaltvoll und wohl der Schluessel zu einer glücklichen Beziehung. Mangelnde bzw. abwesende Gluecksmomente ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:
Sie hat gearbeitet, die Kinder gemanaged und den Haushalt gerade gehalten. Ich hab das irgendwann wohl als selbstverständlich angenommen. Aber es will keine Frau in den Augen ihres Mannes zur Selbstverständlichkeit werden. Sie will nicht nur als Mutter und Hausfrau, sonder als Frau mit beduerfnissen wahrgenommen weden.
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat sie andersherum getan, dass du dich als Mann wahrgenommen fühlst? Hat sie deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie sich nicht entsprechend ...
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Was hat sie andersherum getan, dass du dich als Mann wahrgenommen fühlst? Hat sie deutlich zum Ausdruck gebracht, dass sie sich nicht entsprechend wahrgenommen fühlt? Ich bin immer noch beeindruckt, wie sehr du dir hier alle Schuld auflädst.
Pluto1972
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Sie hat, laut ihrer Aussage zu viel in sich hineingefressen, dass erwähnte ich bereits.
darkenrahl
Zitat von Gracia:Danke für deine ausführliche Antwort. Ich meine keine deiner 5 genannten Möglichkeiten mit den von dir genannten Stufen. Diese Auflisting entspricht vermutlich so ungefähr deinen Werten, die du für dich aufgestellt hast und dir von einer Partnerin wenn möglich auch wünscht. Es sind aber alles Vermeidungspunkte. ...
DonaAmiga
Zitat von unbel Leberwurst:Und viele merken hier wiederholt an, dass du die ganze Schuld für ihre Affäre auf dich zu laden scheinst. Dazu äußerst du dich aber nie...
unbel-Leberwurs.
Zitat von DonaAmiga:Vielleicht, weil eine Liebe zu reparieren Sache der Liebenden selbst ist? Vielleicht, weil die Betreffenden das für sich und füreinander tun und ...
darkenrahl
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn das so wäre, würde er hier nicht den Strang eröffnet haben
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Und viele merken hier wiederholt an, dass du die ganze Schuld für ihre Affäre auf dich zu laden scheinst. Dazu äußerst du dich aber nie...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Ich habe schon mehrfach erwaehnt, was sie angegeben hat, falsch gemacht zu haben.
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber irgendwie scheint das überhaupt keine Rolle zu spielen
Sorgild
DieSeherin