1

Bekomme ich ihn zurück?

S
Ich bin total verzweifelt Mein Mann hat mich nach 13 Jahren Beziehung und 8 Jahren Ehe plötzlich verlassen. Er war im Dezember in Ägypten mit seinem Stammtisch und hat da eine andere kennengelernt. Vorher waren wir immer wie frisch verliebt und das nach so vielen Jahren. Er hat mir immer gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und er alles traumhaft mit mir findet. Wir waren immer ganz eng. Wir haben ein tolles Haus und das vor 4 Jahren komplett kernsaniert. Vor dem Urlaub haben wir noch über die Kinderplanung gesprochen. Wir haben uns beide so sehr darauf gefreut. War es vielleicht Torschlusspanik? Die Frau, die er kennengelernt hat, wohnt am Wochenende 150 km von hier und ist in der Woche aber beruflich in der Schweiz.
Ich bin so fertig und kann das alles nicht fassen. Dazu werde ich Ende Mai noch meinen Job verlieren nach fast 10 Jahren.
Ich weiß gar nicht wie alles weiter gehen soll

27.03.2019 22:50 • #1


Lebensfreude
ohje, was für ein Sch...
Fühl Dich einfach mal gedrückt.
Es tut einfach nur weh, was Dir passiert ist. Hast Du Unterstützung von Familie und Freundinnen?

27.03.2019 22:57 • #2


A


Bekomme ich ihn zurück?

x 3


S
Ja meine Familie und Freunde sind für mich da. Aber es ist so schwer auszuhalten. Vor allem ist es für ihn wirklich so endgültig, wo er vorher immer beteuert hat wie glücklich er mit mir ist und das ich alles für ihn bin?
Er sagte auch Dinge wie Ich muss noch was erleben, was sich nach einer Midlifecrisis anhört. Vorher war immer alles traumhaft mit mir. Ist es vielleicht nur eine Phase oder habe ich ihn endgültig verloren?

28.03.2019 00:44 • #3


Löwin45
Tja das hört sich tatsächlich nach Midlife-Crisis an.
Wie alt ist er denn?
Auch wenn er erst im Dezember die andere Frau kennengelernt hat, kann dieses Ereignis dennoch bedeutsam für seine Psyche sein.
Wenn er sich in dieser Ehe-Krise befindet, spielt es kaum eine Rolle, wer diese Frau ist.
Einfach eine Beziehung von außerhalb lässt ihn sich wieder lebendig fühlen.

Nur was bringen dir diese Erkenntnisse?

Naja, du kannst ein wenig erkennen, wie es weiterläuft für ihn.
Er wird es jetzt ausleben.
Für dich eigentlich unerträglich.

Du kannst ja auch nicht warten.
Somit fokussiere dich auf dich - NUR auf dich.

28.03.2019 01:22 • #4


H
Zitat von Schneewittchen1:
Ich bin total verzweifelt Mein Mann hat mich nach 13 Jahren Beziehung und 8 Jahren Ehe plötzlich verlassen. Er war im Dezember in Ägypten mit seinem Stammtisch und hat da eine andere kennengelernt. Vorher waren wir immer wie frisch verliebt und das nach so vielen Jahren. Er hat mir immer gesagt, dass ich seine Traumfrau bin und er alles traumhaft mit mir findet. Wir waren immer ganz eng. Wir haben ein tolles Haus und das vor 4 Jahren komplett kernsaniert. Vor dem Urlaub haben wir noch über die Kinderplanung gesprochen. Wir haben uns beide so sehr darauf gefreut. War es vielleicht Torschlusspanik? Die Frau, die er kennengelernt hat, wohnt am Wochenende 150 km von hier und ist in der Woche aber beruflich in der Schweiz.
Ich bin so fertig und kann das alles nicht fassen. Dazu werde ich Ende Mai noch meinen Job verlieren nach fast 10 Jahren.
Ich weiß gar nicht wie alles weiter gehen soll


....und du willst ihn jetzt zurück?....Weil?

Er alleine in den Urlaub geht und nix weiter zutun hat als dies auszunutzen, mit einer Frau anzubandeln,obwohl zu Hause seine Traumfrau wartet!

Was issn das für ein Partner mit dem willst du ernsthaft Kinder in die Welt setzen, auf den wird niemals Verlass sein!

...dem kannst du doch im Leben nie wieder vertrauen...

So wie du schreibst, war bei euch alles paletti,ihm und dir hat es an nichts gefehlt in der Ehe,um so weniger Verständnis hätte ich an deiner Stelle für ihn.

Selbst wenn er zurück kommen sollte, diese Nummer würde ich den niemals verzeihen! Überlege dir das ganz genau ob er das wert ist und vor allem du, willst du auf der Ersatzbank sitzen und warten bis du wieder auf's Spielfeld darfst!?

28.03.2019 02:39 • x 1 #5


S
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man sich so schnell entlieben kann
Oder verdrängt er das alles nur?

28.03.2019 14:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag