9

Neuer Freund aber ich bin unsicher - habe Zweifel

T
Alter Schwede... Was für ein kranker Schwank. In meinen Augen, bist du auch nicht wirklich beisammen mit deinen Gedanken.
Irgendwie gibt es in dieser Story nur Verlierer und kaputte Seelen.

14.10.2018 20:15 • #16


L
Längst abgehakt zum Glück! Ich bin gottfroh dass ich es geschafft habe mich emotional zu lösen - das war bei Gott kein Einfaches. Und ja - ich wäre froh gewesen, wenn es so gewesen wäre wie bei dir. Leider war ich schon so involviert und abhängig dass ich sogar nach der Soldatenlüge im Glauben war, ich könne ihm helfen und er könne ja eigentlich gar nichts dafür.

Naja - wurscht. War zwar blöd, aber musste wohl alles sein

Der Mann fürs Leben wartet schon irgendwo auf mich - ich freue mich alle anderen komischen Männer erst gar nicht an mich ran zu lassen. Man lernt ja eben nur aus Fehlern, nicht wahr?

Beste Grüße
Susi-Sorglos88 alias Lakukaratscha

14.10.2018 21:05 • #17


L
Zitat von Tin:
Alter Schwede... Was für ein kranker Schwank. In meinen Augen, bist du auch nicht wirklich beisammen mit deinen Gedanken.
Irgendwie gibt es in dieser Story nur Verlierer und kaputte Seelen.


Die GAB es - wohl gemerkt! Da hast du vollkommen recht. Das war allerdings ein kranker Schwank, im wahrsten Sinne des Wortes.

Und - mittlerweile bin ich wieder beisammen mit meinen Gedanken. Und genau daher schließe ich nun endgültig diesen Thread. Abgehakt, wie gesagt - das muss ich nun hier auch nicht mehr vertiefen.

14.10.2018 21:08 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag