@DonaAmiga wer sagt dir, dass man nicht so geboren wird? Wer gibt dir das Recht, so beleidigend zu sein?
Wird man auch nicht gleichgeschlechtlich1 geboren? Ist das alles nur Wichtigtuerei?
Etwas flüchtiges was man aufschnappt und ablegt?
Irgendwas mache ich schon mehr als mein halbes Leben falsch. Verzichten für die Liebe geht nicht. Kompromisse, das geht. Wenn zb der Mann ein dominantes Wesen hat aber mit "Praktiken" nichts zu tun haben will, damit kann ich, ist es für mich halt ds der anderen Art

Aber ein Mann ohne (verzeiht) Substanz, einer, der sich die Wurst vom Brot nehmen lässt...mit dem kann ich nicht und ich denke die allermeisten devoten Damen nicht. Somit denke ich, würde der TE sich und der Frau einen Gefallen tun, wenn er nicht nur verharrt und erleidet, sondern auf den Tisch haut
Das man nicht besser ist, darin stimme ich zu! Aber der Rest...ist Käse.
Es braucht kein Shades of Grey, keine Show, es ist eine Neigung, nicht mehr und nicht weniger.
Aus meiner Sicht kann ich sagen : Ich für mich kann mich sehr gut anpassen, kann mit einem "normalo" Kompromisse eingehen. Wenn eben die Liebe so stark ist dass ich daraus was ziehe und die Dominanz in seinem Wesen ist.
- hier sehe ich widerum die Problematik beim Te wobei ich erstmal weiter lesen muss wo der TE aktuell steht! Ich bin erst bei Seite 2 und war von @DonaAmiga so getriggert dass ich was dazu sagen musste.