NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von stabilo88:Okay. Alles gut. Deine Meinung, meine Erfahrung. Warum sollte ich dich überzeugen wollen/können?
stabilo88
Zitat von NurBen:Ich gebe auch nur meinen Eindruck wieder. Der Fokus der Frau liegt nicht auf BDSM sondern aufs Fremdgehen. Würde der Fokus auf BDSM liegen, würde sie sich dafür keinen Fremden aus dem Internet suchen, weil dazu eine Menge Vertrauen vorhanden sein muss. Und natürlich muss man sich daran tasten... Schließlich ...
darkenrahl
Zitat von NurBen:Ich gebe auch nur meinen Eindruck wieder. Der Fokus der Frau liegt nicht auf BDSM sondern aufs Fremdgehen. Würde der Fokus auf BDSM liegen, würde sie sich dafür keinen Fremden aus dem Internet suchen, weil dazu eine Menge Vertrauen vorhanden sein muss. Und natürlich muss man sich daran tasten... Schließlich ...
NurBen
Zitat von darkenrahl:Und, beim wirklichen SM ist Vertrauen das A und O. Wer das macht, hält sich in der Regel daran.
DonaAmiga
Zitat von NurBen:sehe ich die BDSM-Dramatik hier nicht...sondern die Problematik des Fremdgehens.
stabilo88
NurBen
Zitat von stabilo88:Nach wie vor - BDSM ist nicht eine härtere Gangart ... es ist weit mehr.
stabilo88
Zitat von NurBen:Wie ich schon vor Seiten gesagt habe: Es ist das, was man daraus macht. Und für viele ist es ein Bonus sprich, eine Spielart. Und ja, es gibt Leute die LEBEN es. Die Frau gehört für mich aber nicht dazu.
darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:Sehe auch ich so.
darkenrahl
Zitat von NurBen:Wie ich schon vor Seiten gesagt habe: Es ist das, was man daraus macht. Und für viele ist es ein Bonus sprich, eine Spielart. Und ja, es gibt Leute die LEBEN es. Die Frau gehört für mich aber nicht dazu.
NurBen
Zitat von stabilo88:Aber wissen wir das, dass diese Frau nicht dazu gehört? Kennst du sie?
Zitat von darkenrahl:Falsch, SM ist nicht einfach so ein Spiel, da geht es um einiges mehr, ich verstehe den TE schon.
Puppenspieler
WillyWichtig
darkenrahl
Zitat von Puppenspieler:Ich verstehe nicht, warum sie es nicht mit Dir auslebt? Es gibt Treffen für Paare usw. Dort kann man doch hingehen und sich Anregungen holen, nicht mit anderen sondern miteinander. Sie hätte es doch ansprechen können und nicht heimlich und immer weiter machen. Das mit den Anregungen holen ist für mich nur eine ...
tlell