Ema
- 11848
- 36637
Ema
Zitat von DonaAmiga:wärmen wildfremde Internetforisten eben jenen gewesenen Scheixx immer wieder neu auf.
Pluto1972
Zitat von Vajana:@Pluto1972 du sagst sie interessiert sich für bdsm... Du willst dass sie das daddeln lässt... ...du hast mal (dominant) durchgegriffen und es ...
aequum
Zitat von Pluto1972:Danach war sie ganz zahm. Es wird,so mein gefuehl, nur nicht von heut auf morgen
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Es wird,so mein gefuehl, nur nicht von heut auf morgen.
Ema
Zitat von Pluto1972:Ich denke nicht das ich ein Softie bin, wie hier oft beschrieben.
Zitat von Pluto1972:Gestern Abend hab ich ihr eine Session verpasst dich sich gewaschen hat.
meineMeinung
Zitat von Ema:Nee, du hast eine ganz rasante Metamorphose vom Softie zum Dom hingelegt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von DonaAmiga:...wärmen wildfremde Internetforisten eben jenen gewesenen Scheixx immer wieder neu auf.
Gast2000
Zitat von Sorgild:Das mag ja alles gut und gern so stimmen, allerdings unter der Voraussetzung, dass das das S. Bedürfnis auch außerhalb befriedigt werden kann. Das ist hier aber so nicht. Ein Partner zieht auf Biegen und Brechen sein persönliches Ding durch, unter dem der andere Partner leidet. Das es dem TE mit den ...
Pluto1972
Zitat von Gast2000:Ich finde du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich sehe das wie du und @darkenrahl. @Pluto1972, bei euch fehlt oder ist nur bedingt ...
Pluto1972
aequum
Zitat von Pluto1972:Das Grund Problem scheint mir hier eher, dass meine Frau zu viel Zeit zu haben scheint.
Zitat von Pluto1972:. Macht oft Selfies. Es hat sich durch mein einwirken schon merklich gebessert. Aber wie geht mann mit sowas um? Sich fuer sie freuen und hoffen das sie es bald glauben kann?
Pluto1972
Zitat von aequum:Dass Deine Frau zu viel Zeit hat und nun auch durch den Sport attraktiver geworden ist, wird ihr deutlich mehr Chancen geben, online Kontakte für ...
aequum
Zitat von Pluto1972:Wenn es das ist, was sie wirklich will, wird das wohl so sein. Die aktuelle Entwicklung in unserer ehe inklusive der S. ist jedenfalls ...
Pluto1972
Zitat von Ema:Nee, du hast eine ganz rasante Metamorphose vom Softie zum Dom hingelegt. Jede Raupe würde blass werden vor Neid.
Pluto1972
Zitat von aequum:Ich kann Dich sehr gut verstehen! Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt...