2

Beim ex melden oder nich ?

A
Ich habe mich vor 4 Wochen von meinem ex getrennt und vermisse ihn sehr. Ich vermisse ihn und denk sehr viel über den Grund nach wie das alles kommen könnte nach. Lieder ohne Erfolg ich sehe sehr wenige Gründe bei mir. Er und ich waren fast 2 Jahre zusammen und da wir uns momentan sehr oft gestritten haben ging es schief. aber aus dem Grund das ich mich angeblich nich für seine Arbeit interessieren würde weil ich Kretick geäußert hat zu seiner Arbeit und nich genug nach fragen würde. Hab ihn aber unterstützt hab mich an seine zusätzliche Arbeit angepasst und wollte sogar mit ihm auf eine Sitzung gehen das ich ihn besser verstehe... und wir haben dazu nur Zeit am wochende verbracht zusammen. aber er war nie zufrieden. Bessonders ich hab mich aufgeregt aus bestimmte Sachen wo mich jede Frau verstehen könnte..er hat meine Meinung ignoriert, hat keine Zuneigung gezeigt und hat keine Aufmerksamkeiten mehr gemacht und ich aber schon aber irgendwann nich mehr. Er war nur noch in seiner Arbeit fixiert so das er mir auch nur noch auf der Nase getanzt hat wenn er sagt ich soll springen dazu haben wir nichts mehr gemacht obwohl ich wollte aber er nich.. kurz vor der Trennung habe ich mich am wochenende aufgeregt das er mir nicht hilft das Bett aufzubauen. Gut er musste arbeiten dann hat ich Verständnis aber als er später dann fragte ob wir schwimmen gehen ? Und ich gesagt habe du kannst vorbei kommen hilfst mir dann können wir aber er meldete sich nich auf die Frage wer 4 std später...dann bin ich ausgerastet das er nich geholfen hat und hab gesagt wir machen heute nix mehr aus Wut... er hatte kein Schuldgefühl und am nächsten Tag das gleiche Spiel ich frag ob wir was machen und std später kommt eine Antwort lass schwimmen gehen mit Freunden jetzt... ich bin dann auf die Arbeit gefahren und er wollte es erst dann regeln wenn ich wieder da bin 5 Tage später ich wollte nich warten... darauf hin hat er am Montag Schluss gemacht und ich wollte es eig auch... aber ich frag mich ob es das richtige war ? Vor diesen wochende schein alles normal und freitags kurz vor dem wochende waren wir nich essen und shoppen und er schien wir immer... mich verwundert diese plötzliche Trennung... was meint ihr war es eine Kurzschluss Redaktion von ihm ? Was meint ihr brauch eure Meinung danke euch schon mall

22.09.2016 18:05 • #1


M
Es war nur die Spitze des Eisberges...
Ich würde mich nicht melden

22.09.2016 18:58 • x 1 #2


T
Er liebt dich nicht. Du solltest die Kontaktsperre einhalten.

22.09.2016 21:12 • x 1 #3