Pluto1972
- 73
- 1
- 107
Pluto1972
aequum
Zitat von Pluto1972:Sie sei schon eine getriebene!
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Sie hat gestern im Gespraech gesagt, sie macht das nicht mehr.
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Wenn sie so eine Nummer nochmal abzieht, werd ich manoever(nicht mit Alk.) in Sachen Lebenswandel fahren die sich gewaschen haben und auch keine ruecksicht auf die Kinder mehr nehmen.
NurBen
Zitat von DonaAmiga:Beide Male dachte ich: Du Blödmann. Statt uns zu helfen, wieder klarzukommen, drohst du mir und stellst Bedingungen, um mich zu erziehen.
aequum
Zitat von NurBen:Hat in meinen Augen nichts mit erziehen zu tun, sondern klare Kante zu zeigen, dass man sich nicht mehr auf der Nase rumtanzen lässt.
Pluto1972
Zitat von DonaAmiga:Sätze ähnlich solchen kenne ich von meinen beiden Ehemännern. Beide Male dachte ich: Du Blödmann. Statt uns zu helfen, wieder klarzukommen, ...
Pluto1972
aequum
Zitat von Pluto1972:Ausserdem hat sie mich durch die affaire verletzt und tut es aktuell virtuell eigentlich weiter, wenn man das genau nimmt. Ihr verhalten bremst uns ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Ausserdem hat sie mich durch die affaire verletzt und tut es aktuell virtuell eigentlich weiter, wenn man das genau nimmt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von DonaAmiga:Sätze ähnlich solchen kenne ich von meinen beiden Ehemännern. Beide Male dachte ich: Du Blödmann. Statt uns zu helfen, wieder klarzukommen, ...
DonaAmiga
NurBen
Zitat von DonaAmiga:Seitensprünge sind mitunter auch Alarmsignale und haben Ursachen, die nicht allein im Wesen des Seitenspringers liegen.
Deshalb ist diesem die alleinige Schuld zuzuschieben billig und simpel.
Gracia
Zitat von NurBen:. Jeder der Fremdheit ist autatisch der Schuldige
NurBen
Zitat von Gracia:An was ist diese Person denn grundsätzlich Schuld. Am scheitern der Beziehung?