3

Bekomme ich sie zurück?

M
Würde ich nicht werten.

02.01.2020 20:00 • #16


unbel-Leberwurst
Zitat von Flo309:
Was momentan dazu kommt, ist das sie jeden Tag anfängt zu schreiben, Bilder, Videos und Sprachnachrichten schickt.

Was sehr verwirrend ist.


Welchen Inhaltes?

02.01.2020 21:46 • #17


A


Bekomme ich sie zurück?

x 3


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Welchen Inhaltes?


Sie schickt mir Bilder von der kleinsten wenn die lustige Sachen macht oder Videos wie die kleine sie nicht schlafen lässt (das Kind ist nicht von mir) dann schreibt sie mir was sie macht oder das ihre Mutter sie nervt usw.

02.01.2020 21:59 • #18


unbel-Leberwurst
Zitat von Flo309:

Sie schickt mir Bilder von der kleinsten wenn die lustige Sachen macht oder Videos wie die kleine sie nicht schlafen lässt (das Kind ist nicht von mir) dann schreibt sie mir was sie macht oder das ihre Mutter sie nervt usw.


Einfach nicht drauf eingehen oder sie einmalig bitten, dir so etwas nicht mehr zu schicken.

03.01.2020 09:48 • #19


F
Zitat von unbel Leberwurst:

Einfach nicht drauf eingehen oder sie einmalig bitten, dir so etwas nicht mehr zu schicken.


Danke

03.01.2020 11:50 • #20


Isabella93
Erst mal tut es mir sehr leid dass dir das passiert ist...
Ich mag keine Vermutungen anstellen da ich niemanden von euch gut kenne, es klingt jedoch so als hätte sie ein Problem mit langjährigen Beziehungen. Jedenfalls kommt dies bei mir so rüber nach deinen Erzählungen.

Wie kannst du die Trennung denn annehmen? Wünscht du dir erst mal eine Kontaktsperre oder hast du das Gefühl es gibt noch so viel Unausgesprochenes zwischen euch?

03.01.2020 13:47 • #21


F
Zitat von Isabella93:
Erst mal tut es mir sehr leid dass dir das passiert ist...
Ich mag keine Vermutungen anstellen da ich niemanden von euch gut kenne, es klingt jedoch so als hätte sie ein Problem mit langjährigen Beziehungen. Jedenfalls kommt dies bei mir so rüber nach deinen Erzählungen.

Wie kannst du die Trennung denn annehmen? Wünscht du dir erst mal eine Kontaktsperre oder hast du das Gefühl es gibt noch so viel Unausgesprochenes zwischen euch?



Ihre letzten Beziehungen gingen 5 oder 6 bzw 3 Jahre aber es könnte sein.

Ich mir macht es Hoffnung wenn sie den Kontakt so hält und mir alles erzählt aber es kommt mir falsch vor.

03.01.2020 15:13 • #22


MissLilly
Zitat von Flo309:

Ich mir macht es Hoffnung wenn sie den Kontakt so hält und mir alles erzählt aber es kommt mir falsch vor.

Ich denke das du damit recht hast , dass es dir falsch vorkommt bzw. Sie falsch ist ... sorry

03.01.2020 15:39 • #23


Isabella93
Zitat von Flo309:
Ihre letzten Beziehungen gingen 5 oder 6 bzw 3 Jahre aber es könnte sein.

Ich mir macht es Hoffnung wenn sie den Kontakt so hält und mir alles erzählt aber es kommt mir falsch vor.


Ich persönlich würde mich auch immer erst mal für die Kontaktsperre aussprechen. Es gibt dir und auch deiner Expartnerin die Chance sich zu sammeln und neu zu strukturieren. Nur während kein Kontakt zum Ex Partner besteht kann man versuchen die Trennung anzunehmen und sich selber weiter zu entwickeln. Mir fällt dies auch unglaublich schwer und ich habe vor allem mit der Hoffnung zu kämpfen, dass es das alles nicht gewesen sein kann.
Aber ich habe auch erkannt, dass ich damit klar kommen muss dass es vorbei ist und das kann ich nur wenn wir keinen Kontakt mehr haben und ich mich komplett auf mich konzentrieren muss...

03.01.2020 16:09 • #24


F
Danke für die Ratschläge das wird das richtige sein.

Ich wollte die Tage den Rest von meinen Sachen holen und es his nur chill musst no net keine Ahnung, werde glaub einfach hin fahren alles holen und Abschließen.

03.01.2020 19:12 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag