Anker88
- 5
- 2
- 13
Anker88
KyaraFeh
Deceived_m
Vienne
MissLilly
Zitat von Anker88:Ich denke, dass das sehr stark an meinem Äußeren liegt.
Anker88
Vienne
KlausHeinrich
Zitat von Anker88:Schlechtes Bild von mir selber: Ich kann es schwer einschätzen in wie weit das normal ist, dass man sich selber unattraktiver sieht als andere. Wenn ich von mir selber ein Foto mache, braucht es gefühlt 100 Stück bis ich ein halbwegs brauchbares habe.
Zitat von Anker88:Ich habe das Gefühl, dass ich diese Dinge absolut nicht im Griff habe. (das soll jetzt nicht gejammert rüber kommen!) Damit meinte ich, dass ich aus dem Raster falle, weil ich diese Dinge wie Styling, perfekt kombinierte und gut sitzende Kleidung usw. nicht so recht hin bekomme- obwohl ich mich bemühe.
Zitat von Anker88:Wenn es dann mal zum miteinander schreiben kommt, dann passt das meistens sehr gut... doch spätestens beim Treffen vermassle ich es dann leider. Eben wohl durch meine oben erwähnten Baustellen oder, dass ich nervös bin, evtl Mist erzähle oder Signale falsch deute.
Zitat von Anker88:Ich stelle mir da dann natürlich schon die Frage, was könnte ich einer potentiellen Partnerin bieten bzw. warum sollte sie sich in mich verlieben / sich bei mir wohlfühlen?
Karsty
Walle
Lilliana23
Zitat von Anker88:Hallo zusammen, irgendwie ein schwieriges Thema, worum sich momentan meine Gedanken sehr stark drehen. Ich möchte sehr gerne mal in die Runde fragen, ob es hier vielleicht auch anderen so geht oder ergangen ist und welchen Weg ihr in dieser Situation dann gefunden habt. Ihr dürft gerne auch kritisch auf meine Frage ...
Walle
Zitat von Lilliana23:Ich denke wenn gepflegt erscheint, auch intellektuell und empathisch was zu bieten hat, da früher oder später auch den passenden Deckel zum Topf ...
simana