alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Sorgild
Zitat von Pluto1972:Unser Sohn z.B. ist viel ruhiger geworden, seit youtube gesperrt ist.
Pluto1972
Zitat von unbel Leberwurst:Ich vermute ja mal ganz stark, dass Frauen auf diesen Seiten wie in anderen Dating Portalen auch deutlich in der Minderheit sind. Wo ist denn da bitteschön das Kunststück, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen? Und wenn ihr euch zu einem Neustart entschlossen habt, dann bist du durchaus in der Position zu ...
Pluto1972
Zitat von Sorgild:Einem Kind kannst du ja auch noch bis zu einem gewissen Grad den Zugang sperren. Deine Frau ist aber kein Kind mehr und du bist auch nicht ihr Daddy. Entweder sie tut es, weil sie selbst sieht, dass ihr dieses Rumgemache im Weg steht und sie aus ihrer Komfortzone fliegt oder sie wird immer Mittel und Wege finden, das ...
Pluto1972
Zitat von alleswirdbesser:Oder ihr legt einen gemeinsamen Account an und chatten als Paar.
DonaAmiga
Zitat von Pluto1972:Im Prinzip hast du Recht, ja. Ich werde das bei passender Gelegenheit so kommunizieren.
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Das Thema es als Paar zu leben, also das ich integriert werden möchte, habe ich gerade vor kurzem kommuniziert. Ich denke die Nachricht ist ...
Pluto1972
Zitat von DonaAmiga:Nimm sie lieber an die Hand und geh mit ihr tanzen. Da habt ihr als Paar mehr davon als von irgendwelchem Beziehungsbewältigungspalaver. Und: Wer tanzt, chattet nicht.
Pluto1972
Zitat von alleswirdbesser:Also im Chat, nicht in der Paxis ... Ich dachte deine Frau chattet nur?
alleswirdbesser
Zitat von Pluto1972:Aber das Tanzen kommt schon gut an, dass seh ich in ihrem Gesicht!
Pluto1972
Zitat von alleswirdbesser:Kleine Schritte tun es auch, man nährt sich immer mehr an und vielleicht fühlt ihr euch beim Tanzen wie ein frisch verliebtes junges Pärchen. Ich denke es ist nicht dein Äußeres, was du groß einsetzen kannst, sondern Aufmerksamkeit, Fürsorge, Zuwendung....
WillyWichtig
Pluto1972
Zitat von WillyWichtig:Tja…. Ich lese hier von einem Mann, der ein Nice Guy vom Feinsten ist! Bitte nicht böse aufnehmen aber beschäftige Dich mal mit dem Thema. Du suchst die Schuld bei Dir und versuchst Dich zu verbiegen. Du sitzt daneben, wenn die Lady mit anderen Männern darüber schreibt ordentlich durchge…. zu werden. Wo bleibt ...
Pluto1972
WillyWichtig
Zitat von Pluto1972:1. Ist der Umfang des Chattens ein allgemeines Problem. 2. Sitz ich nicht daneben während sie chattet. Das hab ich ihr abgewöhnt, weil ich mir da ...