486

BDSM Affaire meiner Frau

Ema
Zitat von DonaAmiga:
wärmen wildfremde Internetforisten eben jenen gewesenen Scheixx immer wieder neu auf.

Was meinst du damit? Dass es Vergangenheit ist? Schnee von gestern?
Wie kommst du darauf?
Ich lese das jedenfalls anders.

15.04.2022 13:49 • x 1 #181

P
Zitat von Vajana:
@Pluto1972 du sagst sie interessiert sich für bdsm... Du willst dass sie das daddeln lässt... ...du hast mal (dominant) durchgegriffen und es ...

Hallo,erst mal danke fuer die Beiträge hier. Das hier Geschriebene ging mir auch schon durch den Kopf. Ich denke nicht das ich ein Softie bin, wie hier oft beschrieben. Es ist nur so, dass es nicht immer einfach ist, dass Richtige zu tun und sich neu finden. Gestern Abend hab ich ihr eine Session verpasst dich sich gewaschen hat. War super. Ergebnis, sie wollte nach dem sie wieder bei kraeften war noch Nachtisch. Wir sind gerade auf Urlaubsanfahrt und sie wieder am WhatsApp Status schreiben. Ich hab ihr dann gesteckt, dass ich eine Therapie gemacht hab und meins im Griff hab. Wie siehts mit deinem aus? Danach war sie ganz zahm. Es wird,so mein gefuehl, nur nicht von heut auf morgen.

15.04.2022 14:30 • x 1 #182

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

aequum
Zitat von Pluto1972:
Danach war sie ganz zahm. Es wird,so mein gefuehl, nur nicht von heut auf morgen

Dann weißt Du nun, das Du ihr mal sehr deutliche und klare Ansagen machen musst. Mache ihr klar, dass es so nicht weiter gehen kann.

15.04.2022 14:41 • #183

D
Zitat von Pluto1972:
Es wird,so mein gefuehl, nur nicht von heut auf morgen.

Auch Rom ist bekanntlich nicht an einem Tag erbaut worden.
Ihr macht das schon.

Ach, frag doch mal deine Frau, ob sie weiß, wie BDSMler einander Glück wünschen.
Genau: Ich schraub' dir die Daumen!

15.04.2022 15:04 • x 2 #184

Ema
Zitat von Pluto1972:
Ich denke nicht das ich ein Softie bin, wie hier oft beschrieben.

Zitat von Pluto1972:
Gestern Abend hab ich ihr eine Session verpasst dich sich gewaschen hat.

Nee, du hast eine ganz rasante Metamorphose vom Softie zum Dom hingelegt.
Jede Raupe würde blass werden vor Neid.

15.04.2022 15:12 • x 2 #185

meineMeinung
Zitat von Ema:
Nee, du hast eine ganz rasante Metamorphose vom Softie zum Dom hingelegt.

15.04.2022 15:49 • x 1 #186

unbel-Leberwurst
Zitat von DonaAmiga:
...wärmen wildfremde Internetforisten eben jenen gewesenen Scheixx immer wieder neu auf.

Gewesen?

Die Dame chattet immer noch mit anderen Männern

15.04.2022 16:55 • #187

G
Zitat von Sorgild:
Das mag ja alles gut und gern so stimmen, allerdings unter der Voraussetzung, dass das das S. Bedürfnis auch außerhalb befriedigt werden kann. Das ist hier aber so nicht. Ein Partner zieht auf Biegen und Brechen sein persönliches Ding durch, unter dem der andere Partner leidet. Das es dem TE mit den ...

Ich finde du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich sehe das wie du und @darkenrahl.

@Pluto1972, bei euch fehlt oder ist nur bedingt vorhanden, die Leichtigkeit, das Zugehörigkeitsgefühl, für
einander da sein, nichts tun, was dem LP weh tut oder gar schadet, zu wollen das es dem LP generell gut
geht, ausreichende Gefühle für einander, Respekt und Vertrauen und das sich aufeinander fest verlassen
können.

Ob deine Strategie bei deiner Frau aufgeht, kann dir hier niemand sagen. Allerdings wäre mir das Invest von
ihr noch nicht ausreichend um die Ehe wieder auf feste Fundamente zu stellen. Hinzu kommt die Ungewissheit,
wie weit sie bereits in BDSM herangeführt wurde, welche Prioritäten damit in ihrem Kopf verbunden sind und
ob sie auf BDSM und neue Erfahrungen zukünftig dauerhaft außerhalb der Ehe verzichten möchte und kann.

Ich wünsche dir das der von dir eingeschlagene Weg erfolgreich ist. Mein Eindruck ist jedoch, du spielst in
ihrem Spiel genau die Rolle die sie dir zugedacht hat und das beinhaltet ihr Nest momentan (noch?) nicht zu
verlieren. Für mich wäre das eine halbgare und unbefriedigende Situation. Meine Empfehlung ist daher ihr klar
kommunizierte Grenzen zu setzen und die Weiterführung der Ehe innerhalb dieser Grenzen zur Bedingung zu
machen. Anhand ihrer Reaktion könntest du dann erkennen, wo sie tatsächlich steht und ob sie überhaupt
gewillt ist und die Gefühle für dich (noch) ausreichend sind die Ehe zu retten und auf feste Fundamente zu
stellen.

Solange ein oder mehrere 3. im Spiel sind und sie ihre Neigungen (BSDM) ausleben will, wirst du wie auf einer
Rasierklinge laufen, mit jederzeitiger Absturzgefahr.

15.04.2022 19:05 • x 4 #188

P
Zitat von Gast2000:
Ich finde du hast das sehr gut auf den Punkt gebracht. Ich sehe das wie du und @darkenrahl. @Pluto1972, bei euch fehlt oder ist nur bedingt ...

Das würde bereits so kommuniziert. Das mit der chatterei war ich vielleicht zu sehr auf maenner fixiert durch die affaire. Sie hat mir das ganz offen gezeigt. Facebook vergleicht die Profile per loggerytmus und bietet immer neue Kontakte. Sie wird auch von Frauen kontaktiert und chattet mit ihnen. Das Grund Problem scheint mir hier eher, dass meine Frau zu viel Zeit zu haben scheint.

16.04.2022 11:10 • x 1 #189

P
Was auch erwaehnt werden sollte ist, sie hat sich wohl neu entdeckt. Hatte frueher keinen positiven Bezug zu ihrem körper. Vor einem Jahr hat sie ihre Ernährung umgestellt und angefangen Sport zu treiben. Kann die allgemeine Wirkung ihrer neuen ausstrahlung, laut ihrer Aussage, kaum glauben. Macht oft Selfies. Es hat sich durch mein einwirken schon merklich gebessert. Aber wie geht mann mit sowas um? Sich fuer sie freuen und hoffen das sie es bald glauben kann?

16.04.2022 14:39 • #190

aequum
Zitat von Pluto1972:
Das Grund Problem scheint mir hier eher, dass meine Frau zu viel Zeit zu haben scheint.

Zitat von Pluto1972:
. Macht oft Selfies. Es hat sich durch mein einwirken schon merklich gebessert. Aber wie geht mann mit sowas um? Sich fuer sie freuen und hoffen das sie es bald glauben kann?

Dass Deine Frau zu viel Zeit hat und nun auch durch den Sport attraktiver geworden ist, wird ihr deutlich mehr Chancen geben, online Kontakte für Dates zu knüpfen und zu organisieren.

16.04.2022 14:50 • x 1 #191

P
Zitat von aequum:
Dass Deine Frau zu viel Zeit hat und nun auch durch den Sport attraktiver geworden ist, wird ihr deutlich mehr Chancen geben, online Kontakte für ...

Wenn es das ist, was sie wirklich will, wird das wohl so sein. Die aktuelle Entwicklung in unserer ehe inklusive der S. ist jedenfalls positiv. Es bleibt abzuwarten ob sie bereit ist, dafuer alles aufs Spiel zu setzen. Mit einer serientaeterin moechte ich naemlich nicht alt werden. Das weiss sie und ich seh auch recht passabel aus fuer mein alter.

16.04.2022 16:55 • x 3 #192

aequum
Zitat von Pluto1972:
Wenn es das ist, was sie wirklich will, wird das wohl so sein. Die aktuelle Entwicklung in unserer ehe inklusive der S. ist jedenfalls ...

Ich kann Dich sehr gut verstehen!
Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

16.04.2022 16:58 • #193

P
Zitat von Ema:
Nee, du hast eine ganz rasante Metamorphose vom Softie zum Dom hingelegt. Jede Raupe würde blass werden vor Neid.

Ich bin weder ein echter Softie noch ein echter Dom. Was ist das ueberhaupt? Ich/wir befinden uns irgendwo dazwischen uns auf einer anderen Ebene neu zu finden.

17.04.2022 08:08 • x 1 #194

P
Zitat von aequum:
Ich kann Dich sehr gut verstehen! Wie sagt man so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich denke es ist eine Art Zwang, Stille zu ueberbruecken, in dem sie sich entertained. Meiner Meinung nach, sie wird das anders sehen, kann sie stillstand nicht gut aushalten. Die paartherapeutin hat mal in einer einzelstunde zu mir gesagt, zitat:

Sie sei schon eine getriebene!

17.04.2022 08:17 • #195

A

x 4