M
Mowe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ich lese seit einiger Zeit mit und es hilft mir sehr zu lesen das es vielen so geht wie mir. Kurz zu meiner Katastrophe. Ich bin seit 14 Jahren verheiratet und seit 16 Jahren zusammen. Wir waren sehr verliebt sind schnell zusammen gezogen haben 2 Kinder 14 und 5 ein Eigenheim und finanzielle Sicherheit . eigentlich alles super . Seit 3 Jahren ist für meinen Mann alles in Frage gestellt. Er fühlt sich nicht mehr wohl und wollte ausziehen. Das hat er dann aber nicht getan. Es lief dann wieder besser. Vor 2 Jahren hat er wieder alles in Frage gestellt und ist ausgezogen. Wir waren getrennt. Ich hab damals still gelitten und wir hatten uns wieder angenähert. Es folgten lange Gespräche auch mit Profi. Letztes Jahr ist er wieder zurück gekommen. 5 Monate war alles gut . Dann hätte ich das Gefühl es verändert sich was. Ich habe das Gespräch gesucht er versicherte mir das alles ok ist er nur viel arbeiten muss. Das war letztes Jahr im Oktober. Im Januar/Februar diesen Jahres hatte ich das Gefühl das hier bald eine Bombe platzen wird. Er sagte zu meinen Bedenken das hier alles fest gefahren ist etc . es folgten Gespräche und Vorwürfe beiderseits es wurde nach dem Schuldigen gesucht etc . Vor 2 Wochen ist dann die Bombe tatsächlich geplatz er hat seit 6 Monaten eine neue! 15 Jahre jünger . Seitdem geht nix mehr. Es ist aber nicht so das er zu ihr will. Er weiß nicht was er will. Zum einen Familie zum anderen sie. Er ist verknallt er liebt aber auch das was wir haben. Und ich weiß gar nichts mehr. Für mich war unsere Ehe gut auch nach den langen Jahren. Er sagt mir das er lange nicht glücklich ist mit uns das vieles ihn nervt aber er es sich ohne auch nicht vorstellen kann. Ich bin so traurig und so verletzt . Ich habe grosse Angst allein mit den Kindern zu sein. Meine Tochter ist krank und braucht viel Unterstützung. Ich würde wenn dann mit Kindern ausziehen das Haus müsste verkauft werden. Zurzeit wohnen wir alle noch zusammen hier. Kinder wissen noch nix. Alltag funktioniert . Ich bin viel mit den Kindern unterwegs wir treffen wenig zusammen und wenn ist es ok. Ich hab zum 1.06 die Möglichkeit eine schöne Wohnung zu beziehen. Finanziell sind wir gut aufgestellt und keiner wird da grosse Probleme haben. Ich will das aber alles nicht . Ich will ihn noch . Ist das noch richtig und normal? Ich war jetzt 3x bei einer Beratung aber wirklich besser wird's auch nicht wohl auch weil er auch nicht entscheidet . Vielleicht kann mir jemand helfen . LG Mowe