L
LeRoY
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 555
Meine Vereinbarung zum Umgang, die ich der Ex letzte Woche zur Unterschrift gegeben habe, hat sie mir nicht unterschrieben sondern redet was von "flexibel" und "zu allem gesprächsbereit" und "nicht festschreiben". Außerdem will sie jetzt scheinbar tendenziell noch einen Abend mehr für sich haben und schiebt da die Kinder vor: "Die Kinder würden sich freuen, wenn sie diese Woche vier Mal bei dir schlafen könnten, weil es ihnen so gut bei dir gefällt". Und ob wir nicht grundsätzlich abwechseln können, dass die Kinder eine Woche drei Mal und die andere Woche vier Mal bei mir schlafen...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, nicht wahr? Dann bin ich eben ein Schelm, denn dann sind wir beim Wechselmodell. Ich bin abzüglich Kita-Zeiten auch jetzt schon bei über 40 Prozent der Betreuungszeit... Das WM kennt sie natürlich nicht und ich träume gar nicht davon, dass sie sich darauf einlässt - da hätte sie ja weniger Geld raus
Aber bei aller Liebe zu den Kindern - da muss ich ihr doch wieder mal einen Riegel vorschieben. Ich kann mir doch nicht ein Wechselmodell andrehen lassen was den Betreuungsaufwand angeht und offiziell trotzdem nach Residenzmodell Unterhalt zahlen?!
Ein Schelm, der Böses dabei denkt, nicht wahr? Dann bin ich eben ein Schelm, denn dann sind wir beim Wechselmodell. Ich bin abzüglich Kita-Zeiten auch jetzt schon bei über 40 Prozent der Betreuungszeit... Das WM kennt sie natürlich nicht und ich träume gar nicht davon, dass sie sich darauf einlässt - da hätte sie ja weniger Geld raus
Aber bei aller Liebe zu den Kindern - da muss ich ihr doch wieder mal einen Riegel vorschieben. Ich kann mir doch nicht ein Wechselmodell andrehen lassen was den Betreuungsaufwand angeht und offiziell trotzdem nach Residenzmodell Unterhalt zahlen?!