DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13808
DonaAmiga
Zitat von tlell:Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.? ...
NurBen
Zitat von tlell:Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.?
darkenrahl
Zitat von tlell:Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.?
Alittlebitsad
Zitat von Pluto1972:Hallo, ich habe im Dezember letzten Jahres meine Frau über paralleles mitlesen von Chatverläufen von zu Haus aus dabei erwischt, wie sie dabei war ...
darkenrahl
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe die ganzen Antworten noch nicht gelesen, aber (ich spreche aus Erfahrung) - ist sie dominant, mach weiter den Bückling. Ist sie unterwürfig, dann hau auf den Tisch und lass die Affärenführerin büßen. Vor allem S..
Andy17
Mienchen
Alittlebitsad
Zitat von darkenrahl:Richtig, wenn es so einfach wäre Dazu gehören immer zwei, die das auch können und wollen. Und ein bisschen Erfahrung gehört ...
Sweetmary
darkenrahl
Zitat von Sweetmary:Ich denke wir haben hier schlichtweg viel zu wenig Infos um was vernünftiges dazu sagen zu können. Ich hab in 20 Jahren BDSM viel erlebt, viel gesehen und noch viel mehr mit den Augen gerollt. Der Großteil der Leute, v.a in der Szene betreibt das Ganze als Show... Sehen und gesehen werden, Spannung, Spaß, ...
Mienchen
Zitat von Sweetmary:Ist es bei ihr nur Neugier? Oder entdeckt sie tatsächlich eine echte Neigung?
WillyWichtig
Mienchen
Zitat von WillyWichtig:Tut mir wirklich leid….
Es ist immer wieder erstaunlich, was so abgeht.
Wie viel Gründe es geben kann, warum eine Beziehung scheitert.
WillyWichtig
Zitat von Mienchen:Er hat sich doch noch nicht mal geäußert.. Warum so schwarz malen
DieSeherin
Zitat von WillyWichtig:Hier geht’s um einen Partner, der rücksichtslos seine Interessen durchsetzt und mit anderen in die Kiste springt.
Zuhause lügt, um schön in der Komfortzone zu bleiben.
Zitat von Pluto1972:Ich muss der Ehrlichkeit halber sagen, dass wir eine harte Zeit durchgemacht haben, in der ich mich in der Kindererziehung oft alleingelassen fühlte und das Trinken begonnen habe. Damit habe ich mittlerweile aufgehört. Auch der S. war nach 23 Jahren eingeschlafen.
Zitat von Pluto1972:Mich hat es voll aus der Spur gehauen. Ich war mehrere Wochen krank, hab eine Therapie gemacht und heute geht es mir so einigermaßen das ich funktioniere. Ich habe getrunken