14

Bertrogen, verlassen und Ersetzt

L
Hallo, ich schreibe in dieses Forum, weil ich eine wirklich schlimme Beziehung hinter mir habe und nicht wirklich weiß wie ich momentan damit umgehen soll. Das wird möglicherweise ein wirklich langer Text aver ich bitte trotzdem ihn durchzulesen da ich momentan wirklich verzweifelt bin und mir hier etwas Hikfe erhoffe . Also alles begann so das ich Anfang letzten Jahres einen Jungen kennengelernt habe bzw er hat mich angesprochen und wir haben Nummern ausgetauscht. Ich fand ihn direkt ziemlich Intressant , also er gefiel mir vom aussehen her ziemlich gut usw. Wir hatten dann auch direkt ziemlich guten Kontakt und wollten uns treffen. Anfangs war ich etwas zögerlich da zwischen uns ein Altersunterschied von ca 2,7 jahren hatten. Sprich er war 18 und ich 15 . Kurz darauf wurde ich aber 16 und willigte einem Treffen ein. Ich besuchte ihn und wir haben uns sofort toll verstanden und kamen uns auch ziemlich schnell näher und hatten dann auch etwas miteinander. Nach unserem ersten Treffen standen wir zwar weiterhin in Kontakt aber sahen uns erstmal ca 3 Wochen nicht. Der Grund dafür war das ich mir ziemlich sicher war das er nicht wirklich etwas von mir wollte sondern nur auf das eine aus war und ich mich darauf zunächst nicht einlassen wollte. In den drei Wochen die wir uns nicht sahen hatte ich noch Kontakt zu einem anderen Jungen ( das war allerdings rein Freundschaftlich) . Der andere Junge mit dem ich bloß schrieb fragte ob wir uns treffen und ich verneinte da ich keine Zeit hatte und wir auch nicht so eng befreundet waren. Ich kannte ihn schon länger fand ihn auch relativ symphatisch nur etwas komisch da er mir obwohl ich keinen engen Kontakt zu ihm hatte immer Kosenamen verpasste. Beispielsweise sowas wie Babe, Schnucki und Hase nannte er mich auch mal im Chat. Dieser Junge bedeutete mir aber nichts und wir schrieben daher auch nicht weiter. Danach entschied ich mich doch mich nochmal mit dem 18 jährigen zu treffen un zu sehen was daraus wird, wir traffen uns nach dem zweiten Treffen regelmäßig und aus uns wurde so eine art Freundschaft + . Zunächst war ich damit einverstanden, nach einiger Zeit entwickelten sich bei mir allerdings Gefühle. Das ich Gefühle für ihn hatte erwähnte ich aber zunächst nicht da ich mir nicht sicher war wie er reagieren würde da er vor mir einst erwähnte das er kein wirklicher Beziehungsmensch war. Zeit ging in's Land und nicht's änderte sich bis ich eines Tages auf mein Handy schaute und eine Nachicht von ihm hatte in der er mir erklärte das er es beenden wollte weil er nun eine Beziehung wollte und wohl der Meinung war das würde nicht in meinem Intresse liegen. Ich rief ihn den und erklärte ihm wie wichtig er mir war und beichtete ihm auch meine Gefühle er reagierte gut darauf, wir sprachen sogar davon zusammen zukommen und ich schlug ihm vor das ich ihn besuchen würde und wir darüber reden könnten, er willigte ein.

An dem Tag an dem ich ihn besuchte hatten wir wie immer eine wirklich schöne Zeit haben uns Stundenlang unterhalten und zusammen gelacht. Irgendwie kam es dazu das wir uns etwas auf seinem Handy anschauten und als er kurz etwas anderes machte hatte ich es in der Hand. Lange rede kurzer Sinn als ich einen kurzen Blick auf seine Memorys warf fand ich ein Bild von ihm mit einem anderen Mädchen in seinem Bett, er war mir also Fremdgegangen . Daraufhin hatten wir einen riesigen Streit ich wollte gehen aber er flehte mich an zu bleiben und ihm nochmal zu verzeihen. Ich hatte das zunächst nicht vor allerdings hatte ich wirklich starke Gefühle und die Vorstellungen ohne ihn zu sein machte mich wirkliche Fertig. Daher war ich so naiv und gab ihm noch eine Chance. Er löschte das andere Mädchen auch sofort von seinem Handy. Was auch wirklich Weh tat war das sie das gleich Alter und den gleichen Vornamen wie ich hatte. Die Zeit danach war wirklich schrecklich für mich, ich habe täglich geweint weil ich mich so betrogen fühlte aber ich habe mir eingerdet das es ok wäre weil er sich ja für mich entschieden hatte . Leider bemerkt ich in der Zeit danach das er mich immer und immer wieder belog ob es darum ging das er noch Kontakt zu der anderen hatte oder ständig neue Mädchen kennenlernte. Es hat mich wirklich fast verrückt gemacht ich wusste das er mich anlügt wollte es aber einfach nicht wahr haben weil er mir so wichtig war auch ein riesen Problem war das er sich mit Beziehung noch Zeit lassen wollte. Wir waren also immernoch nicht zusammen und es wusste daher niemand wirklich von und, daher fragte ich ihn ob er mich nicht mal irgendwo erwähnen könnte wie zb in der Instagram Bio oder im Facebook status damit all die anderen Mädchen aufhören würden ihn anzuschreiben er sagte mir allerdings das er das nicht machen wollte. Um es jetzt mal auf den Punkt zu bringen wir hatten dann noch ein paar wirklich schöne Monate zusammen, mal abgesehen von seinen ganzen Lügen und auch der Tatsache das er mich stets auf Whatsapp und co. ignorierte. Wir haben uns trotz allem immer wirklich wirklich toll verstanden und zusammen waren wir wirklich ich sage mal Toll. Vor ca einer Woche dann allerdings besuchte ich ihn wie immer und er fand auf meinem Handy die mittlerweile ca 5 Monate alten Nachichten von dem Jungen und mir den ich am Anfang des Textes erwähnte mit dem ich nur befreundet war. Er sah das dieser Junge mich Babe nannte. Als er dies sah, machte er direkt Schluss obwohl ich ihm die Situation erklärte. Was aber noch schlimmer war das er sofort begann während ich noch vor ihm Stand mir zu erklären das er jetzt endlich wieder andere Mädchen kennenlernen könnte und wie glücklich ihn dass doch mache. Er schrieb sofort zwei Mädchen an eine davon war die mit der er mich betrogen hatte, dann schmiss er mich raus und blockierte mich überall. Auf Snapchat, Whatsapp und Instagram und er löschte sofort alles an Chats und Bildern die wir hatten mich hat das wahnsinnig verletzt weil ich ihm wirklich immer Treu war und ehrlich war. Und nachdem ich wirklich dachte schlimmer könnte es nicht werden habe ich heute erfahren das er nun mit dem Mädchen mit dem er mich Betrogen hat zusammen ist. Er hat sie auch direkt in seiner Bio verlinkt obwohl er zu mir sagte das er sowas nicht tun wird. Ich bin so unendlich Traurig und weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll. Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps, evtl hatte ja jemand schonmal eine ähnliche Situation liebe Grüße. ^^

05.02.2019 16:32 • x 1 #1


U
Hey Lexie

Das ist ja keine schöne Geschichte.

Für mich klingt es so, als hätte er nur einen Grund gesucht, um aus der Bindung mit dir auszubrechen.
Das tut jetzt erstmal sehr sehr weh, aber der Schmerz vergeht irgendwann. Versprochen!

Hast du eine gute Freundin zu der du gehen kannst? Oder kannst du mit Verwandten darüber sprechen?
Wichtig ist, dass du jemanden zum Reden hast, denn das befreit und durch das Reden kannst du den Kummer verarbeiten.
Gehe viel raus unter Menschen.

In deinem Alter vergeht Liebeskummer recht schnell, sofern man sich nicht zuhause verkriecht.

05.02.2019 19:23 • x 1 #2


A


Bertrogen, verlassen und Ersetzt

x 3


L
Dankeschön Ungeliebt,
Ja der Gedanke ist mir auch gekommen ich verstehe nur nicht wie man von einem auf den anderen Moment so Gefühlskalt zu einer Person werden kann mit der man auch so viele Intime momente geteilt hat. Ganz vielen lieben dank für deine Antwort! 3

05.02.2019 19:32 • x 1 #3


U
Zitat von Lexie03:
Dankeschön Ungeliebt,
Ja der Gedanke ist mir auch gekommen ich verstehe nur nicht wie man von einem auf den anderen Moment so Gefühlskalt zu einer Person werden kann mit der man auch so viele Intime momente geteilt hat. Ganz vielen lieben dank für deine Antwort! 3


Gerne, nicht dafür.
Das was du beschreibst kennt so ziemlich jeder hier im Forum. Von jetzt auf gleich eine 180° Drehung. Am vorherigen Tag noch ein Ich liebe dich, am nächsten Tag Trennung.
Was ich dir raten kann - halte dich an die zurückhaltenden Jungs. Die, die was zu sagen haben und tiefgründig sind. Die, die auf den ersten Blick vielleicht unscheinbar erscheinen mögen, sich nach näherem Kennelernen aber als die wahren Männer entpuppen.
Ich stand in deinem Alter total auf Draufgänger. Die Netten, die sich bemühten, hatten keine Chance. Das würde ich heute anders machen.

Was ist denn mit dem anderen Jungen der dich immer Babe nennt? Wie ist der denn so?

05.02.2019 20:40 • x 1 #4


L
Er ist ein wirklich netter, kenne ihn auch schon ziemlich lange durch Schule und an ihm ist auch absoulut nichts auszusetzen nur denke ich das ich eben lange nicht die einzige wäre der er so schreibt daher ist er eher nichts für mich. Ich hänge aber natürlich auch noch sehr an meinem Ex und suche im moment ja auch keinen Ersatz. Aber nochmal ganz lieben dank für deine Tipps ich werde in Zukunft mal die Augen offen halten nach solchen Jungs die du beschreibst

05.02.2019 20:55 • x 1 #5


U
Mir hilft es immer sehr hier zu schreiben oder zu lesen. Vielleicht wäre das für dich auch ein Weg diese Erfahrung zu verarbeiten.
Ich wünsch' dir, dass der Schmerz ganz schnell nachlässt.

05.02.2019 21:04 • x 2 #6


tesa
Du Arme!

Ich bin echt entsetzt, was Du in so jungen Jahren erleben musst!

Leider sind Burschen in der Entwicklung den Mädls ja einiges hinten nach, soll heißen, er mag ja 18 oder 19 sein, aber er ist leider unreif!

Es ist ein Kindergartengehabe mit 6.
Sei dir sicher, dass es die andere auch nicht allzulange geben wird! Und wahrscheinlich hat er die Verlinkung nur gemacht um dich zu ärgern. Nachdem da ja mehrere Mädls sind, die er anbrät, wird er diese Verlinkung recht rasch wieder entfernen, weil er ja sonst seine restliche Beute vergrämt!

Hinsichtlich des Theaters das er gemacht hat wegen dem Babe - er weiß, wie er selbst Mädels anbrät, deswegen denkt er, dass du dich auch anbraten lässt. Sie messen da leider mit zweierlei Maß. Was er darf, darfst du nicht!

Er spielt sich mit euch allen! Tu Dir selbst einen Gefallen und zeig Dich ihm stolz! Gib ihm nicht auch noch die Genugtuung, dass du verletzt bist!

Dreh den Spieß um und flirte mit anderen Burschen! Das ärgert ihn und macht dich interessant! Er wird mit Sicherheit nicht der letzte interessante Bursch in Deinem Leben sein! Und tu Dir selbst den Gefallen und lass sie erst dann an deine Wäsche, wenn es eine fixe Beziehung ist!

05.02.2019 21:16 • x 2 #7


L
Danke Tesa auch für deine Antwort! Ich fand sein verhalten auch wirklich Kindisch, es war genau wie du gesagt hast was er tat hätte ich im Traum nicht tun dürfen. Er hatte auch keinerlei verständnis für nichts, auch als ich einmal fast geweint habe weil ich dachte er geht mir wieder Fremd wurde er nur Sauer und sagte das er keinerlei verständnis hätte und ich ihm Vertrauen müsse sonst hätte es ja sowieso keinen Sinn. Ich denke auch das seine Verlinkung an sie mich provozieren soll, vielen dank für den Tipp.

05.02.2019 21:45 • x 2 #8


M
Hey Du! Naja denke hast ihm da auch falsche Signale gesendet bzw. Dich unter Wert verkauft da. Seid ja Beide ja noch sehr jung, fast unreif und Opfer eurer Hormone da irgendwie. Warum immer gleich erstmal in die Kiste nur wegen dem Körper und dann erst anfangen nachzudenken und zu prüfen ? Denke der ist da genauso drauf halt wie Du, erstmal Kiste und schauen ob mehr draus wird. Bei euch halt nicht, ärgerlich für Dich trotz körperlichem Einsatz. Dumm gelaufen und demnächst erstmal schecken die Lage und dann vielleicht Kiste wenn Du Dir sicher bist. Was mit Kiste anfängt endet meistens schlecht leider. Rest ist halt Lehrgeld das man zahlen muss.

05.02.2019 22:51 • x 1 #9


G
Hallo Lexie,

auch wenn du erst 16 bist, mal einmal so zur Klarstellung....wenn man sowas wie eine Freundschaft plus hat, dann bedeutet das, dass man vielleicht zusammen etwas unternimmt, ins Kino geht oder so und auch,*was miteinander hat*, aber eben ohne eine sog Verpflichtung. Deshalb ist der Typ dir auch nicht fremdgegangen, ihr ward ja nicht zusammen.

Ich hoffe, es gibt keine Fotos von dir und dem Jungen mit halbnackten Tatsachen. Du bist noch sehr sehr jung, arbeite bitte sorgfältiger an deiner Auswahl, welcher Junge dein Freund sein kann.

06.02.2019 00:05 • x 1 #10


L
Hallo Gracia
Ja natürlich, ab und zu haben wir auch dinge unternommen und waren zusammen unterwegs und klar kann man das nicht mit Fremdgehen in einer Beziehung gleichsetzen. Ich denke hintergangen wäre ein passenderes Wort, weil er mir nach einem unserer Treffen mal sagte das ich bei ihm ständig Socken liegen lassen würde worauf hin ich dann aus Spaß zu ihm meinte das das ja evtl gar nicht meine sind. Daraufhin hat er mich dann an geschaut und gesagt das ich für ihn die einzige wäre und er es mit sich gar nicht vereinbaren könnte noch jemand zu haben. Daher kam ich auf Betrügen . LG

06.02.2019 00:15 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag