Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?

183
Harpyie
Zitat:
Wenn ich von einer attraktiven 25 jährigen Frau angebaggert werde, würde ich mich geschmeichelt fühlen. Ob sie verheiratet ist oder nicht, spielt eher eine untergeordnete Rolle.
Wenn eine unattraktive Mid-50erin mich anbaggert, hätte es für mich etwas belästigendes.


..... und umgekehrt?
29.12.2019 19:07 •
x 1

F
Zitat von leilani:Mir fällt aber auch auf, dass viele Männer weitgehend empathiebefreit durch´s Leben gehen und mit einem Opportunismus der seinesgleichen sucht.


Das ist aber keine Frage von Mann oder Frau. Ich denke nicht, dass sich beide Geschlechter diesbezüglich viel schenken.
29.12.2019 19:13 •
x 1
A
Besser keine Beachtung als Frau nur ein Objekt?
x 3

NurBen
Zitat von Harpyie:..... und umgekehrt?

Was umgekehrt?
29.12.2019 19:23 •

Fullspeed:

Gut geschrieben. Beitrag # 104
29.12.2019 19:28 •
x 1

J
@Garibaldi

Du wolltest doch in die Realität. Dabei hast Du nur den Thread gewechselt.
29.12.2019 19:32 •

Harpyie
Zitat von NurBen:Was umgekehrt?


....na dein Text ....stell dich nicht so an!
29.12.2019 19:33 •

NurBen
Zitat von Harpyie:....na dein Text ....stell dich nicht so an!

Was meinst du? Wenn ich verheiratet wäre? oder was soll mit umgekehrt gemeint sein.
29.12.2019 19:36 •

Johanna15:

Ich nix verstehen
29.12.2019 19:36 •

J
@Garibaldi

Du meintest vor kurzem, Du hast kein Bock mehr aufs Forum und orientierst Dich jetzt in die Realität....
Hab Dir sogar viel Glück gewünscht.

Tja.....
29.12.2019 19:41 •
x 1

Harpyie
Zitat von NurBen:Was meinst du? Wenn ich verheiratet wäre? oder was soll mit umgekehrt gemeint sein.


unattraktive 20 jährige...attraktive 50 jährige, wärst du ebenso angeschmeichelt.....
29.12.2019 19:43 •
x 2

Nein, ich meinte, dass ich irgendwann mal nicht mehr hier sein möchte.
Aber noch schau ich etwas hier zu diversen Themen rein.

Du willst mich schnell loswerden. Ja, kommt noch...
29.12.2019 19:46 •

NochEine
Zitat von Harpyie:
unattraktive 20 jährige...attraktive 50 jährige, wärst du ebenso angeschmeichelt.....


29.12.2019 19:47 •

J
@Garibaldi

Loswerden? Blödsinn!
29.12.2019 19:48 •
x 1

NurBen
Zitat von Harpyie:unattraktive 20 jährige...attraktive 50 jährige, wärst du ebenso angeschmeichelt.....

Sagte ich doch bereits. Immer von denen, die man als attraktiv empfindet.
In deinem Beispiel also die 50-jährige Frau
29.12.2019 19:59 •

Nachtlicht
Zitat von Dracarys:die gute alte Zeit


Ohje Dracarys deine Schilderung zaubert mir süße Bilder vors innere Auge, aber Downton Abbey bildet nicht die Realität ab - in der guten alten Zeit waren Ehen oft arrangiert, sie waren primär Lebens- und Wirtschaftsgemeinschaften. Fremdgehen war das Kavaliersdelikt derer, die sich das herausnehmen konnten, also derjenigen mit Einfluss und Geld. Die teils dramatischen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen trug dann wohl eher die geschwängerte Hausmagd, und nicht etwa der schwängernde Hausherr. Aus einer Ehe gab es so gut wie kein Entrinnen, egal wie unglücklich die Beteiligten miteinander waren, das Aneinanderkleben in altem Hass weil die Schande einer Scheidung noch schlimmer war durfte ich bei meiner Oma noch live und in Farbe miterleben. In deren Generation gab es für Unverheiratete nicht mal so einfach Wohnraum zu mieten wie heute, da musste man eben bei den Eltern bleiben. Ach ja und dann hatte in der guten alten Zeit ein Mann auch das Recht, seine Frau zum Beischlaf zu zwingen oder sie körperlich zu züchtigen und natürlich entschied er auch ob sie arbeiten gehen durfte. Gleichgeschlechtlichkeit stand auch unter Strafe, es gab keinerlei Vielfalt von Lebensentwürfen jenseits von Ehe/Familie... hab ich was Wesentliches vergessen von der guten alten Zeit? Ich jedenfalls bin froh, heutzutage zu leben, soviel individuelle Freiheit halte ich für etwas extrem Wertvolles.

Zitat von Fullspeed:Ich kann aus einer Position sprechen, dass ich mit meiner Freundin ein erfüllts und glückliches S.-Leben habe (...) Die Erfahrung, dass mit ihr der Alltag nicht nur funktioniert, sondern schöner und und leichter ist. Und dagegen hat kein ONS, keine andere, auch wenn noch so attraktive Frau nur einen Meter


Lieber Fullspeed, deine Absichtserklärung in allen Ehren - etwas, dem man gar nicht erst widerstehen muss weil es einen überhaupt nicht interessiert, ist keine Versuchung und das Widerstehen keine Leistung.
29.12.2019 20:32 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top