486

BDSM Affaire meiner Frau

D
Zitat von tlell:
Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.? ...

Das ist sicher von BDSMler zu BDSMler anders. Im Grunde geht's doch um Machtgefälle. Wie das aussieht, unterscheidet sich von Paar zu Paar.

So kann's das auch durchaus geben, dass der dominante Partner den devoten an andere Partner zur Fremdbenutzung verleiht - und was da an Praktiken abgeht, ist eher 08/15 als SM, weil die anderen Benutzer womöglich überhaupt gar nichts mit BDSM am Hut, aber um so mehr Druck in der Hose haben.

U.v.a.m.

Es gibt sogar BDSMler, die machen nicht mal mehr 08/15-Sachen beim S. und behaupten, dass im BDSM schlichtweg gar nicht gev@gelt wird, weder 08/15 noch sonstwie.
Und warum reden sie so? Um auf diese Weise verstecken zu können, dass sie in Wirklichkeit keinen mehr hochkriegen oder ihn nicht lange genug obenhalten können.

Also, auch im BDSM gibt's nichts, was es nicht gibt ...

28.03.2022 17:33 • x 1 #46

NurBen
Zitat von tlell:
Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.?

Ja natürlich. Es wird auch unterschiedlich praktiziert. Das bespricht man in der Regel als Paar. Es ist ein Irrglaube, es lediglich nur auf den S. zu beziehen.

Es gibt welche die wollen 24/7 und integrieren Dominanz und Unterwerfung in ihren Alltag.
Es gibt auch viele die es lediglich im Schlafzimmer ausleben.
Ebenso gibt es welche, die es lediglich als Spielart sehen und es quasi hier und da ausleben, wie andere Spielarten wie 3er, Partnerwechsler, etc. auch.

28.03.2022 17:36 • x 2 #47

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

darkenrahl
Zitat von tlell:
Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.?

Nein, das ist doch die Problematik, wenn einer in einer Partnerschaft so etwas praktiziert. Solche Partnerschaften sind über kurz oder lang zum scheitern verurteilt.
Ausser... der Mann der Dame die das praktiziert ist Cuckold oder Wifesharer.

28.03.2022 18:05 • x 1 #48

A
Zitat von Pluto1972:
Hallo, ich habe im Dezember letzten Jahres meine Frau über paralleles mitlesen von Chatverläufen von zu Haus aus dabei erwischt, wie sie dabei war ...

Ich habe die ganzen Antworten noch nicht gelesen, aber (ich spreche aus Erfahrung) - ist sie dominant, mach weiter den Bückling.
Ist sie unterwürfig, dann hau auf den Tisch und lass die Affärenführerin büßen. Vor allem S..

28.03.2022 18:10 • #49

darkenrahl
Zitat von Alittlebitsad:
Ich habe die ganzen Antworten noch nicht gelesen, aber (ich spreche aus Erfahrung) - ist sie dominant, mach weiter den Bückling. Ist sie unterwürfig, dann hau auf den Tisch und lass die Affärenführerin büßen. Vor allem S..

Richtig, wenn es so einfach wäre
Dazu gehören immer zwei, die das auch können und wollen. Und ein bisschen Erfahrung gehört auch dazu.

28.03.2022 18:17 • x 2 #50

A
Ihr werft hier mit Fachbegriffen herum, die ich erstmal googeln muss. Man wird dann gleich auf nichtjugendfreie Seiten verwiesen.

28.03.2022 18:27 • #51

Mienchen
@Pluto1972 wie stehst du zu diesen Praktiken?

Ich sehe nicht alles verloren, wenn du offen dafür bist. Das könnte für euch beide ein absoluter Neustart sein.

Wenn du dem abgeneigt bist, dann wird es schwer, ihr zu geben, was du brauchst

28.03.2022 18:37 • x 1 #52

A
Zitat von darkenrahl:
Richtig, wenn es so einfach wäre Dazu gehören immer zwei, die das auch können und wollen. Und ein bisschen Erfahrung gehört ...

Probieren geht über studieren (gilt für nahezu jede S. Erfahrung, die nicht kategorisch abgelehnt wird).

Da er mehr tut wie sie, herrscht eh ein Machtgefälle.
Welches man auch S. ausbauen kann, da er ansonsten zum Cuckold oder Wifesharer gegen seinen Willen wird.

Da sehe ich langfristig mehr Konfliktpotenzial.

28.03.2022 18:50 • x 1 #53

S
Ich denke wir haben hier schlichtweg viel zu wenig Infos um was vernünftiges dazu sagen zu können.

Ich hab in 20 Jahren BDSM viel erlebt, viel gesehen und noch viel mehr mit den Augen gerollt.
Der Großteil der Leute, v.a in der Szene betreibt das Ganze als Show... Sehen und gesehen werden, Spannung, Spaß, Abenteuer und was uhhh-verbotenes
Und dann gibt's die Menschen mit der echten Neigung... Die es wirklich brauchen, die nicht ohne können... Und ja, da kann ich wirklich sagen, das ist wie eine Dro.... Du kannst es mal ne Weile wegschieben, aber du kommst immer wieder drauf zurück weil es einfach deine ganze S. beherrscht... Deine Fantasien, selbst beim 08/15 läuft Kopfkino, es geht nicht anders... Und du spürst dich nur wenn du es lebst.

So... Und jetzt wissen wir nicht...
Ist die Frau des TE Dominant oder unterwürfig (warum denken hier eigentlich alle die wäre unterwürfig und will nur mal rangenommen werden... Witziges Vorurteil?! )
Ist es bei ihr nur Neugier? Oder entdeckt sie tatsächlich eine echte Neigung?

Und unabhängig vom BDSM... Ist sie sonst glücklich ihn der Beziehung mit dem TE? Wäre für Beziehung ohne da s bdsm Thema überhaupt zu retten?

Und ist der TE offen dafür, könnte er ihre Neigung teilen und das auch noch komplimentär?

Meine Meinung?
Wenn sie eine echte Neigung in sich trägt und jetzt Blut geleckt hat (und so liest es sich für mich, auch wenn sie bissl holprig an die Sache rangeht) dann wird die es immer wieder brauchen und immer mehr davon.... Und wenn er nicht dazu passt gibt es 2 Möglichkeiten.... Beziehung öffnen oder Trennung.

28.03.2022 19:49 • x 6 #54

darkenrahl
Zitat von Sweetmary:
Ich denke wir haben hier schlichtweg viel zu wenig Infos um was vernünftiges dazu sagen zu können. Ich hab in 20 Jahren BDSM viel erlebt, viel gesehen und noch viel mehr mit den Augen gerollt. Der Großteil der Leute, v.a in der Szene betreibt das Ganze als Show... Sehen und gesehen werden, Spannung, Spaß, ...

Danke, genau so sehe ich das auch.

28.03.2022 20:35 • #55

Mienchen
Zitat von Sweetmary:
Ist es bei ihr nur Neugier? Oder entdeckt sie tatsächlich eine echte Neigung?

Wenn es ihre echte Neigung ist, dann wird sie bleiben. Dann ist jeder Blümchensex sinnlos.

28.03.2022 21:10 • x 1 #56

WillyWichtig
BDSM:
Das @Pluto1972 jetzt einfach mal hier einsteigen kann, glaube ich nicht.

Sie sucht bei der Gelegenheit vielleicht auch den Reitz des Neuen.
Männer, die das dominante Verhalten auch glaubhaft verkörpern.
Aufgrund des Textes kommt der TE nicht so rüber. Und das muss er auch nicht.
Das ist ja auch nicht seine Neigung, die er ausleben möchte.

Tut mir wirklich leid….
Es ist immer wieder erstaunlich, was so abgeht.
Wie viel Gründe es geben kann, warum eine Beziehung scheitert.

Manoman…

Willy

28.03.2022 21:15 • x 1 #57

Mienchen
Zitat von WillyWichtig:
Tut mir wirklich leid….
Es ist immer wieder erstaunlich, was so abgeht.
Wie viel Gründe es geben kann, warum eine Beziehung scheitert.

Er hat sich doch noch nicht mal geäußert.. Warum so schwarz malen

28.03.2022 21:27 • x 1 #58

WillyWichtig
Zitat von Mienchen:
Er hat sich doch noch nicht mal geäußert.. Warum so schwarz malen

Na ja… besonders optimistisch hört sich das alles nicht an.

Aber ich gebe dir recht!
Das sind alles nur Mutmaßungen.

Willy

28.03.2022 21:44 • #59

DieSeherin
vielleicht sollte man das ganze nicht so einseitig betrachten und bewerten:

Zitat von WillyWichtig:
Hier geht’s um einen Partner, der rücksichtslos seine Interessen durchsetzt und mit anderen in die Kiste springt.
Zuhause lügt, um schön in der Komfortzone zu bleiben.

ja, an der seite eines anderen partners, der...

Zitat von Pluto1972:
Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass wir eine harte Zeit durchgemacht haben, in der ich mich in der Kindererziehung oft alleingelassen fühlte und das Trinken begonnen habe. Damit habe ich mittlerweile aufgehört. Auch der S. war nach 23 Jahren eingeschlafen.

Zitat von Pluto1972:
Mich hat es voll aus der Spur gehauen. Ich war mehrere Wochen krank, hab eine Therapie gemacht und heute geht es mir so einigermaßen das ich funktioniere. Ich habe getrunken

da steckt sehr viel mehr drin, als sie ist böse und er ist der arme gute!

29.03.2022 07:04 • x 2 #60

A

x 4