8

Ex liebt mich nicht mehr besteht aber auf Kontakt

B
Hallo Ihr Lieben,

Nach über einem Jahr such ich hier nun wieder Euren Rat.

Vorgeschichte könnt Ihr ja in meinen vorherigen Beiträgen lesen. Nach 4 Jahren Beziehung, davon 2 On/Off, Lug und Betrug hat er mir gestern gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. aber sehr lieb hat. Ich leide sehr, auch unter starken Verlustängsten. Habe geweint am Telefon, aber auch gesagt, wie sehr er mir in den letzten Jahren weh getan hat! Er meinte dann, er könne mich am Wochenende ja besuchen. Das habe ich konsequent abgelehnt! Ich habe ihn gebeten, mich zu blockieren, damit ich in meinem Kummer nicht mehr die Möglichkeit habe, ihn zu kontaktieren. Daraufhin kam von ihm, dass er für mich da sein möchte und das es für mich doch besser wäre, wenn ich diese Möglichkeit hätte und man möchte doch wissen, was der andere macht, bzw wie es ihm geht! Ich verneinte und erklärte ihm, dass ich so den Absprung ja nie schaffen werde. Dann wurde er plötzlich *beep* und wenn ich das wirklich verlangen sollte, würde er das machen, aber dann gäbe es NIE WIEDER Kontakt, er würde mich löschen und das war's! Zum Abschluss des Telefonats meinte er, ich blockier Dich erstmal nicht.
Was soll das ganze?

Warum kann oder will er mir diesen letzten Gefallen nicht tun?

Ach ja, getrennt sind wir schon seit fast 5 Wochen, hatten zwischenzeitlich aber immer mal wieder Videoanrufe über WhatsApp. er hat in dieser Zeit nur nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Deshalb hatte ich irgendwie immer noch Hoffnung.


Ich danke Euch fürs lesen

11.07.2023 12:41 • #1


Luto
Zitat von Babsi7:
dann gäbe es NIE WIEDER Kontakt, er würde mich löschen und das war's! Zum Abschluss des Telefonats meinte er, ich blockier Dich erstmal nicht.
Was soll das ganze?

Das ist recht einfach. Er ist in der stärkeren Position, weil er nicht mehr liebt, und so kann er sich natürlich vorstellen, den Kontakt zu erhalten, denn es tut ihm nicht weh, Dich zu sehen ... und auch er wird vermutlich Verlustängste haben, und möchte nicht Alles verlieren.

Warum blockierst Du ihn nicht?

11.07.2023 13:21 • x 3 #2


A


Ex liebt mich nicht mehr besteht aber auf Kontakt

x 3


K
@Babsi7
Zitat von Babsi7:
Dann wurde er plötzlich *beep* und wenn ich das wirklich verlangen sollte, würde er das machen, aber dann gäbe es NIE WIEDER Kontakt, er würde mich löschen und das war's!

Zitat von Luto:
Warum blockierst Du ihn nicht?

11.07.2023 13:25 • #3


tina1955
@Babsi7 , er möchte sein Gewissen damit ruhig stellen, indem er Dir anbietet, für Duch da zu sein.

Du kannst ihn doch selbst jederzeit blockieren.

11.07.2023 13:25 • x 2 #4


Ayaka
Zitat von Babsi7:
Warum kann oder will er mir diesen letzten Gefallen nicht tun?

Warum sorgst du nicht einfach selbst dafür? Er kann auf gar nichts bestehen, du bist diejenige die das zulässt.

11.07.2023 14:14 • x 1 #5


B
Wenn ich blockieren, kann ich das ja jederzeit wieder auflösen...ich bin nicht stark genug das konsequent durchzuziehen

11.07.2023 14:37 • #6


K
Zitat von Babsi7:
Wenn ich blockieren, kann ich das ja jederzeit wieder auflösen...ich bin nicht stark genug das konsequent durchzuziehen

Nummer löschen

11.07.2023 15:18 • #7


Heffalump
Zitat von Babsi7:
Warum kann oder will er mir diesen letzten Gefallen nicht tun?

Warum sollte er? Er hat Spaß
Zitat von Babsi7:
Ach ja, getrennt sind wir schon seit fast 5 Wochen, hatten zwischenzeitlich aber immer mal wieder Videoanrufe über WhatsApp. er hat in dieser Zeit nur nie gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Deshalb hatte ich irgendwie immer noch Hoffnung.

Hat er dich je geliebt?
Es hat den Anschein, das er ein Mensch ist, der gern spielt - und du jemand, der bevor er gar nicht bespielt wird, lieber ewig leidet
Zitat von Babsi7:
ich bin nicht stark genug das konsequent durchzuziehen

Du bist, nicht böse sein, nicht attraktiv genug um ihn in die Position zu bringen, das er dein erhofftest aussprechen würde.
Frauen, die betteln und nachlaufen - sind so was von unsexy unattraktiv, die will keiner geschenkt.
Wenn du aber, ihm die kalte Schulter zeigen könntest, wäre das Blatt anders verteilt

11.07.2023 15:45 • x 1 #8


Luto
Zitat von Babsi7:
Wenn ich blockieren, kann ich das ja jederzeit wieder auflösen...ich bin nicht stark genug das konsequent durchzuziehen

kenne ich durchaus auch die Situation, aber wenn Du Zeit gewinnen willst, dann lösch seine Daten und Nummern, sonst bist Du viel zu lang in der Hoffnungsschleife, die nicht zum Glück führt, sondern wegen der Hoffnung unmöglich macht ...

11.07.2023 23:26 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag