ramona95
Gast
Ich weiß, dass unsere gemeinsamen Freunde ihr öfter gesagt haben, dass sie sich langsam entscheiden muss, weil wir beide seit 2 Monaten leiden und uns treffen. Sie sagte dann zwei Tage nach unserem Treffen zu einem Freund, dass sie hin und her gerissen ist und sich nicht so schnell entscheiden kann. 3 Tage später haben wir uns dann getroffen und sie hat es plötzlich beendet. Das kam sehr überraschend für mich. Vor allem weil wir 5 Tage vorher noch ein tolles Date hatten. Ich habe sie gefragt, ob sie mich noch liebt und sie sagte "mhhh ich glaube nicht".
Ich habe sie zweimal beim Lügen erwischt. Bei dem Treffen wo wir gekuschelt haben, ist sie in meinen Armen eingeschlafen. Das hat sie erst nicht zugegeben und einmal hat sie beim Fußball in der Kabine geweint und gesagt, das sie das mit mir belastet und es ihr so leid tut, dass sie auf einem Geburtstag so kacke zu mir war. als ich sie auf das Weinen und ihr Verhalten angesprochen hat, sagte sie, das wäre nicht so gewesen. Es war aber so, weil es mir mehrere erzählt haben. Ich finde, das zeigt, dass sie mir gegenüber dann nicht zugeben will, dass da doch noch mehr ist.
Mittlerweile sind wir 5 Monate getrennt. Zwei Monate hatten wir kaum Kontakt. Dann habe ich mich wie gesagt bei ihr gemeldet, dann haben wir uns knapp 2 Monate getroffen (3 Wochen Kontaktsperre während des Urlaubs) und mittlerweile ist ihre getroffene Entscheidung 1 Monat her. Leider sehen wir uns noch regelmäßig beim Fußball. Das lässt mich so schlecht gehen. Ich merke und auch Freunde, dass sie mich regelmäßig ansieht, wenn ich nicht in ihre Richtung schaue. Auf einer Feier haben wir uns bisschen unterhalten und sie hat ihren Flirt-Blick von früher aufgelegt. Gestern hatte sie mit einer guten Freunden darüber gesprochen und sie hat das alles geleugnet und gesagt ich bilde mir das nur ein und ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen und sie genervt von dem ganzen Thema ist.
Ich bereue meinen Fehler wirklich sehr und liebe sie so sehr, Ich möchte so gerne die Zeit zurück spulen, weil sie wirklich die Frau ist mit der ich mein Leben verbringen will. Ich habe einfach nur meine Gefühle falsch eingeschätzt. Sie ist normalerweise ein sehr sensibler und emotionaler Mensch, daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie das alles so kalt lässt mich zu sehen, wie sie es nach außen ausstrahlt. Das hört sich doof an, aber sie spielt momentan beim Fußball total schlecht, sodass mein Trainer und Fans schon sagen, dass sie mit dem Kopf woanders ist und neben der Spur ist.
Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? ich würde alles geben um diese Frau irgendwie zurückzubekommen. Mir ist mein Fehler wirklich sehr bewusst und ich möchte die Frau heiraten.