1

Wie bekomme ich sie zurück?

Mx18

6
5
Guten Abend.

Meine Ex hat mich vor 2 Monaten verlassen mit der Begründung das wir uns beide nicht mehr vertrauen würden. Wir haben oft gestritten in der Beziehung wegen Eifersucht und mangelndem Vertrauen .

Nachdem ich sie allerdings eine Woche lang ignoriert hatte, schrieb sie ständig von sich aus und wollte wissen wie es mir geht , was ich mache und solche Dinge. Schließlich wollte sie sich mit mir treffen und fiel mir um den Hals , wir küssten uns und sie sagte das sie ihre Entscheidung bereuen würde , aber keine Beziehung führen kann weil sie nicht will das wir so weiter machen wie bisher und sie erst Vertrauen aufbauen will .

Sie kam aber seid diesem Tag ständig von sich aus auf mich zu ,schrieb mir mit Herzen , nannte mich Baby , sagte sie sei meine fast Freundin und sie würde etwas von mir wollen und das sie mich sehr lieben würde. Sie gab sich richtig Mühe für mich und ich ging darauf ein . Seitdem haben wir uns sehr oft getroffen bis vor etwa einer Woche . Wir hatten auch fast S. miteinander noch vor einer Woche. Dauernd hat sie mir Baby geschrieben ubd sich mit mir getroffen. Dabei hat sie sich jedes mal wie meine Freundin verhalten das heißt sie hat mich geküsst, mit mir kuscheln wollen und wollte sogar mit mir übernachten. Das ging von mitte Mai bis vor einer Woche wie gesagt.

Doch nun habe ich mehr und mehr das Gefühl das sie das Interesse verliert . Sie geht nicht darauf ein wenn ich ihr sage das ich sie liebe und will sich nicht mehr treffen auch wenn ich sie von mir aus frage . Wenn ich sie aber frage ob sie ihre Meinung geändert hat das sie mit mir zusammen kommen will sagt sie : nein , sie habe nur noch nicht genug vertrauen aufgebaut. Aber sie meldet sich kaum noch , wenn dann ist sie sehr abweisend und desinteressiert. Ich weiß nicht ob ich nun eine kontaktsperre aufbauen soll oder wie ich es schaffen kann das sie wieder mit mir zusammen sein will und wieder mehr Interesse hat .

Ich habe auch das Gefühl um so mehr ich für Sie verfügbar und interessierter an ihr wirke , desto mehr schwindet das Interesse an mir ihrerseits .

Sollte ich vielleicht einfach weniger interesse zeigen und sie mehr in den Kontakt investieren lassen und ihr nicht direkt antworten wenn sie schreibt ? Weil im Moment hat sie ja nichts zu vermissen denn ich bin ja immer verfügbar wenn sie bock auf mich hat , küsse mit ihr , lasse sie an meinem leben teilhaben und das ohne das sie unbedingt mit mir zusammen sein muss. Sollte ich deshalb mehr dafür sorgen das sie das Gefühl hat sie muss sich anstrengen und mit mir eine Beziehung eingehen damit sie mich küssen und in ihrer Nähe haben kann ?


Vielem Dank

20.07.2018 00:49 • #1


Scheol

Scheol


6367
12
7548
Jupp . Erst wenn man etwas vermisst wird man es suchen.

Zieh dich etwas zurück . Lebe dein Leben weiter und sei nicht immer da.

20.07.2018 01:59 • #2



Wie bekomme ich sie zurück?

x 3


BrokenHeart

BrokenHeart


2888
3571
Ihr seid beide sehr jung .... ist nun mal so und irgendwann sammelt man Erfahrungen.

Und ich glaube, genau das macht sie grade.
Ich fürchte, Du bist auf der Warmhalteplatte, also, wenn sich nicht neues oder aufregenderes findet, bist Du wieder dabei.

sagte sie sei meine fast Freundin
FAST

Wir hatten auch fast S. miteinander
FAST

Na? Merkst Du selbst, oder .... alles immer nur FAST

20.07.2018 02:18 • x 1 #3


unbel Leberwurs.


7732
1
7550
Und wie will sie Vertrauen aufbauen, wenn ihr nicht in einer Beziehung seit?

20.07.2018 18:16 • #4


mafa

mafa


2607
6
2510
Naja mit dem Spielchen ich mach mich rar dass sie mich vermisst, kannst du wirklich keine Beziehung dauerhaft aufbauen. Das sind nur Egospielchen. Kostet dauerhaft nur Energie und macht einen kaputt. Entweder jemand hat an einem Interesse, so wie man ist ganz ohne sich zu verstellen, oder man lässt es sein. Du wirst anscheinend von ihr warm gehalten... sie liebt dich nicht mehr, machen kannst du da nichts , Anziehung lässt sich nicht manipulieren

20.07.2018 18:25 • #5


Nenönein


Sie will nicht!

20.07.2018 18:31 • #6


Gretschen


Dieses rarmachen finde ich z.B. nervig. Wenn einer so anfängt ist mir auch egal ob er wirklich keine Zeit hat für mich oder nur so tut. Mit dem hat es sich für mich dann erledigt. Wem ich nicht wichtig bin, der ist es mir auch nicht. Fertig, aus, Nr. gelöscht. Wen gesucht, der Zeit hat.

Frag sie lieber mal, ob sie mit dir Eis essen geht oder so und und dann kannst du mit ihr drüber sprechen was jetzt ist und wie du es gerne hättest und wie sie es gerne hätte.

20.07.2018 18:38 • #7


Ex-Coach

Ex-Coach


3
1
Hallo Zusammen!
Ich bin Manuel und betreue Menschen, die Probleme mit Ex Freunden bzw. Freundinnen haben. Das bedeutet, dass ich ein Ex-Caoch bin, wenn man das so nennen darf.
Wenn ihr einen Ansprechpartner sucht, um über deine Probleme zu reden, dann kannst Du mich gerne unter meiner Mail erreichen, die Du auf meine Profil findest.

Dein Manuel

03.08.2018 17:54 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag