10

Vertrauensbruch - bekomme ich sie trotzdem zurück?

Yveskng
Hallo erstmal,
Ich mache mir seid Sonntag sorgen um meine ex freundin. Sie hatte mir am Samstag die letzte chance unserer Beziehung gegeben. Weil ich angeblich f+ mit meiner ehemals besten freundin hatte (trifft nicht zu). Ich hatte mit ihr von Montag morgen bis heute mittag keinerlei kontakt oder ähnliches. Sie fragte mich ob ich wirklich glücklicher bin ohne sie ich sagte ihr die Wahrheit das es nicht so ist ich fragte sie dann ob sie auch glücklicher ist ohne mich sie antwortete darauf hin ich habe keine ahnung. sie hätte erstmal die schnauze voll vom beziehungen und macht nur noch f+ vor erst ( da ich fast ein halbes jahr mit ihr ging wusste ich das ihr vor erst 1-3 Wochen andauert). ich fragte sie was willst du jz mit f+ sie antwortete darauf es gibt keinen Stress und man kann all das haben was man in einer Beziehung auch bekommt. Ich fragte sie dann wozu dann f+ sie antwortete darauf hin weil es spass macht. jz ist meine Frage wird es jemals wieder etwas zwischen ihr und mir und was muss ich tun damit das geht? Und wie lange hält es ?.
Es würde mich sehr freuen wenn ich gute Ratschläge und Tipps und Tricks bekomme
Danke im voraus

Mit
Freundlichen
Grüssen
Euer Yves

03.03.2018 00:43 • #1


Lebensfreude
Wie alt seid Ihr denn ?

Also wenn meine Ex-Freundin nur F plus haben wollte...dann würde ich sie nicht zurück haben wollen.
Soll sie doch diesen unverbindlichen Weg gehen.
Geh Du Deinen Weg und such Dir eine Frau, die eine Partnerschaft möchte.

03.03.2018 01:04 • x 1 #2


A


Vertrauensbruch - bekomme ich sie trotzdem zurück?

x 3


C
Stell dir mal die Frage, ob du jemanden zurück haben möchtest, die in der Zwischenzeit evtl schon mit zig Kerlen Schakalaka gemacht hat. Wäre für mich persönlich eher nicht so der Käse auf der Pizza....

03.03.2018 01:20 • x 3 #3


Lebensfreude
UND BITTE NICHT VERGESSEN:

es gibt so viele S. übertragbare Krankheiten. Syphilis ist wieder auf dem Vormarsch.

03.03.2018 01:22 • #4


N
Zitat von Clarissa_83:
Stell dir mal die Frage, ob du jemanden zurück haben möchtest, die in der Zwischenzeit evtl schon mit zig Kerlen Schakalaka gemacht hat. Wäre für mich persönlich eher nicht so der Käse auf der Pizza....


Schakalaka....

03.03.2018 01:22 • #5


Lebensfreude
Zitat von Nostraventjo:

Schakalaka....


oder Hottahotta

03.03.2018 01:24 • #6


C
Zitat von Lebensfreude:

oder Hottahotta


Erinnert mich an Reiten

03.03.2018 01:26 • #7


Lebensfreude
Zitat von Clarissa_83:

Erinnert mich an Reiten

alle 12 Minuten verliebt sich ein Single auf Trippership

blöderweise schützen sich nicht alle....

03.03.2018 01:27 • x 2 #8


C
Ich glaube das YouTube Video kann man hier mal locker unter mind 60% der Threads packen

03.03.2018 01:30 • #9


Lebensfreude
Zitat von Clarissa_83:
Ich glaube das YouTube Video kann man hier mal locker unter mind 60% der Threads packen


wie meinst du das? das sorglose Tschakatschaka machen?
Und die vielen (oft sehr jungen) Schwangerschaften?

03.03.2018 01:31 • #10


C
Zitat von Lebensfreude:

wie meinst du das? das sorglose Tschakatschaka machen?
Und die vielen (oft sehr jungen) Schwangerschaften?


Na, es gibt ja hier eine Threads wo von Affären berichtet wird z.B.! Da wird ja auch meist nicht nur Pet*ting gemacht, sondern auch rumschakalakert. Da würde es passen!

03.03.2018 01:33 • x 1 #11


Lebensfreude
ja da haste recht. Wäre doch gut, wenn Du da immer mal wieder dieses Video reinstellst.

03.03.2018 01:38 • #12


C
Der Link ist fest abgespeichert

03.03.2018 01:43 • #13


Lebensfreude
Zitat von Clarissa_83:

Der Link ist fest abgespeichert


gut, ich zähl auf Dich

03.03.2018 01:46 • x 1 #14


G


Schaka.....

Kommt von schäkern , oder

03.03.2018 01:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag