486

BDSM Affaire meiner Frau

alleswirdbesser
Oder ihr legt einen gemeinsamen Account an und chatten als Paar.

12.04.2022 12:28 • x 2 #151

S
Zitat von Pluto1972:
Unser Sohn z.B. ist viel ruhiger geworden, seit youtube gesperrt ist.

Einem Kind kannst du ja auch noch bis zu einem gewissen Grad den Zugang sperren.
Deine Frau ist aber kein Kind mehr und du bist auch nicht ihr Daddy.
Entweder sie tut es, weil sie selbst sieht, dass ihr dieses Rumgemache im Weg steht und sie aus ihrer Komfortzone fliegt oder sie wird immer Mittel und Wege finden, das an dir vorbei zu tun.

Ich bin ja schon soweit überzeugt davon, dass Menschen sich ändern können. Allerdings muss da zu Beginn an eine Selbsterkenntnis stehen. Nämlich das das, was ich tue nicht gut ist.. Und zwar in erster Linie für mich.
Da muss deine Frau aber erst noch hin.

12.04.2022 13:17 • x 1 #152

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

P
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich vermute ja mal ganz stark, dass Frauen auf diesen Seiten wie in anderen Dating Portalen auch deutlich in der Minderheit sind. Wo ist denn da bitteschön das Kunststück, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen? Und wenn ihr euch zu einem Neustart entschlossen habt, dann bist du durchaus in der Position zu ...

Im Prinzip hast du Recht, ja. Ich werde das bei passender Gelegenheit so kommunizieren.

12.04.2022 13:27 • #153

P
Zitat von Sorgild:
Einem Kind kannst du ja auch noch bis zu einem gewissen Grad den Zugang sperren. Deine Frau ist aber kein Kind mehr und du bist auch nicht ihr Daddy. Entweder sie tut es, weil sie selbst sieht, dass ihr dieses Rumgemache im Weg steht und sie aus ihrer Komfortzone fliegt oder sie wird immer Mittel und Wege finden, das ...

Sehr gut auf den Punkt gebracht, exakt so schaut es aus. Treffender kann man den Sachverhalt (vor allem den letzten Satz) nicht formulieren.

12.04.2022 13:33 • #154

P
Zitat von alleswirdbesser:
Oder ihr legt einen gemeinsamen Account an und chatten als Paar.

Das Thema es als Paar zu leben, also das ich integriert werden möchte, habe ich gerade vor kurzem kommuniziert. Ich denke die Nachricht ist angekommen.

12.04.2022 13:36 • x 1 #155

D
Zitat von Pluto1972:
Im Prinzip hast du Recht, ja. Ich werde das bei passender Gelegenheit so kommunizieren.

Nimm sie lieber an die Hand und geh mit ihr tanzen. Da habt ihr als Paar mehr davon als von irgendwelchem Beziehungsbewältigungspalaver.
Und: Wer tanzt, chattet nicht.

12.04.2022 13:37 • #156

alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:
Das Thema es als Paar zu leben, also das ich integriert werden möchte, habe ich gerade vor kurzem kommuniziert. Ich denke die Nachricht ist ...

Also im Chat, nicht in der Paxis ... Ich dachte deine Frau chattet nur?

12.04.2022 13:40 • #157

P
Zitat von DonaAmiga:
Nimm sie lieber an die Hand und geh mit ihr tanzen. Da habt ihr als Paar mehr davon als von irgendwelchem Beziehungsbewältigungspalaver. Und: Wer tanzt, chattet nicht.

Auch das ist zutreffend und auch Teil meines Rückeroberungsplans, mich wieder interessant zu machen. Den wenn ich was kann, dann Paartanz, bin nur etwas eingerostet in den letzten 20 Jahren....

12.04.2022 13:43 • x 2 #158

P
Also im Chat, nicht in der Paxis ... Ich dachte deine Frau chattet nur?

Genau, meine Frau hängt mir zu viel vorm Handy, weil sie halt auch die Zeit hat seit beide Kinder gut beschäftigt auf der weiterführenden Schule sind. Ich sitze den ganzen Tag vorm Rechner und bin eigentlich nicht suchtgefährdet. Ich konnte aber schon Landgewinn verzeichnen bei ihr.

Aber ich bin offen für zündende Ideen, wie man sich nach 24 Jahren und zwei Kindern wieder interessant macht als Mann. Ich seh eigentlich ansprechend aus für mein Alter, hab eine gute Figur (183cm, 75kg). Aber was mit einem Aha-Effekt bei ihr, dass fehlt mir noch....

Aber das Tanzen kommt schon gut an, dass seh ich in ihrem Gesicht!

12.04.2022 13:52 • #159

alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:
Aber das Tanzen kommt schon gut an, dass seh ich in ihrem Gesicht!

Kleine Schritte tun es auch, man nährt sich immer mehr an und vielleicht fühlt ihr euch beim Tanzen wie ein frisch verliebtes junges Pärchen.

Ich denke es ist nicht dein Äußeres, was du groß einsetzen kannst, sondern Aufmerksamkeit, Fürsorge, Zuwendung....

12.04.2022 13:59 • x 2 #160

P
Kleine Schritte tun es auch, man nährt sich immer mehr an und vielleicht fühlt ihr euch beim Tanzen wie ein frisch verliebtes junges Pärchen. Ich denke es ist nicht dein Äußeres, was du groß einsetzen kannst, sondern Aufmerksamkeit, Fürsorge, Zuwendung....

man nährt sich immer mehr an und vielleicht fühlt ihr euch beim Tanzen wie ein frisch verliebtes junges Pärchen

Beim Tanzen seh ich sie lachen, wie damals, als die Liebe zwischen uns noch jung war. Wir waren frei und ohne Verantwortung. Es hat sich vieles zwischen uns gedrängt im Lauf der Jahrzehnte. Beruf, Kinder, Haus und alternde Eltern. Beim tanzen kann sie Frau sein und die Mutter abstreifen. Da hab ich sie für mich. Raum für solche Momente muss ich generieren, dass wäre eine Strategie.

Danke für den netten Kommentar.

12.04.2022 14:05 • x 5 #161

WillyWichtig
Tja…. Ich lese hier von einem Mann, der ein Nice Guy vom Feinsten ist!

Bitte nicht böse aufnehmen aber beschäftige Dich mal mit dem Thema.

Du suchst die Schuld bei Dir und versuchst Dich zu verbiegen.
Du sitzt daneben, wenn die Lady mit anderen Männern darüber schreibt ordentlich durchge…. zu werden.

Wo bleibt denn da DEIN Selbstwert?
Es hängt bei Euch viel dran.
Das ist sicherlich richtig.
Aber Du solltest DICH mal fragen, wie es DIR geht!
Und das ist kein Egoismus sondern ganz normal!
Und nebenbei durchaus männlich.

Alles Gute
Willy

13.04.2022 16:55 • x 2 #162

P
Zitat von WillyWichtig:
Tja…. Ich lese hier von einem Mann, der ein Nice Guy vom Feinsten ist! Bitte nicht böse aufnehmen aber beschäftige Dich mal mit dem Thema. Du suchst die Schuld bei Dir und versuchst Dich zu verbiegen. Du sitzt daneben, wenn die Lady mit anderen Männern darüber schreibt ordentlich durchge…. zu werden. Wo bleibt ...

1. Ist der Umfang des Chattens ein allgemeines Problem.
2. Sitz ich nicht daneben während sie chattet. Das hab ich ihr abgewöhnt, weil ich mir da in der Tat blöd vorkomme.
3. Sie wird halt von Typen kontaktiert, weil sie entsprechend aussieht für ihr Alter und da muss man in der Tat mit umgehen (lernen) als Mann. Ich kann ihr schlecht das W-Lan sperren oder sie anbinden. Aber eine S. wie emotional befriedigte Frau muss sich nicht außerhalb nach Ersatz umschauen, so meine Denke. Diesbezüglich bin ich, im Gegensatz zu früher, auf einem guten Weg hab ich im direkten Gespräch herausgefunden und das merk ich auch.
4. Hat sich das chatten enorm reduziert und da sagt sie die Wahrheit, das sehe ich an den Eingängen. Ich vermute, dass sich das Bedürfnis langsam ausschleicht, da ich auf sie eingehe, oft und härter rannehm und auch nicht davor zurückschrecke sie spontan an ungewöhnlichen Orten zu nehmen. Das gefällt ihr und ich finde ehrlich gesagt auch gefallen daran. Wir waren einfach emotional und S. in einem Dornröschenschlaf.
5. Ich verbiege mich nicht wirklich, sondern finde eher zu neuer\alter Form zurück. Ich war früher nämlich anders drauf, bin aber im Lauf der Jahrzehnte in eine Art Gewohnheitsstarre verfallen ohne das wahrzunehmen. Dieser Knoten ist mit ihrer Affaire geplatzt und wir sind dabei uns neu zu finden. Das braucht Zeit.

Sie sagt, wenn es eine Frau darauf anlegt, finden sich Gelegenheiten. Dazu braucht es kein Facebook. Womit sie wohl Recht hat. Ich kann wahrlich nicht behaupten das mir ihre Chatterei zusagt, aber immer direkt und verbal darauf rumzuhacken bringt mich nicht voran. Ich muss das Feld anders bestellen. Sie braucht auch wieder eine Aufgabe die sie ausfüllt und ihr neue Perspektiven aufzeigt. Das spielt auch eine große Rolle. Sie hockt mit dem jetzigen Job zu viel allein zu Haus. Die Kinder sind auf der weiterführenden Schule, während sich das Haus nicht von selbst abzahlt. Das stösst mir gewaltig auf. Aber das weiss sie und merkt selbst, dass ihr der jetzige Job nicht mehr gut tut und bewribt sich.

14.04.2022 07:52 • x 5 #163

P
Ich denke, es kann grundsätzlich zum Problem werden wenn eine gut ausgebildete Frau um die 50 zu viel allein zu Haus ist, weil ihr die Mutterrolle langsam wegbricht. Genau das kommt bei meiner Frau auch zum tragen. Eine Putzfrau schaut ebenfalls regelmäßig bei uns vorbei. Was bleibt da noch übrig?

14.04.2022 08:28 • #164

WillyWichtig
Zitat von Pluto1972:
1. Ist der Umfang des Chattens ein allgemeines Problem. 2. Sitz ich nicht daneben während sie chattet. Das hab ich ihr abgewöhnt, weil ich mir da ...

Eine gut aussehende Frau braucht sich in der Tat nicht anstrengen, wenn es nur ums amseln geht.
Einen vernünftigen Typen zu finden in dem Alter aber schon!
Das weiß ich aus vielen Gesprächen.

Du bietest halt viele bequeme Vorteile.
Ob Du wirklich alles abdecken kannst, was sich die Dame an Bestätigung sucht, wage ich aber zu bezweifeln.

Und eine Affäre und von Männern angeschrieben werden, ist kein Unfall!
Dazu gehören immer zwei Personen.

Bitte nicht falsch verstehen!
Ich würde mir wünschen, wenn Du ein glückliches Leben mit ihr führen kannst.

Aber ich sehe in meinem Bekanntenkreis halt auch Männer, die so dermaßen betriebsblind sind.

Männer sollten sich viel eher fragen, was ihnen gut tut.
Und weil Du ja mit Alk. so Deine Erfahrungen hast, wirst Du ja nicht umsonst dazu gegriffen haben.

Willy

14.04.2022 14:28 • #165

A

x 4