Hallo B., nach über 4 Wochen nach der Trennung wird das nun mein letzter Brief/Beitrag hier sein, es wird Zeit dich endlich loszulassen und mich der Zukunft zuzuwenden.
Leider hast du meinen Bruder zweimal kontaktiert wegen Sachen die dich nun wirklich nichts mehr angehen. Ich lebe mein Leben jetzt ohne dich, ich brauch deine Einmischung in mein Leben nicht mehr. Habe dir in einer Mail geschrieben du sollst das sein lassen, natürlich nicht ohne deine mögliche Antwort gleich als Spam zu markieren, damit ich von dir nichts mehr lesen muß. Die Kontaktsperre war sehr wichtig und hat mir sehr geholfen.
Heute abend habe ich hoffentlich ein letztes mal wegen dir geweint, aber ich denke es geht langsam aufwärts. Ich denke nun nicht mehr jede Stunde des Tages an dich und versuche mich abzulenken wo es nur geht.
Die Zeit im Fitness-Studio tut mir sehr gut, habe schon 10(!)kg abgenommen, (auch weil ich wegen dir immer noch keinen richtigen Hunger und Appetit habe) und wenn ich dann ab Herbst mit gestählter Figur

in die Studio-eigene Sauna gehe, bin ich ja mal gespannt was so abläuft. Im Übrigen mache ich mir keine Sorgen, daß ich nicht wieder einen netten Mann kennenlernen werde, bin ja schließlich trotz meiner 48 keine Vogelscheuche, natürlich nicht heute und morgen, doch schon wenn man als Frau allein einkaufen geht, wird man an der Kasse von manchem attraktiven Mann wohlwollend angeschaut, so erst geschehen am verg. Freitag..... Das tut mir richtig gut.
Meine letzten Worte an dich lauten: Ich danke dir für 11 wunderschöne Jahre, du hast mich wenigstens 10 Jahre davon geliebt, doch vor einem Jahr habe ich gespürt, daß du emotional nicht mehr bei mir warst, darum habe ich dich gehen lassen, ich akzeptiere es daß du nun eine andere Frau liebst, ich bezweifel zwar, ob das ein glücklicher Start für eine neue Beziehung ist, aber es kann und muß mir egal sein, ich versuche nun dich endgültig loszulassen und kümmere mich jetzt um mich, und zwar nur um mich.
Im September geht es für zwei Wochen in Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr, und danach sehe ich einfach mal weiter, was (und wer

) auf mich zukommt. Ich lass mir jedenfalls noch etwas Zeit für eine neue Beziehung.
Mach`s gut!
Deine S.