Jost
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 225
mich würde nach meiner neusten Erfahrung mal die Meinung / Einschätzung einiger hier interessieren. Seit meiner letzten langen Beziehung die unangenehm gescheitert ist habe ich mich lange auf mich selbst konzentriert und mir immer vorgenommen nicht vorschnell auf jemand neues einzulassen. Ich wollte sicher sein, dass diesmal wirklich ernsthaftes Interesse von ihr da ist. Aus diesem Grund lehnte ich auch einige Bekanntschaften ab, da es mir zu unverbindlich und zu wenig ernstgemeint erschien. Ich stehe mittlerweile sehr gut im Leben, verdiene viel Geld, habe Hobbys, Freunde, einen Sportwagen und war eigentlich der Meinung sowieso alleine sehr glücklich zu sein.
Mitte letzten Jahres lernte ich jedoch durch ein gemeinsames Hobby ein Mädchen kennen, dass mir von Anfang an stark interessiert schien. Wir teilen noch weitere Hobbys und Interessen (z.B. Autos) und so fühlte es sich von Anfang an sehr leicht und nach einer echten Verbindung an. Dennoch hielt ich mich zunächst zurück mit meinem Interesse, da ich eben nicht wieder in die selbe Falle tappen wollte. Nun zeigte Sie aber immer mehr Interesse bis wir auf einer gemeinsamen Party auch kuschelten. Dummerweise schien sie aber bereits dort auch an einem anderen Interesse zu haben, dem Sie auch etwas näher kam.
In den darauffolgenden Wochen intensivierte sich der Kontakt und wir unternahmen auch bis spät in die Nacht etwas zu zweit. Mit dem anderen bestand kaum Kontakt und dennoch antwortete Sie mir auf meine direkte Nachfrage, dass Sie wohl etwas von ihm wollte. Ich zog mich daraufhin weiter zurück aber sie ließ nicht locker. Sie meinte mit mir könne sie viel mehr unternehmen und mir Sachen erzählen, die sie dem anderen nicht erzählen könne (Habe sie einmal als sie traurig war sehr aufgemuntert). Der andere hingegen wollte laut seiner Aussage nichts von ihr und ließ sie links liegen. Auf einer Party küsste sie ihn jedoch betrunken, wonach ich den Kontakt abbrach. Sie fragte was los sei und ich erklärte ihr, dass ich mehr Interesse an ihr habe und da das nicht beidseitig ist den Kontakt so nicht aufrecht erhalten kann. Sie akzeptierte das. Nach einiger Zeit kam aber wieder Kontakt zu Stande, den ich kurz vor Weihnachten dann komplett abgebrochen habe, da sie zwar flirtete, aber auch bei Treffen nie mehr kam. Das Meiste ging die ganze Zeit über tatsächlich von ihr aus, was ich so bisher nicht gewohnt war von anderen Bekanntschaften.
Mittlerweile scheint sie deutlich mehr mit dem anderen unterwegs zu sein und ich vermute, die sind auch so gut wie in einer Beziehung.
Ich vermute mal, sie hat mich hier ausschließlich für Aufmerksamkeit missbraucht hat bzw. lediglich in der Friendzone gelandet bin, oder wie seht ihr das? Bestand da möglicherweise zu einem Zeitpunkt Zweifel oder ernsthaftes Interesse an mir? Ich frage mich, wie man das mittlerweile noch auseinander halten soll. Sie war teilweise wirklich flirty unterwegs.
Leider bin ich in die Falle getappt und habe mich in sie verliebt, was mir nun ziemlich weh tut und ich möchte vermeiden, dass mir sowas erneut passiert.