486

BDSM Affaire meiner Frau

D
Mann, sind hier Spökenkieker unterwegs.
Jemandem Rat zu geben, wenn's gerade nicht so läuft, ist ja gut und richtig.
Aber jemanden, der nach vorne schaut, immer wieder zum Blick zurück zu missionieren; jemandem, bei dem es wieder anfängt, gut zu laufen, immer noch irgendwelche Zweifel einreden zu wollen - das hat mit Beistand, Rat und Hilfe mMn nicht mehr wirklich was zu tun.

14.04.2022 15:48 • x 5 #166

A
Zitat von DonaAmiga:
Aber jemanden, der nach vorne schaut, immer wieder zum Blick zurück zu missionieren; jemandem, bei dem es wieder anfängt, gut zu laufen, immer noch irgendwelche Zweifel einreden zu wollen

Ich finde, dass du hier richtig liegst. Es ist besser positiv in die Zukunft zu schauen!
Dieses ganze BDSM-Thema verstehe ich ohnehin nicht ganz. Ich konnte bisher nicht einmal mit der Abkürzung etwas anfangen. Habe natürlich gegoogelt und wurde sofort ein einschlägige Seiten geleitet. Musste natürlich sofort wegsehen.

14.04.2022 17:03 • x 1 #167

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Mann, sind hier Spökenkieker unterwegs. Jemandem Rat zu geben, wenn's gerade nicht so läuft, ist ja gut und richtig. Aber jemanden, der nach vorne schaut, immer wieder zum Blick zurück zu missionieren; jemandem, bei dem es wieder anfängt, gut zu laufen, immer noch irgendwelche Zweifel einreden zu wollen - das hat ...

Lady, ich habe hier schon einmal geschrieben, ich habe ein Paar über längere Zeit per Mail-Austausch begleitet, wo die Frau auch auf dieser Welle geritten war und die Ehe einseitig geöffnet war.
Als die Frau dann die Affäre aufgegeben hat und ihr Mann die Rolle des Dom übernommen hatte ging es zwei Monate lang gut und dann kam der Supergau, die Frau wurde rückfällig und am gleichen Tag verunglückte sie mit dem Auto tödlich.
Und auch hier habe ich anhand der Post's ein schlechtes Gefühl.

14.04.2022 19:51 • x 2 #168

Vajana
@DonaAmiga wer sagt dir, dass man nicht so geboren wird? Wer gibt dir das Recht, so beleidigend zu sein?

Wird man auch nicht gleichgeschlechtlich1 geboren? Ist das alles nur Wichtigtuerei?
Etwas flüchtiges was man aufschnappt und ablegt?

Irgendwas mache ich schon mehr als mein halbes Leben falsch. Verzichten für die Liebe geht nicht. Kompromisse, das geht. Wenn zb der Mann ein dominantes Wesen hat aber mit Praktiken nichts zu tun haben will, damit kann ich, ist es für mich halt ds der anderen Art

Aber ein Mann ohne (verzeiht) Substanz, einer, der sich die Wurst vom Brot nehmen lässt...mit dem kann ich nicht und ich denke die allermeisten devoten Damen nicht. Somit denke ich, würde der TE sich und der Frau einen Gefallen tun, wenn er nicht nur verharrt und erleidet, sondern auf den Tisch haut

Das man nicht besser ist, darin stimme ich zu! Aber der Rest...ist Käse.

Es braucht kein Shades of Grey, keine Show, es ist eine Neigung, nicht mehr und nicht weniger.

Aus meiner Sicht kann ich sagen : Ich für mich kann mich sehr gut anpassen, kann mit einem normalo Kompromisse eingehen. Wenn eben die Liebe so stark ist dass ich daraus was ziehe und die Dominanz in seinem Wesen ist.

- hier sehe ich widerum die Problematik beim Te wobei ich erstmal weiter lesen muss wo der TE aktuell steht! Ich bin erst bei Seite 2 und war von @DonaAmiga so getriggert dass ich was dazu sagen musste.

14.04.2022 21:07 • #169

Vajana
@Pluto1972 kannst du auch Tango ? Wenn ja: dann findet euch da! Tango ist ero. und der Mann kann da so schön führen. Ihr könnt euch einfacher wieder näher kommen und Dinge aussprechen, für die ihr viellt. gerade keine Worte habt. Und da kannst du auf bekanntem Gebiet führen und davon profitieren und ihre Hingabe geniessen und ihr zeigen, dass du zu führen verstehst. Ich bin ganz klar für Tango

14.04.2022 21:15 • #170

Vajana
@Pluto1972 du sagst sie interessiert sich für bdsm...

Du willst dass sie das daddeln lässt...

...du hast mal (dominant) durchgegriffen und es zeigte Wirkung.

Ich sehe (von dem was ich hier lese) eure Lage gar nicht sooo schlecht.

Mal daran gedacht dass deine Frau dich will, deine Aufmerksamkeit?

Sie will dich (vielleicht) auch nur unterbewusst provozieren / wecken. Damit du ein Machtwort sprichst. Viellt. will sie sich wieder begehrt fühlen, viellt. gefällt ihr dein Eingreifen, deine Eifersucht... ich wiederhole: tango time ! Lass ihre Füsse tippeln, nicht die Hände.

Nein, du gehst jetzt NICHT schon wieder online! Weil du allein MEINE verdammte heisse Frau bist, nicht die von irgendwelchen Internetspinnern.

14.04.2022 21:35 • x 3 #171

aequum
Zitat von Vajana:
@Pluto1972 du sagst sie interessiert sich für bdsm... Du willst dass sie das daddeln lässt... ...du hast mal (dominant) durchgegriffen und es ...

Sehr schön geschrieben. Da könnte tatsächlich etwas dran sein.

14.04.2022 21:40 • #172

D
Zitat von Vajana:
Ich bin erst bei Seite 2 und war von DonaAmiga so getriggert dass ich was dazu sagen musste.

Du hättest gut daran getan, erst mal weiterzulesen als nur bis Seite 2, bevor du dich von mir getriggert fühlst.

Zitat von Vajana:
Verzichten für die Liebe geht nicht.

Doch, das geht. Ich habe genau das gemacht und für einen Partner auf BDSM verzichtet, weil er absolut nichts damit anfangen konnte. Doch mir war der Mensch wichtiger.
Es hielt immerhin14 Jahre.
Ich könnte es auch jetzt noch, denn ich bin erwachsen genug, um Prioritäten zu setzen.

Zitat von Vajana:
Pluto1972, kannst du auch Tango ?

Ich meine, in einem Beitrag von @Pluto1972 die Anmerkung gelesen zu haben, dass Pluto in jüngeren Jahren - sprich, noch vor seiner Ehe - Tanzen als Sport betrieben hat.
Demnach hat er Tango garantiert drauf, denn nmK gehört schon in der ganz normalen Tanzstunde zumindest der Grundschritt zum Unterrichtsstandard.

14.04.2022 21:45 • x 1 #173

S
Zitat von Vajana:
Sie will dich (vielleicht) auch nur unterbewusst provozieren / wecken. Damit du ein Machtwort sprichst. Viellt. will sie sich wieder begehrt fühlen, viellt. gefällt ihr dein Eingreifen, deine Eifersucht... ich wiederhole: tango time ! Lass ihre Füsse tippeln, nicht die Hände.

Ich frage mich da eher, ob es wirklich nötig ist, eine langjährige Partnerschaft unter Erwachsenen nur mit solchen Spielereien retten zu müssen.

Ich empfinde den Einwand von Darkenrahl schon richtig, hier fehlt doch wirklich die Substanz.

14.04.2022 22:28 • x 3 #174

A
Ist Tango eine Form von BDSM? Jetzt wird es interessant?
Beim Tango führt der Mann, der das auch glaubt. Aber die Frau hat die Kontrolle.

15.04.2022 00:21 • x 1 #175

D
Zitat von Andy17:
Ist Tango eine Form von BDSM?

Für Masochisten mit zwei linken Füßen: ja.

Zitat von Andy17:
Beim Tango führt der Mann, der das auch glaubt.

Sowieso gilt die alte Musikantenregel: Dominant ist, wer am höchsten schreit.

15.04.2022 01:39 • x 2 #176

W
Zitat von DonaAmiga:
Denn mit der Affäre beweist sie, dass er nicht mehr der wichtigste Mensch in ihrem Leben ist.

Naja, aber das betrifft doch nur einen Teilaspekt.
Und daran die Wichtigkeit insgesamt ermessen zu wollen, scheint mir etwas vermessen.
Ich meine, es kann in einem einzigen ganz bestimmten Zusammenhang eine wichtigere Person geben, aber in 299 anderen Aspekten mag der angestammte Partner durchaus die wichtigste Person sein.
Vielmehr ist es doch so, dass gerade dieser eine Aspekt, die Säggsualität oder auch gar nur ein spezieller Teil davon, alles andere ganz gewaltig überwiegt und deshalb dieser Eindruck der generellen Unwichtigkeit entsteht, so falsch dieser auch ist.
Solange Säggs als das Zentrum von allem, nicht nur des Lebens, sondern insbesondere einer Beziehung gedacht wird, also Säggs absolut gesetzt wird, wird das menschliche Leben auch an dieses Kreuz genagelt bleiben. Und dann kommt es sogar dazu, dass man die Wichtigkeit eines Menschen am Säggsualverhalten eines anderen ermisst.
Das erscheint mir doch als eine etwas seltsame und vor allem fragwürdige Rechnung.

15.04.2022 02:59 • x 1 #177

S
Zitat von whynot60:
Solange Säggs als das Zentrum von allem, nicht nur des Lebens, sondern insbesondere einer Beziehung gedacht wird, also Säggs absolut gesetzt wird, wird das menschliche Leben auch an dieses Kreuz genagelt bleiben. Und dann kommt es sogar dazu, dass man die Wichtigkeit eines Menschen am Säggsualverhalten eines anderen ermisst.

Das mag ja alles gut und gern so stimmen, allerdings unter der Voraussetzung, dass das das S. Bedürfnis auch außerhalb befriedigt werden kann. Das ist hier aber so nicht. Ein Partner zieht auf Biegen und Brechen sein persönliches Ding durch, unter dem der andere Partner leidet.
Das es dem TE mit den neuerlichen Freiheiten seiner Ehefrau nicht gut geht, hat er ja an mehren Stellen betont.
Mehr noch: Er ordnet sich mehr oder weniger dem Willen seiner Frau unter und spielt dieses Spiel zähneknirschend mit, um diese faktisch tote Beziehung noch zu retten.

Hier geht es nicht um S.. Hier geht es um genau diese ganzen Werte: Vertrauen, Aufrichtigkeit, Loyalität und Respekt vor dem anderen, die eine funktionierende Partnerschaft überhaupt erst möglich machen. Monogramm gelebte S. gehört da übrigens nicht zwingend dazu.
Und wer hinter dem Rücken des Partners eine Affäre führt, mit all den schädigenden Konsequenzen und dem Partner selbst nach Aufdeckung dieser Affäre weiterhin Hörner aufsetzen möchte, beweist damit doch auch nur, dass er vor seinem Partner absolut keinen Respekt mehr hat.

15.04.2022 09:38 • x 7 #178

unbel-Leberwurst
Zitat von Pluto1972:
Ich denke, es kann grundsätzlich zum Problem werden wenn eine gut ausgebildete Frau um die 50 zu viel allein zu Haus ist, weil ihr die Mutterrolle ...

Man könnte z.b. auf die ziemlich naheliegende Idee kommen, dass sie sich nach einem Job umsieht.

15.04.2022 11:12 • x 1 #179

D
Und während Pluto1972 und seine Frau vielversprechend als unmittelbar Betreffende ihre Ehe reparieren und über den gewesenen Scheixx hinwegkommen wollen, wärmen wildfremde Internetforisten eben jenen gewesenen Scheixx immer wieder neu auf.

15.04.2022 12:56 • x 3 #180

A

x 4