486

BDSM Affaire meiner Frau

NurBen
Zitat von stabilo88:
Okay. Alles gut. Deine Meinung, meine Erfahrung. Warum sollte ich dich überzeugen wollen/können?

Ich gebe auch nur meinen Eindruck wieder.
Der Fokus der Frau liegt nicht auf BDSM sondern aufs Fremdgehen.
Würde der Fokus auf BDSM liegen, würde sie sich dafür keinen Fremden aus dem Internet suchen, weil dazu eine Menge Vertrauen vorhanden sein muss. Und natürlich muss man sich daran tasten... Schließlich sollte man die Grenzen des Anderen kennen.

28.03.2022 15:47 • x 2 #31

stabilo88
Zitat von NurBen:
Ich gebe auch nur meinen Eindruck wieder. Der Fokus der Frau liegt nicht auf BDSM sondern aufs Fremdgehen. Würde der Fokus auf BDSM liegen, würde sie sich dafür keinen Fremden aus dem Internet suchen, weil dazu eine Menge Vertrauen vorhanden sein muss. Und natürlich muss man sich daran tasten... Schließlich ...

Weißt du, wir haben einfach unterschiedliche Erfahrungen und das ist gut so. Meine waren mir leider etwas zu tief ... und wenn man die mal hat ... allein das mit Fremder aus dem Internet ... das ist noch das mindeste ...

28.03.2022 15:51 • #32

A

BDSM Affaire meiner Frau

x 3

darkenrahl
Zitat von NurBen:
Ich gebe auch nur meinen Eindruck wieder. Der Fokus der Frau liegt nicht auf BDSM sondern aufs Fremdgehen. Würde der Fokus auf BDSM liegen, würde sie sich dafür keinen Fremden aus dem Internet suchen, weil dazu eine Menge Vertrauen vorhanden sein muss. Und natürlich muss man sich daran tasten... Schließlich ...

So ist es eben nicht. Im Internet gibt es genug Foren dafür.
Und, beim wirklichen SM ist Vertrauen das A und O. Wer das macht, hält sich in der Regel daran.

28.03.2022 15:51 • x 2 #33

NurBen
Zitat von darkenrahl:
Und, beim wirklichen SM ist Vertrauen das A und O. Wer das macht, hält sich in der Regel daran.

Darum sag ich ja, dass es eben nicht dazu passt einen fremden aus dem Internet dafür heranzuziehen.
Jede Frau die ernsthaftes Interesse an der härteren Gangart hat, weiß, dass sowas gewaltig schief gehen kann.
Und das wäre ihr auch klar, wenn sie sich angeblich so sehr im Internet darüber erkundigt hätte.

Darum gehört sie für mich nicht in die Kategorie BDSMler, sondern in die Ich wünschte mein Mann würde mich mal öfters härter rannehmen-Fraktion.
Daher sehe ich die BDSM-Dramatik hier nicht...sondern die Problematik des Fremdgehens.

28.03.2022 15:58 • x 3 #34

D
Zitat von NurBen:
sehe ich die BDSM-Dramatik hier nicht...sondern die Problematik des Fremdgehens.

Sehe auch ich so.

28.03.2022 16:05 • #35

stabilo88
Nach wie vor - BDSM ist nicht eine härtere Gangart ... es ist weit mehr.

28.03.2022 16:08 • x 3 #36

NurBen
Zitat von stabilo88:
Nach wie vor - BDSM ist nicht eine härtere Gangart ... es ist weit mehr.

Wie ich schon vor Seiten gesagt habe: Es ist das, was man daraus macht. Und für viele ist es ein Bonus sprich, eine Spielart. Und ja, es gibt Leute die LEBEN es. Die Frau gehört für mich aber nicht dazu.

28.03.2022 16:11 • x 2 #37

stabilo88
Zitat von NurBen:
Wie ich schon vor Seiten gesagt habe: Es ist das, was man daraus macht. Und für viele ist es ein Bonus sprich, eine Spielart. Und ja, es gibt Leute die LEBEN es. Die Frau gehört für mich aber nicht dazu.

Aber wissen wir das, dass diese Frau nicht dazu gehört? Kennst du sie? Ich wollte lediglich Hinweise zur Einschätzung an den TE geben, nicht Wissen.

28.03.2022 16:14 • #38

darkenrahl
Zitat von DonaAmiga:
Sehe auch ich so.

Ich nicht... und ich weiss schon wovon ich schreibe.
SM ist nicht unbedingt das, was man auf P. sieht und liest.
SM ist, wenn er richtig praktiziert wird auf Vertrauen und Regeln aufgebaut. Und, vor allem Frauen können da abhängig gemacht werden.
Ich möchte hier nicht gerne auf Näheres eingehen, dafür ist dieses Forum nicht geeignet.

28.03.2022 16:16 • x 1 #39

darkenrahl
Zitat von NurBen:

Falsch, SM ist nicht einfach so ein Spiel, da geht es um einiges mehr, ich verstehe den TE schon.

28.03.2022 16:18 • x 1 #40

NurBen
Zitat von stabilo88:
Aber wissen wir das, dass diese Frau nicht dazu gehört? Kennst du sie?

Wäre das der Fall hätte sie das Thema vor der Affäre bereits mit ihm besprochen.
Für mich passt vieles einfach nicht.
Bei ihren Mann kriegt sie den Mund nicht auf, aber einen fremden für BDSM-Spielchen!? Nein sorry, hier liegt der Fokus aufs Fremdgehen und mal ordentlich hart rangenommen werden.
Das BDSM-Thema ist daher eher sekundär.

Zitat von darkenrahl:
Falsch, SM ist nicht einfach so ein Spiel, da geht es um einiges mehr, ich verstehe den TE schon.

Leute, hört auf euch auf das BDSM-Thema zu versteifen.

28.03.2022 16:26 • #41

P
Ich verstehe nicht, warum sie es nicht mit Dir auslebt? Es gibt Treffen für Paare usw. Dort kann man doch hingehen und sich Anregungen holen, nicht mit anderen sondern miteinander. Sie hätte es doch ansprechen können und nicht heimlich und immer weiter machen. Das mit den Anregungen holen ist für mich nur eine Ausrede um gezielt weiter machen zu können.

28.03.2022 16:26 • x 2 #42

WillyWichtig
BDSM oder ? ist hier doch völlig wurscht….

Hier geht’s um einen Partner, der rücksichtslos seine Interessen durchsetzt und mit anderen in die Kiste springt.
Zuhause lügt, um schön in der Komfortzone zu bleiben.

Typisch für viele Männer:
Verständnis zeigen, Blue Pill und Geduld aufbringen.

Wach auf!

Willy

28.03.2022 16:30 • x 1 #43

darkenrahl
Zitat von Puppenspieler:
Ich verstehe nicht, warum sie es nicht mit Dir auslebt? Es gibt Treffen für Paare usw. Dort kann man doch hingehen und sich Anregungen holen, nicht mit anderen sondern miteinander. Sie hätte es doch ansprechen können und nicht heimlich und immer weiter machen. Das mit den Anregungen holen ist für mich nur eine ...

Wenn die Frau wirklich SM praktiziert hat, dann hat ein normaler Partner kaum eine Change, ihr das zu geben was sie braucht.
Sm besteht aus Hingabe, Schmerz, devotes Gehorchen, Respekt, Vertrauen, dem Partner das zu geben was er braucht.
Schaut mal im Internet nach Kunyaza nach. Das ist ein Anfang für SM. In SM wird man sachte und langsam eingeführt und langsam wird alles Erhöht.

28.03.2022 16:48 • x 3 #44

tlell
Mal eine Verständnisfrage wenn Bdsm oder Sm gelebt wird, ist dann eine S. ohne möglich? Also erregen einen dann noch 0815 Sachen beim S.?

28.03.2022 17:24 • #45

A

x 4