1

Besteht noch Hoffnung?

O
:/ Ich würd da auch nen Cut machen. Sie sagte, sie wolle nichts und sie sagte auch, dass sie einen Neuen hat. Für mich klingt es, als würde sie dch eben auf freundschaftlicher Basis mögen.

Nun stellt sich mir die Frage wie Carlson: was willst du? Reicht dir eine Freundschaft? Und mit Freundschaft meine ich WIRKLICH die Hoffnungen aufgeben... Für mich liest es sich so, als würde sie nur eine Freundscahft zu dir suchen.

Ansonsten versuch Abstand zu bekommen. Geh aus und lern neue Leute kennen... Vlt ja auch Frauen!

04.12.2012 14:56 • #16


E
Ich steig da nicht mehr durch...sie behauptet sie hätte mich dort nicht gesehen...irgendwas ist doch da faul und mit Freundschaft hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun. Entweder es wird Klarheit geschaffen oder es gibt wirklich nen cut!

04.12.2012 21:04 • #17


A


Besteht noch Hoffnung?

x 3


E
Update. Wie schon gesagt wollte ich klaren Tisch und habe ihr einen entsprechenden Text geschrieben (nicht offensiv, ganz normal und ohne sie in irgendeiner Form unter Druck zu setzen). Sie ist aber nur auf den Teil eingegangen der für sie am bequemsten war - sie wollte wissen welches Verhalten ihrerseits ich als Interesse gedeutet habe (wenn ich richtig interpretiere weiß sie ganz genau dass sie Interesse gezeigt hat, sonst würde sie ja schließlich schreiben ne sorry, hatte nie Interesse oder sowas). Da wir das schonmal hatten und es nur im Streit geendet ist habe ich sie einfach blockiert. Das hat sich in diesem Moment zwar nicht richtig angefühlt aber es ist wahrscheinlich besser so.

Nebenbei ist dann noch rausgenommen dass sie Dro. nimmt (fühlt sich dabei unheimlich cool mir gegenüber), das fand ich dann auch nicht so dolle...

Ich bin über jede Antwort dankbar,

Nette Grüße vom Eisbrecher

09.12.2012 20:05 • #18


E
Niemand mehr? :/

12.12.2012 15:10 • #19


M
Zitat von Eisbrecher:
Niemand mehr? :/


Was erwartest Du? Du hängst an ihr, sie nicht an Dir. Das kam schon früher in diesem Thread. Du kannst jetzt weiterhin die Augen zu machen und Dir Signale einbilden und Dich im Kreis drehen oder das Mädel einfach abhaken .

MfG
Manfredus

13.12.2012 09:12 • x 1 #20


K
Ja lieber Eisbrecher, manfredus hat ja alles gesagt, was man noch dazu sagen kann... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


LG Karma

13.12.2012 09:26 • #21


C
Ich gebe Manfredus recht.

Du interpretierst. Das ist das, was die Phantasie macht, wenn dir Rationalität versagt. Reine Hoffnungsmalerei!

Lass es sein. Akzeptiere den Zustand der Trennung. Halte dich fern, bis du wieder klar bist.
Lebe dein Leben und sorge für dich selbst!

13.12.2012 09:28 • #22


C
...ach übrigens...wie alt ist sie? 16?
Kann man da das reife Verhalten des Erwachsenen erwarten?
(auch wenn ich mir nicht mehr so sicher bin, wenn ich die Stories hier lese... )

13.12.2012 09:30 • #23


E
Ja...ist halt echt schei. gelaufen. Sie wollte, ich aber nicht. Da hat sie sich halt jemand anderen gesucht...als ich mich dann um sie bemüht habe wars leider schon zu spät, was ich allerdings erst 5 Monate voller Erwartungen und Hoffnung später erfahren habe...

13.12.2012 18:52 • #24


E
Na toll, heute sind wir uns durch Zufall begegnet...

13.12.2012 22:17 • #25


E
Hätte ich mit ihr reden sollen?

habe sie in einem Einkaufszentrum gesehen...bin auf ein Geschäft zugelaufen, auf einmal kommt sie 10m vor mir aus nem anderen Laden...dachte mir nur so Nee, das glaub ich jetzt nicht...ich wollte aber nicht mit ihr reden (will sie ja schließlich vergessen). Handy aus der Tasche geholt und ne Alibi-SMS gelesen. Als ich vor dem Geschäft war in das ich rein wollte waren wir keinen halben Meter voneinander entfernt (sie ist stehen geblieben, habe keine Schritte mehr gehört). Bin dann ohne sie anzusehen in den Laden rein. Drinnen habe ich dann erstmal (empörte?) Blicke von den Leuten geerntet, die das Ganze wohl mitbekommen haben. Scheinbar hat sie wohl irgendwie darauf reagiert...wie, weiß ich leider nicht.

Schreibt mal bitte eure Meinung dazu...

15.12.2012 13:30 • #26


C
Mach mal die Augen auf und interpretiere nicht so viel in bestimmte Situation. (scheinbar, empörte?, wohl mitbekommen). das sind alles Vermutungen.
Wenn sie gewollt hätte, dann hätte sie dich auch ansprechen können!

15.12.2012 13:57 • #27


E
So sind die eben in dem Alter...hätte ich in ihrer Position und mit ihrer bisheriger Erfahrung aber auch nicht gemacht. Muss man eben immer von 2 Seiten sehen.

Ich jedenfalls hoffe ihr nicht mehr begegnen zu müssen...

15.12.2012 19:56 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag