2

Besteht doch mehr Interesse ?

K
Hallo,

In meinen letzten Post, hatte ich ja berichtet, dass der Mann in dem ich mich verliebt habe mir mitgeteilt hat, dass er mich derzeit nur aus beste Freundin sieht, selbst kurz davor waren wir noch im Bett.

Ich hatte jedoch damals den Fehler gemacht und ihn immer angeschrieben und nach treffen gefragt. Wir haben uns zuletzt letztes Wochenende gesehen. Danach habe ich mich sehr distanziert und weder nach einen Treffen gefragt noch geschrieben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass wenn ich was in meine Story poste er mir direkt schreibt und ein Gespräch abfahren möchte. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht, da er ja kein Interesse an mir hat.

Besteht doch mehr Interesse aus vielleicht gedacht ?

06.05.2022 15:15 • #1


L
Es ist fast alles möglich im menschlichen Miteinander. Aber niemand kann in seinen Kopf reinschauen. Wenn er dich sehen möchte und dir das gibt, was du gerne hättest, dann weißt du, dass er interessiert ist. Schreiben ist fast bedeutungslos.
Wenn er kein Treffen vorschlägt und du keine Lust hast, sein Kumpel zu sein, kannst du es auslaufen lassen. Vielleicht wendet sich das Blatt irgendwann. Aber ich würde nicht auf ihn warten.

06.05.2022 15:20 • x 1 #2


D
Was hältst du davon, die Forenleitung zu fragen, ob sie deine beiden Themen zusammenlötet?
Denn es geht ja um dieselben Fragen wegen desselben Mannes, oder?

06.05.2022 15:30 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag