17

Bekomme ihn nicht aus meinem Kopf

E
Zitat von brotkorb:
Inwiefern mich verloren? Ich hab mich sehr abhängig von ihm gemacht, das stimmt. Aber ich frage mich immer wie das definiert ist: sich selber verlieren


Tja...sowas ist sehr individuell... darüber musst Du Dir(oder halt auch nicht) Gedanken machen

25.09.2016 20:52 • x 1 #16


B
Zitat:
Deine gesunde Grenze.
Was tut mir gut?
Wie möchte ich Liebe leben und erleben?
Wer bin ich?
Was davon lebe ich?
Was gibt es noch in meinem Leben?
Wo will ich hin?
Wo will ich sein?
Was kann ich dafür tun?
Bin ich glücklich?
Bin ich unglücklich?
Ich ich..
Nicht Er.Er..


Ja er hat mir gut getan, sehr oft sogar. Er war ja bis zum Ende für mich da, hat mir zugehört und mich in den Arm genommen wenn etwas war.
Das einzige was mich kaputt gemacht hat, war zu wissen dass ich nicht die einzige bin.

25.09.2016 20:57 • x 1 #17


A


Bekomme ihn nicht aus meinem Kopf

x 3


E
.[/quote]war zu wissen dass ich nicht die einzige bin.[/quote]

Das widerrum ist ein kleines aber nicht ganz unwichtiges Detail. Bisher klang das nach...Mei ist halt vorbei

25.09.2016 21:01 • x 1 #18


B
Zitat:
Das widerrum ist ein kleines aber nicht ganz unwichtiges Detail. Bisher klang das nach...Mei ist halt vorbei


Ja die beste Freundin, für die er Gefühle entwickelt hat.

25.09.2016 21:08 • x 1 #19


E
Lieber Brotkorb.

Die Brötchen liegen auf dem Tisch.

Es ist an dir sie zu betrachten.
Will ich die oder will ich die nicht?
Kann ich eigentlich auch selber backen?
Ohne ihn?

25.09.2016 21:14 • #20


E
]
Zitat:
Ja die beste Freundin, für die er Gefühle entwickelt hat.


Das ist aber eine andere Qualität...und glaub mir...ich weiss wovon ich rede .... also paar mehr Details wären hilfreich...was ist denn passiert

25.09.2016 21:23 • #21


B
Zitat:
Das ist aber eine andere Qualität...und glaub mir...ich weiss wovon ich rede .... also paar mehr Details wären hilfreich...was ist denn passiert


Vor zwei Monaten hat er sich getrennt in einem heftigen Streit. Gründe waren dass er einfach nicht mehr weiß was er will und dass er auch Gefühle für seine beste Freundin entwickelt hat. Vier Wochen später kam er wieder an, mit einem sehr langen Brief, dass er mich vermisst, alles bereut, dass die Gefühle zu seiner besten Freundin nur starke freundschaftliche Gefühle seien und er mich will und nicht sie. Er war auch überzeugt, das habe ich gemerkt. Alles verlief super, wir waren verliebt wie am ersten Tag. Bei uns haben sich Szenen abgespielt, die waren so kitschig, dass man sie fast hätte verfilmen können. Doch kurz vor Ende jetzt habe ich gemerkt, dass er wieder zurückhaltender wurde und sich nicht mehr die Mühe gemacht hat wie zu Beginn des Neuanfangs. Habe ihn darauf angesprochen und er hat gesagt, dass er gemerkt hat dass die Gefühle für seine beste Freundin doch nicht weg wären, dass er Gefühle für uns beide hätte.. Ich habe mich dann getrennt, weil ich unter der ersten Trennung schon zu sehr gelitten hatte und nicht eine von zwei sein wollte, ist ja klar..
So viel dazu.

25.09.2016 21:41 • #22


E
Sorry...aber spielt ne Rolle...wie alt seid ihr?

25.09.2016 22:08 • #23


B
Zitat:
Sorry...aber spielt ne Rolle...wie alt seid ihr?


Inwiefern spielt das eine Rolle?
Er (21) und ich (20)

25.09.2016 22:10 • #24


E
Ok...und erste Beziehung...also erste richtige...?

25.09.2016 22:14 • #25


B
Ja richtig

25.09.2016 22:21 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag