9

Besser hier im Forum meinen Brief an ihn schreiben

S
Zitat von Schattenblume:
Hallo SanSan, danke für deine Antwort. Ich kann es mir nicht erklären, warum er sich auf eine andere eingelassen hat. Es ging vor ca. einem Jahr los, da las ich kurz vor unserem Urlaub eine Skype-Anfrage von einer völlig unbekannten Frau: B, bist du da, können wir reden? Ich hatte jederzeit Zugang zu seinem IPAD, fragte was das soll, es wäre nur eine Kollegin. Das Vertrauen war natürlich erst mal erschüttert, die Stimmung im Urlaub im Keller. Es geht also schon ein Jahr, daß meine Vermutungen in eine bestimmte Richtung gingen und wurden seit dem nicht wirklich ausgeräumt.

Oft sagte er mir seit dem, Ich liebe dich, doch jedesmal wenn ich die Vermutung hatte es stimmt was nicht, fragte ich ihn, ist alles In Ordnung? Antwort jedesmal: Ja. alles OK.

Es bleibt dabei, ich versteh es einfach nicht.

LG Schattenblume

Das ist dich genau das wo man in der Zeit Angst hat, eigentlich weiß man es ganz tief schon man kann es nur noch nicht genau nennen.
Das gemeine unser Vertrauter lässt uns hängen und hintergeht uns.

08.06.2019 21:23 • x 1 #16


Schattenblume
Hallo B., vorgestern abend habe ich Cleo auf dem Balkon aus Versehen ausgesperrt (liebe Katzenfreunde, es kann nichts passieren, der Balkon ist ringsum eingenetzt), zum Glück hat sie es mir nicht übelgenommen. Es ist ja auch nichts passiert, draußen waren noch 15 Grad, das Polster für den Stuhl lag auch noch da, und einen Blumenkasten zum kacken hat sich auch gefunden

Beide Katzen vermissen dich sehr, sie schauen mich oft fragend an, aber ich kann ihnen leider keine befriedigende Antwort geben.

Ich vermisse dich in manchen Situationen auch sehr, oft kriege ich dann einen Heulkrampf, das tut aber gut, und das heißt auch nicht, daß ich dich wieder zurück haben will. Denn wer einmal fremdgeht, tut es doch immer wieder!

Am Samstag habe ich dein Zimmer gründlich gesäubert (man, du bist ein ganz schöner Dreckspatz gewesen ). Gut, daß du die Möbel dagelassen hast (bist wohl gleich bei deiner Freundin eingezogen, hast ja nur deine persönlichen Sachen mitgenommen). ...Ob das eine gute Beziehung werden wird, weg von der langjährigen Lebensgefährtin und gleich zur Affäre ziehen - mir soll's egal sein...

Ich habe vor, dein ehemaliges Zimmer als eine Art spirituelles Meditations- und Yogazimmer einzurichten, schön bunt und gemütlich, hab auch schon schöne Dinge bestellt. Ich bin am Überlegen, ob ich mir wieder ein Aquarium zulege, so wie früher, Fische gucken war immer so herrlich entspannend.

Mir ist es übrigens egal, wie es dir geht, geht mich ja auch nichts mehr an.

Danke, daß ich hier ab und zu meine Gedanken aufschreiben kann, das hilft mir schon etwas.

S.

10.06.2019 12:02 • #17


A


Besser hier im Forum meinen Brief an ihn schreiben

x 3


Schattenblume
Heute abend habe ich die drei ersten roten Erdbeeren vom Balkon ohne dich genascht, hmmm. lecker!

10.06.2019 19:51 • #18


S
Mach das mit dem Aquarium

11.06.2019 14:03 • #19


Schattenblume
Hallo B., 3 Wochen sind nun vergangen seit der Trennung, danke, daß du dich wenigstens nicht bei mir meldest. Denke zwar sehr oft an dich, aber ich will dich trotzdem nicht wieder zurück.

Ob du wohl deinen Eltern und Schwestern die Wahrheit erzählst hast? Ich glaube nicht, denn dazu bist du viel zu feige, und ich kenn dich so gut, daß ich weiß. daß du es mit der Wahrheit manchmal nicht so genau nimmst, wenn du dadurch in einem besseren Licht vor den anderen dastehen kannst.

Es hilft mir sehr, jedem den ich treffe und der es wissen will von der Trennung zu erzählen. Und es gibt mir Mut, wenn man dann zu mir sagt: Kopf hoch, S.!

Wie es dir wohl geht. Hast du mich schon vergessen und bist mit deiner Neuen glücklich und im siebten Himmel?!? Kann mir eigentlich egal sein, aber man denkt halt doch ab und zu daran.

S.

14.06.2019 17:03 • x 1 #20


Schattenblume
Hallo B., nach über 4 Wochen nach der Trennung wird das nun mein letzter Brief/Beitrag hier sein, es wird Zeit dich endlich loszulassen und mich der Zukunft zuzuwenden.

Leider hast du meinen Bruder zweimal kontaktiert wegen Sachen die dich nun wirklich nichts mehr angehen. Ich lebe mein Leben jetzt ohne dich, ich brauch deine Einmischung in mein Leben nicht mehr. Habe dir in einer Mail geschrieben du sollst das sein lassen, natürlich nicht ohne deine mögliche Antwort gleich als Spam zu markieren, damit ich von dir nichts mehr lesen muß. Die Kontaktsperre war sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.

Heute abend habe ich hoffentlich ein letztes mal wegen dir geweint, aber ich denke es geht langsam aufwärts. Ich denke nun nicht mehr jede Stunde des Tages an dich und versuche mich abzulenken wo es nur geht.

Die Zeit im Fitness-Studio tut mir sehr gut, habe schon 10(!)kg abgenommen, (auch weil ich wegen dir immer noch keinen richtigen Hunger und Appetit habe) und wenn ich dann ab Herbst mit gestählter Figur in die Studio-eigene Sauna gehe, bin ich ja mal gespannt was so abläuft. Im Übrigen mache ich mir keine Sorgen, daß ich nicht wieder einen netten Mann kennenlernen werde, bin ja schließlich trotz meiner 48 keine Vogelscheuche, natürlich nicht heute und morgen, doch schon wenn man als Frau allein einkaufen geht, wird man an der Kasse von manchem attraktiven Mann wohlwollend angeschaut, so erst geschehen am verg. Freitag..... Das tut mir richtig gut.

Meine letzten Worte an dich lauten: Ich danke dir für 11 wunderschöne Jahre, du hast mich wenigstens 10 Jahre davon geliebt, doch vor einem Jahr habe ich gespürt, daß du emotional nicht mehr bei mir warst, darum habe ich dich gehen lassen, ich akzeptiere es daß du nun eine andere Frau liebst, ich bezweifel zwar, ob das ein glücklicher Start für eine neue Beziehung ist, aber es kann und muß mir egal sein, ich versuche nun dich endgültig loszulassen und kümmere mich jetzt um mich, und zwar nur um mich.

Im September geht es für zwei Wochen in Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr, und danach sehe ich einfach mal weiter, was (und wer ) auf mich zukommt. Ich lass mir jedenfalls noch etwas Zeit für eine neue Beziehung.

Mach`s gut!

Deine S.

22.06.2019 21:32 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag