@Dreaam weißt du liebe TE, JEDER Mensch macht Fehler, das ist auch gut so. Menschen müssen Fehler machen um daraus zu lernen. Du musst im Leben auch mal hinfallen, um irgendwann wieder stärker aufzustehen.
Du hast in letzter Zeit deinen Partner nicht geschätzt, weil du vielleicht . Auch dachtest, dass es da bessere Partner geben würde. Dann hast du gesehen, dass niemand so wie dein Partner ist. Akzeptiere deine Fehler und danke deinem Freund von ganzem Herzen, dass er dir verziehen hat. Mach diesem Mann das Leben zusammen wunderschön. Seid ein Team zusammen. Tut euch gut und versucht nicht mehr zu streiten. Nebenbei würde ich dir auch raten, deine Probleme zu lösen. Gehe in Therapie. Und glaube mir, du bist ein ehrlicher Mensch. Allein dass du starke Schuldgefühle hast, zeugt von Stärke. Und du musst wissen, viele haben nicht mal Schuldgefühle wenn sie den partner betrügen.
Hoffentlich wiederholst du nicht deine Fehler und schätzt das was du hast…
Ich wünsche euch beiden alles gute dieser Welt. In der aktuellen Zeit ist es nicht so einfach die richtige Person zu treffen, deshalb arbeite immer an der eigenen Beziehung, wenn du einen so lieben Partner an deiner Seite hast.
Ich wurde leider betrogen, und ich hänge immernoch im tiefen Schmerz. Ich komme selber nicht raus, aber anstatt dass ich neue Leute kennenlerne, wie die meisten es heutzutage tun, versuche ich mich zu reflektieren. Meine Schwächen aufzuarbeiten um später, bei der richtigen Person mein bestes zu geben. Aber das werde ich erst machen, wenn ich die Person, den ich noch so sehr liebe, vergessen habe…
Schätzt euch sehr. Wirklich, die richtige Liebe findet man nicht ums Eck…