1

Belogen und ausgenutzt

E
Hallo ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr fertig werde. Ich Geräte immer wieder an Männer die mich mit ihrer Liebe belügen und ausnutzen. Mein letzter Partner war für mich die Liebe meines Lebens. Es war alles so wunderschön mit ihm das ich glaubte endlich habe ich Glück gehabt und werde ehrlich geliebt. Doch von jetzt auf gleich hat er sich nicht mehr gemeldet. Zum Valentinstag hat er mir eine Reise geschenkt für uns beide. Damit wir Zeit nur für uns beide haben. Er hat mich überall blockiert ich komme nicht mehr an ihn ran. Mein Leben ist so sinnlos geworden. Ich habe all meine Kraft verloren und bin verzweifelt. Ich bin einfach am Ende.

27.02.2020 13:30 • #1


DieSeherin
ist denn irgendwas vorgefallen? gab es einen auslöser?

27.02.2020 13:48 • #2


A


Belogen und ausgenutzt

x 3


Catalina
Erstmal tut es mir sehr leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Wie lange warst du denn mit deinem letzten Partner zusammen? Ist irgendetwas vorgefallen, bevor er dich blockiert hat?

Zitat von engelpups:
Mein Leben ist so sinnlos geworden.

Hm, ich kann verstehen, dass es sich für dich gerade so anfühlt, aber ein Partner ist doch nicht der einzige Lebensinhalt, oder? Es gibt doch noch so viel mehr, was das Leben schön und lebenswert macht.

27.02.2020 13:49 • #3


E
Nein es gab keine Probleme oder Anzeichen er sagte er liebt mich über alles ich bin das beste was ihm passiert ist und er ist so glücklich mich zu haben. Ich war Single als wir uns gefunden habe und er auch. Wir waren erst ein halbes Jahr zusammen er hat mir alles bedeutet und ich ihm hat er immer wieder gesagt. Was soll ich nur tun soll ich ihm nachlaufen versuchen ihn zurück zu bekommen. Soll ich um ihn kämpfen aber ich komme nicht an ihn ran er hat alles geblockt.

27.02.2020 14:03 • #4


E
Bitte ich brauche hilfe keine Antworten die mir nicht weiterhelfen. Ich liebe ihn. Was soll ich nur tun. Mir geht es sehr schlecht. Er war seid langer Zeit ein Mann in meinem Leben ich war so glücklich ich verstehe das nicht. Er sprach nur von Liebe und hat es auch sehr gezeigt und jetzt ist er weg ich weiß nicht warum. Es kann sich keiner vorstellen wie ich mich fühle.

27.02.2020 14:12 • #5


bekloppt
Ihr hattet ein Trennungsgespräch und er hat dir nicht erläutert, wieso er nicht mehr mag? Oder wie lief das genau ab?

Also einmal richtig aussprechen gehört dazu, wenn man älter als 15 Jahre ist. Ich persönlich würde ihn daheim aufsuchen und um genau dieses Gespräch bitten. Wenn er an der Tür auch abblockt musst du wohl für dich hinnehmen, dass er ein blöder Kerl ist. Nachlaufen brauchst du niemandem.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich jemand Hals über Kopf trennt ohne, dass was passiert ist.

27.02.2020 14:16 • #6


R
Zitat von engelpups:
Es kann sich keiner vorstellen wie ich mich fühle.

Doch, dass können hier sehr viele.
Ich verstehe, dass Du sehr darunter leidest. Nur: wenn Dir jede Möglichkeit genommen ist, ihn zu kontaktieren, was willst Du da machen? Du kannst nichts tun.

27.02.2020 14:17 • #7


Catalina
Zitat von engelpups:
Es kann sich keiner vorstellen wie ich mich fühle.

Oh doch, das können sich hier bestimmt einige vorstellen, du bist nicht die Einzige, der sowas widerfährt. Lies dich hier mal ein bisschen durch, dann wirst du sehen, dass andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Zitat von engelpups:
Was soll ich nur tun soll ich ihm nachlaufen versuchen ihn zurück zu bekommen.

Tja, das kannst du versuchen, aber ich fürchte, das wird genau gar nichts bringen, außer, dass er jeglichen Respekt vor dir verliert und du dich unnötig klein vor ihm machst. Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, kannst du daran nichts ändern, sondern musst das akzeptieren, so schwer das auch ist.

27.02.2020 14:19 • #8


DieSeherin
heißt das, dass er einfach abgetaucht ist und es nicht mal ein wirkliches trennungsgespräch gab? weißt du wo er wohnt?

27.02.2020 14:31 • #9


E
Ich weiss garnichts. Es waren keine Anzeichen da er war wie immer liebevoll schwöre sogar das er mich liebt und ich das niemals vergessen soll. Ich war vor seiner Tür wollte eine Erklärung aber die Tür blieb zu er war zu Hause. Ich zittere am ganzen Körper brauchte gestern den Notarzt weil Herzrasen dazu kam ich weiß nicht mehr weiter. Bin völlig am Ende.

27.02.2020 14:39 • #10


Catalina
Ich weiß, dass das gerade sehr schwer für dich ist, aber versuch doch erstmal, dich ein bisschen zu beruhigen. Es bringt niemandem etwas, wenn du dich so sehr aufregst, dass du sogar einen Notarzt brauchst. Hast du Freunde und/oder Familie, jemandem, mit dem du reden kannst? Wenn du niemanden hast, dem du dich anvertrauen kannst oder willst und du das Gefühl hast, nicht alleine klarzukommen, dann hol dir bitte Hilfe!

Dein Ex hat sich wirklich mies dir gegenüber verhalten. Er ist ein Feigling, konnte dir nicht mal ins Gesicht sagen, dass er nicht mehr mit dir zusammen sein will und warum. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt zutiefst verletzt und im wahrsten Sinne des Wortes ent-täuscht bist. Sowas traut man dem eigenen Partner ja niemals zu.

Du solltest dich jetzt erstmal um dich selber kümmern. Versuch, wenigstens ein bisschen zu essen und zu schlafen und such dir jemanden zum Reden. Du kannst auch hier schreiben, oder Tagebuch führen, das hat mir damals sehr geholfen.

27.02.2020 15:01 • #11


E
Dankeschön für eure netten Worte. Ich habe soviel schlimme Dinge in meinem Leben hinnehmen müssen und glaubte ihm seine Liebe war so glücklich wie noch nie in meinem Leben und von jetzt auf gleich ist alles weg. Ich habe keine Kraft mehr. Passt alle gut auf euch auf. Diese Enttäuschung war einfach zuviel ich kann nicht mehr.

27.02.2020 15:09 • #12


dethklok
Zitat von engelpups:
Bitte ich brauche hilfe keine Antworten die mir nicht weiterhelfen. Ich liebe ihn. Was soll ich nur tun. Mir geht es sehr schlecht. Er war seid langer Zeit ein Mann in meinem Leben ich war so glücklich ich verstehe das nicht. Er sprach nur von Liebe und hat es auch sehr gezeigt und jetzt ist er weg ich weiß nicht warum. Es kann sich keiner vorstellen wie ich mich fühle.


Hallo engelpups,

glaub mir, ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Ein Gefühl der Machtlosigkeit. Du bist momentan vollkommen desorientiert und fokussiert alles darauf, ihn zurückzubekommen. Nichts macht dir mehr Spaß, du weißt nicht, wie du die Tage ohne ihn hinter dich bringen sollst.
So leid es mir tut und so gerne ich dir auch helfen würde - das ist leider so nicht möglich. Durch dieses finstere Tal musst du dich leider selbst kämpfen! Wende dich an deine Freunde - die besten davon kristallisieren sich genau in solchen Situationen heraus.

Glaub mir, mir ist es vor einigen Tagen/Wochen nicht anders ergangen. Bin nur im Bett gelegen, konnte nichts essen, wollte niemanden sehen, wollte einfach nur aufwachen und hoffte, dass sie ganz unverhofft wieder vor mir steht. Das ist leider nicht eingetroffen - und wird es auch nicht. So hart es klingt, aber jeden Tag, den du besiegst, wird es besser - auch wenn du das nicht fühlst bzw. aktuell nicht fühlen kannst.

Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!

27.02.2020 15:38 • x 1 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag