inlove92
Gast
vor 2 Tagen hat mich meine freundin nach 4 Jahren Beziehung verlassen...
Problem war das wir nichts mehr unternommen und nurnoch zuhause rumgedümpelt hatten. Sie hatte mich schon öfters angesprochen das ihre Gefüle weniger werden , und nun sagt sie sie liebt mich garnicht mehr als Partner sondern wie ihren Bruder. Sie will sich erstmal nichtmehr mit mir treffen aber will mic unter keinen umständen als besten freund verlieren.
Dazu kommt das sie bei sich auf der Arbeit nen Typen kennengerlernt hat der sie ins Kino eingeladen hat (sie hat abgelent mit der Begründung das sie nen freund hat) und den sie recht heißt findet. Und sie sagte das sie eig. schon gern mit ihm ins Kino wollen würde.
Sie ist 29 ich 21. Ich liebe sie mehr als alles andere...sie ist nicht meine erste freundin gewesen und bei ihr weiß ich einfach das sie die richtige ist. Dazu kommt das ich halt stark zugenommen hatte (40 kilo - 15 sind schon runter) und mich halt zu nem totalem couch potato entwickjelt habe. Ist es da nicht normal das sie gefüle weggehen? Hat das Optisce auch mit den gefühlen zu tun?
Ich will sie unbedingt zurück...nur ich weiß nicht wie. Sie sagt ich soll sie nicht ständig anschreiben und das sie das nur wweiter wegdrängt....und das dass alles auch schwer für sie ist...sie vermisste den menschen und den freund zum labern und abängen aber mit der bezihung ist sie durch..
Wie soll man das interpretieren?
Ich gehe nächste woche shoppen, neue klamotten,neue firsur...aber wie bekomme ich sie zurück? Momentan telefonieren wir nac ihren wusnch so alle 3-4 tage aber das ist mir zu wenig....Für sie würde ich sofort alle zelte abbrechen und alles für sie tun.
Sorry langer text aber bitte helft mir