oscar
Gast
stecke gerade in meiner trennungsphase nach 20 jahren ( siehe anderen Artikel ) habe eine frage , vor allen an die frauen ist eine bedingungslose liebe falsch?
habe meine frau bedingungslos geliebt habe immer alles gemacht was Sie wollte und wenn ich etwas nicht wollte, was ich auch gesagt habe,hat sie meistens doch das gemach was sie wollte. bin einem streit meistens aus dem weg gegangen, wohl weil ich ihr nicht gewachsen war sie ist recht dominant.
viele werden jetzt sagen was für ein weichei aber so bin ich wohl. am anfang unserer beziehung wahr es sehr harmonisch dann kamen die kinder, habe sie wohl zu wenig unterstützt, fühlte mich abgeschoben sie sagte sie hätte zu wenig unterstützung von mir und sie mußte alles alleine machen.
in der zeit gingen wohl die gefühle ,bei ihr, den bach runter ich habe und ich liebe sie noch immer, aber muß man das ständig runterbeten muß mann ständig schmusen und händchen halten. ich weiß das gehört dazu wahr wohl ein fehler fühlte mich immer mehr unter druck gesetzt auch im bett was dann auch immer weniger wurde und dann ganz weg blieb.
sie hat öffters mit mir reden wollen ich bin meistens aus gewichen oder gegangen von mir kam dann nichts wieder fehler von mir aber muß eine frau immer hören wie gut sie ist wie sehr man sie liebt , ich habe doch immer getan was sie wollte ist das nicht genug oder war das zuviel
danke für eure meinung
oscar