DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Andy17
Zitat von DonaAmiga:Aber jemanden, der nach vorne schaut, immer wieder zum Blick zurück zu missionieren; jemandem, bei dem es wieder anfängt, gut zu laufen, immer noch irgendwelche Zweifel einreden zu wollen
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Mann, sind hier Spökenkieker unterwegs. Jemandem Rat zu geben, wenn's gerade nicht so läuft, ist ja gut und richtig. Aber jemanden, der nach vorne schaut, immer wieder zum Blick zurück zu missionieren; jemandem, bei dem es wieder anfängt, gut zu laufen, immer noch irgendwelche Zweifel einreden zu wollen - das hat ...
Vajana
Vajana
Vajana
aequum
Zitat von Vajana:@Pluto1972 du sagst sie interessiert sich für bdsm... Du willst dass sie das daddeln lässt... ...du hast mal (dominant) durchgegriffen und es ...
DonaAmiga
Zitat von Vajana:Ich bin erst bei Seite 2 und war von DonaAmiga so getriggert dass ich was dazu sagen musste.
Zitat von Vajana:Verzichten für die Liebe geht nicht.
Zitat von Vajana:Pluto1972, kannst du auch Tango ?
Sorgild
Zitat von Vajana:Sie will dich (vielleicht) auch nur unterbewusst provozieren / wecken. Damit du ein Machtwort sprichst. Viellt. will sie sich wieder begehrt fühlen, viellt. gefällt ihr dein Eingreifen, deine Eifersucht... ich wiederhole: tango time ! Lass ihre Füsse tippeln, nicht die Hände.
Andy17
DonaAmiga
Zitat von Andy17:Ist Tango eine Form von BDSM?
Zitat von Andy17:Beim Tango führt der Mann, der das auch glaubt.
whynot60
Zitat von DonaAmiga:Denn mit der Affäre beweist sie, dass er nicht mehr der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist.
Sorgild
Zitat von whynot60:Solange Säggs als das Zentrum von allem, nicht nur des Lebens, sondern insbesondere einer Beziehung gedacht wird, also Säggs absolut gesetzt wird, wird das menschliche Leben auch an dieses Kreuz genagelt bleiben. Und dann kommt es sogar dazu, dass man die Wichtigkeit eines Menschen am Säggsualverhalten eines anderen ermisst.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Pluto1972:Ich denke, es kann grundsätzlich zum Problem werden wenn eine gut ausgebildete Frau um die 50 zu viel allein zu Haus ist, weil ihr die Mutterrolle ...
DonaAmiga