3

Krebsverdacht bei mir Wie bekomme ich Sie zurück?

A
Hallo an alle hier im Forum!

Nachdem ich nicht mehr richtig weiß, wende ich mich an euch.
Zur meiner Geschicht, meine Exfreundin und ich waren 3Jahre zusammen. Seid genau 3Monaten sind wir es nicht mehr. Angefangen hat dies alles als meine Ex mir eine Whatsapp Nachricht schicke das Sie keine Kind mehr wollte. Am Anfang der Beziehung wurde Sie schneller und hatte eine Eileiterschwangerschaft, danach haben wir es 2,5Jahre versucht und es hatte nicht mehr geklappt. Nach dieser Whatsapp Nachricht habe ich auf Stur geschalten und mich 5Wochen bei Ihr nicht mehr gemeldet, ich war einfach total enttäuscht von ihr. Auch war ich zur diesem Zeitpunkt nicht in der Lage mit Ihr zur reden, weil bei mir ein Krebsverdacht vorliegt dies habe ich damals nicht gesagt.
Nach den 5Wochen ohne Kontakt bin ich zur Ihr gefahren und wollte meinen Wohnungssschlüssel abholen und wieder gehen. Doch plötzlich habe ich gemerkt wie sehr ich Sie liebe und nicht verlieren möchte. Sie sagte mir, aber das sich Ihre Gefühle mir gegenüber geändert haben. Ich war ca. 3Stunden bei Ihr haben geredet und bin dann wieder gegangen. Danach ging es mit mir bergab. Die Woche darauf haben wir telefoniert und sagte Sie will nicht mehr weil Sie so gelitten hatte in den ersten zwei Wochen wo wir getrett waren. Eine Woche später bin ich zu Ihr gefahren, haben uns lange unterhalten, gekuschelt mit einander und darauf miteinander geschlafen. Da habe ich gedacht es wird wieder mit uns, aber dem war nicht so. Zwei Wochen später traffen wir uns zum Kaffee trinken. Ich bittet Sie um einen Neuanfang, Sie sagte wieder Sie will, Sie habe keine Gefühle mehr für mich.
Ich versucht mich von Ihr zu distanzieren aber ich schaffte es nicht. Ich schrieb ihr per Whatsapp und schicke ihr all unsere Bilder von den letzten 3Jahren und entschuldigte für mein benehmen und bat wieder um einen Neuanfang. Keine Reaktion, aber am nächsten Tag schrieb Sie zurück, Sie müsste nicht ob Ihre Entscheidung gerade richtig ist aber Sie will nicht mehr.
Wieder zwei Wochen später rief ich Sie an und sagte das ich in Ihrer nähe bin und habe gefragt ob wir uns treffen können. Ich fuhr zu Ihr und wir unterhielten uns, am Ende verabredet mir uns für den nächsten zum Kaffee um 15Uhr. Um 14Uhr rief Sie mich an und sagte ab, weil Sie soviel zu tun hat. Vor einer Woche schaltet ich eine gute Freundin ein um sagte Ihr das Sie bitte mit Ihr reden sollte, dies tat Sie auch. Meine EX sagte zur Freundin das Sie mir am Abend schreiben würde. Sie schrieb nicht und rief auch nicht. Ich habe Sie angerufen und Sie ging nicht ans Telefon, Sie schrieb Sie will nicht mnit mir reden. Darauf hin schrieb ich Ihr warum ich mich nicht 5Wochen gemeldet habe. Schrieb Ihr vom Krebsverdacht und das ich viele Untersuchungen habe zur Zeit. Sie rief mich an und wollte alles wissen. Sie sagte Sie sei für mich da und ich soll nicht über die Beziehung reden.
Aber ich konnte einfach nicht, fragte Sie ob Sie an mich denkt oder vermisst. Ich bekamm keine richtige Antwort. Wir haben gestern noch einmal telefoniert und habe ich gesagt das ich Sie brauche wie noch nie in meinem Leben, weil die komplett Situation macht mich total kaputt. Ich bat wieder um einen Neuanfang, Sie meinte Sie ist da als Freund und wir werden in den nächsten 6Monaten sehen wie sich alles entwickelt. Wir sind am Samstag zum Essen verabredet, habe aber Angst das Sie wieder absagt.
So und noch etwas ich habe den Verdacht das ein anderer Mann im Spiel ist, da Sie plötzlich in der früh und bis spät in der Nacht bei Whatsapp ist. Dies tat Sie früher nie. Desweiteren ist auch Ihr Handy häufig ausgeschalten.
Ich habe in dieser Beziehung Fehler gemacht und diese erkannt. Diese muss ich für mich gerade und wenn noch ein Chance besteht ändern.
Ich habe bis jetzt 15Kilo abgenommen und bin total fertig. Vielleicht könnt Ihr mir hier Ratschläge geben wie ich dies Frau wieder zurück bekomme. Danke im vorraus!

13.07.2016 17:05 • #1


N
Nimm es wie es ist: Sie hat keine Gefühle mehr für dich!

Es ist kindisches Verhalten, 5 Wochen mit ihr nicht zu reden und zu bocken. Die Kinderwunschthematik hättest du auch erwachsen mit ihr klären können.

Warum willst du sie denn nun plötzlich wieder haben?

Und was heißt Krebsverdacht?

13.07.2016 18:41 • x 1 #2


A


Krebsverdacht bei mir Wie bekomme ich Sie zurück?

x 3


A
Zitat von NewDay1:
Nimm es wie es ist: Sie hat keine Gefühle mehr für dich!

Es ist kindisches Verhalten, 5 Wochen mit ihr nicht zu reden und zu bocken. Die Kinderwunschthematik hättest du auch erwachsen mit ihr klären können.

Warum willst du sie denn nun plötzlich wieder haben?

Und was heißt Krebsverdacht?


Ich persönlich denke, das noch Gefühle vorhanden sind. Diese teilte sich auch unserer gemeinsamen Freundin mit.

Das mein Verhalten, nicht in Ordnung war ist mir natürlich bewußte geworden. Ich hätte mich natürlich mit Ihr hinsetzen sollen und darüber reden. In meiner Zukunft werde ich so etwas nicht mehr mit oder mit einem anderen Menschen. Ich habe mich auf für mein benehmen bei Ihr entschuldigt.

Diese 5Wochen Abstand haben mir gezeigt was zwischen uns in der letzten Zeit falsch gelaufen. Sie wollte keine Fernbeziehung, inzwischen suche ich mir eine Wohnung bei Ihr in der Stadt. Dort lebt meine Familie und die meisten meiner Freund und Bekannten deswegen der Umzug und natürlich um Ihr zur zeigen das ich es versuche.

Weil ich diese Frau sehr liebe und wir eine wunderschöne Zeit zusammen hatten. Sie ist eine wunderbare Frau, doch ich Idiot habe einfach falsch, auf gewisse Dinge reagiert. Ich habe mich immer bei sehr wohl gefühlt. Sie hat noch einen 11jährigen Sohn der mich wie seinen Vater sieht und dieser fehlt mir auch sehr stark.

Krebsverdacht liegt bei mir vor, aber es werden zur Zeit viele Untersuchungen gemacht und ich warte nach auf die Ergebnisse.

13.07.2016 19:05 • #3


G
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie wegen einer eventuellen Krankheit auf diese Art und Weise unter Druck zu setzen geht gar nicht.
Sie verhält sich fair, bietet dir daraufhin Freundschaft an.
Wenn du das nicht kannst, dann lass es sein.
Mehr möchte sie wohl einfach nicht.

Ich finde es auch etwas blöd, wenn Leute versuchen, mit ihrer Krankheit andere zu beeinflussen.
Ich hab auch eine doofe Krankheit, bei mir kam auch vieles auf einmal.
Aber da muss man sich raus kämpfen, man darf sich keinesfalls darauf ausruhen und es geht auch nicht, dass man alles immer darauf schiebt.
Und schon gar nicht sollte man versuchen, jemanden durch Mitleid an sich zu binden.
Du bist ein Mann, dem man möglichst auf Augenhöhe begegnen sollte, du bist ja kein angefahrener Straßenhund.

Wenn du jemanden brauchst, um über deine Krankheit zu reden, dann ist das ok, dafür sind Freunde da. Auch, wenn man nachts mal abkackt und anruft, auch, wenn man jeden Tag reden will in so einer Zeit und schon so langsam nervt.
Aber sie sind nicht dafür da, dass du ihnen unterschwellig ein schlechtes Gewissen machst, weil sie ihr Leben leben und auch nicht dafür, sich mies zu fühlen, weil du überzogene Erwartungen an Sie äußerst.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, es geht alles positiv aus.

LG

13.07.2016 19:39 • x 2 #4


A
Zitat von Gast700:
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber sie wegen einer eventuellen Krankheit auf diese Art und Weise unter Druck zu setzen geht gar nicht.
Sie verhält sich fair, bietet dir daraufhin Freundschaft an.
Wenn du das nicht kannst, dann lass es sein.
Mehr möchte sie wohl einfach nicht.

Ich finde es auch etwas blöd, wenn Leute versuchen, mit ihrer Krankheit andere zu beeinflussen.
Ich hab auch eine doofe Krankheit, bei mir kam auch vieles auf einmal.
Aber da muss man sich raus kämpfen, man darf sich keinesfalls darauf ausruhen und es geht auch nicht, dass man alles immer darauf schiebt.
Und schon gar nicht sollte man versuchen, jemanden durch Mitleid an sich zu binden.
Du bist ein Mann, dem man möglichst auf Augenhöhe begegnen sollte, du bist ja kein angefahrener Straßenhund.

Wenn du jemanden brauchst, um über deine Krankheit zu reden, dann ist das ok, dafür sind Freunde da. Auch, wenn man nachts mal abkackt und anruft, auch, wenn man jeden Tag reden will in so einer Zeit und schon so langsam nervt.
Aber sie sind nicht dafür da, dass du ihnen unterschwellig ein schlechtes Gewissen machst, weil sie ihr Leben leben und auch nicht dafür, sich mies zu fühlen, weil du überzogene Erwartungen an Sie äußerst.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und hoffe für dich, es geht alles positiv aus.

LG


Ich möchte nicht das Sie deswegen zurück kommt oder Sie damit unter Druck setzen. Ich wollte Ihr eigentlich davon auch nicht erzählen, aber ich habe einfach einen sehr schwachen Moment gehabt. Habe es auch lange für mich behalten, aber ich denke es war richtig es Ihr mitzuteilen. Damit Sie auch mein Verhalten, meinen Rückzug auch verstehen kann.

Sie ist weiterhin ein wichtiger Mensch in meinem Leben. Wenn Sie eine Freundschaft mit mir haben will muss ich das akzeptiert auch wenn es mir schwer fällt.

Sie meinte auch das wir sehen werden was in den nächsten 6Monaten passiert. Ich weiß inzwischen was Sie gestört hat und ändere gerade diese Dinge, nicht nur wegen Ihr. Weil ich inzwischen verstanden habe das ich etwas in meinem Leben ändern muss. Ist einfach gerade eine beschissene Zeit, aber da muss ich durch.

Ich weiß nur wie sehr ich diese Frau liebe und Sie nicht so schnell aufgeben werde. Ich werde weiter um Sie kämpfen ob ich gewinne oder verliere. Weil nur so kann ich meinen Seelenfrieden finden, ich würde mir sonst Vorwürfe machen warum ich nicht alles versucht habe.

13.07.2016 19:55 • #5


G
Aber manchmal ist weniger eher zielführend als mehr.
Je mehr du dich an sie klammerst, desto unwahrscheinlicher wird es, dass sie zurück kommt.

13.07.2016 20:58 • #6


A
Entschuldige- fünf Wochen nicht melden?
Es gibt keinen Grund auf der Welt, um die Frau, die man liebt, so hängen zu lassen. Und selbst wenn in der Zeit kein Gefühl von liebe da war, so hat das etwas mit Verantwortung, Benehmen und Respekt zu tun.
Warum willst Du sie jetzt zurück?

13.07.2016 21:10 • #7


B
Fande Gast700's Antwort trennen.

Wenn du sie wirklich liebst hänge ihr nicht das Schild Krebs um.

Kümmere dich jetzt um dich!

Alles Gute!

13.07.2016 23:51 • #8


H
@Alexsandro
Erst verhältst du dich wie ein Kleinkind, dann merkst du plötzlich nach fünf ! Wochen ohne Kontaktaufnahme zu ihr, dass du sie doch willst und wunderst dich jetzt über ihre Ablehnung ? ? ?
Du benimmst dich wie jemand, der sein Spielzeug aus Trotz weggeworfen hat und es jetzt wiederhaben will. Nachdem sie dir wiederholt mitgeteilt hat, dass für sie Schluss ist, kommst du mit der vielleicht Krebserkrankung. Das ist armselig......
Lass diese Frau in Ruhe und überdenke mal dein Verhalten

14.07.2016 00:54 • #9


A
Das mich bei Ihr 5Wochen nicht gemeldet habe, war sicher nicht richtig. Aber ich hatte auch genügend Gründe dafür. Gestern Abend bekam ich noch einige Nachrichten von ihr. Sie hat keine Gefühle mehr und vermisst mich auch nicht mehr. Dies habe ich aber schon lange gespürt vor den 5Wochen und alle meine Versuche damals schon, haben auch nichts gebracht.

Ich habe Ihr geschrieben das ich Ihre Entscheidung akzeptiere und Ihr alles gute für Ihre Zukunft gewünscht. Desweiteren habe ich auch geschrieben das bitte kein weiterer Kontakt mehr von mir gewünscht wird, weil ich mich erstmal von Ihr lösen muss.

Ich Danke euch hier im Forum für euere Antworten

14.07.2016 07:47 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag