Betrügt er mich? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! :(

13
Hallo alle zusammen, ehrlich gesagt fühl ich mich ziemlich schlecht das ganze so offen Preis zu geben aber mit irgendjemand muss ich darüber reden weil ich sonst mit niemandem reden kann. Viele sagen ich würde übertreiben aber das glaube ich einfach nicht......
Mein Freund und ich sind noch nich ganz ein jahr zusammen und es sind schon so viele Dinge passiert die mich ziemlich belasten. Ich habe zu Anfang unserer Beziehung erfahren müssen das mein freund sich hinter meinem Rücken mit seiner ex getroffen hat und sich sogar angeblich ziemlich nah gekommen sein sollen. Anfangs hat er es abgestritten bis ich ihm die Chats die mir seine ex geschickt hat gezeigt habe. Erst dann hat er ausgepackt und gesagt das es nur gewesen wäre weil es noch was zu klären gegeben hätte.Nachdem es dann zu einem so heftigen Streit zwischen uns gekommen is und ich gesagt habe das ich gehe hat er mir auf knien versprochen das er nie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen würde.....
Ich hab es ihm geglaubt und versucht zu verzeihen. Das Thema mit seiner ex kommt immer wieder mal auf. Er hat mich schon so oft angelogen das ich nicht mehr weiß was ich ihm glauben kann und was nicht..... Ich hab ihn auch schon ein paar mal dabei erwischt wie er mit irgendwelchen anderen Frauen, eine davon ist sogar seine Arbeitskollegin,in fb geschrieben hatte ob sie Bock auf nen dreier hätte und das ich damit keine Probleme hätte weil wir eine 'offene Beziehung' führen würden...... Mittlerweile macht er es sogar so das er wenn er in der Arbeit is mit dene Weiber schreibt und dann kurz vor Feierabend alles löscht. Zu dem ganzen kommt noch erschwerend dazu das wir auch kaum mehr miteinander schlafen. Er meint zwar weil er einfach keine Lust dazu hat und weil er Angst hätte mir und dem baby iwi weh zu tun. Wir haben vier Monate nachdem wir zusammen gekommen sind erfahren das wir ein baby kriegen. War nich geplant aber es stand außer Frage das Kind nich zu bekommen. Vielleicht seh ich das alles wirklich falsch aber ich hab in meiner Beziehung vor meinem Mann sehr viel herzschmerz ertragen müssen, ich wurde fast zwei Jahre lang belogen betrogen und ausgenutzt. Das hat mir wahnsinnig viel schmerzen zugefügt sowohl seelisch als auch körperlich. Dadurch bin ich sehr misstrauisch geworden. Und alles was mein freund bisher gemacht hat so hatte es bei meinem ex auch angefangen.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ob ich ihm noch vertrauen kann oder nich. Wir kriegen ein baby zusammen und ich liebe ihn auch wirklich mehr als alles andere, aber nach meiner letzten Beziehung hab ich mir geschworen so etwas nie wieder mit mir machen zu lassen das man mich belügt und hintergeht, und dennoch lasse ich mir das selbe wieder gefallen. Ich bin einfach nur noch ratlos und weiß nicht ob ich ihm glauben und vertrauen kann oder ob das ganze so auch wirklich einen Sinn hat :/
Was soll ich nur tun
29.01.2015 10:43 •

M
Liebe Franzy,
es tut mir so leid für dich, vor allem, weil ihr ein Baby erwartet, aber ich glaube, dein Mann hat kein Interesse an ein Leben nur mit dir. Wenn du dich vor dem Schlimmsten schützen willst, solltest du ihn schnellstens verlassen und erstmal alleine zurecht kommen. Deine Freunde werden dir sicher zur Seite stehen. Da draußen gibt es irgendwo jemanden, der dich von Herzen lieben wird, so wie du es verdienst.
Ich wünsche dir Kraft und alles Gute!
29.01.2015 11:03 •
x 1
A
Betrügt er mich? Ich weiß einfach nicht mehr weiter! :(
x 3

Sein Verhalten spricht nicht gerade dafür, dass er vertrauenswürdig ist. So leid mir das für Dich tut, auch wegen Deiner persönlichen Situation (Schwangerschaft), sehe ich hier nichts, was Euch langfristig zusammenhält. Wenn er schon auf die Knie geht und so etwas Dir verspricht, dann so ein Verhalten an den Tag legt, würde ich Doch jede Glaubwürdigkeit verlieren.

Natürlich, ihr bekommt ein Kind zusammen, da überlegt man doch gleich mehr und sieht es nicht so rational. Aber Du musst da auch an Dich und Dein Kind denken. Willst Du Dir die nächsten Monate weiterhin so etwas antun? Es wird Dich seelisch noch mehr belasten und Dein Kind wird Dich brauchen.

Lieber dem jetzt ein Ende setzen, es langsam verarbeiten und dann eine gute Mutter sein.
29.01.2015 11:24 •
x 1

dbh
Halte dich an das, was du dir geschworen hast. Wenn das so ist, wie du geschrieben hast, wirst du gerade vereimert.
29.01.2015 11:36 •
x 1

M
ich glaube auch der mann ist auf keinen fall der richtige, auch nicht als vater für dein kind.

aber ich frage mich auch, warum du ausgerechnet dieses bild für dich gewählt hast ?
und was du damit ausdrücken willst ?
29.01.2015 11:51 •

Ehrlich gesagt nichts,...hatte nur Grad kein anderes Bild.
Aber ich denke das dass Bild besser ist
29.01.2015 12:00 •

Doing
Ich bin auch meister darin sich belügen zu lassen. Das Problem? das Vertrauen ist weg. Alles was er sagt/macht wird in frage gestellt. Das alleine ist schon Gift für die Beziehung.

Wenn du das so wie ich ein paar jährchen mitmachst, dann wirst du anfangen an deinem Verstand zu zweifeln. Die lüge kann ja nicht sein, er liebt dich doch so sehr! Also musst du das falsch Verstanden haben, dummerweise weißt du eigentlich bescheid. Dieser Zwiespalt, man kann es nicht in Worte fassen, er wird dich aufressen.
29.01.2015 12:11 •
x 1

Doing
Hier nochmal eine Erläuterung was ich meine:

Deine bessere hälfte hat sich mal wieder in Widersrpüche verstrickt Das registrierst du definitiv. Du kannst/willst dich aber nicht von ihr lossagen, eigentlich willst du an die heile welt glauben, das steht aber im Widerspruch zu der Realität. Mit der Zeit beginnst du an deiner Warnehmung zu zweifeln (weil du davon ausgehst das die Person ja integer ist) Hat sie das wirklich gesagt? Hab ich das vlt falsch verstanden? Vlt will ich auch alles falsch auffassen. Vlt bin ich auch einfach nur eine extrem einversüchtige Person. Die gibt es ja definitiv! Vlt merke ich das ja gar nicht das ich zu so jemanden mutiert bin. Du weißt nicht mehr wo oben und unten ist... nicht mal dir selber wirst du mehr vertrauen können... und das du ab und an mal was falsch auffast wird passieren. Das macht es nur noch schlimmer. Das wird dich Wahnsinnig machen.
29.01.2015 13:04 •
x 1

Bist du dann der selben Meinung wie die anderen das ich ihn lieber verlassen sollte?
29.01.2015 13:06 •

Doing
Das ist das hässliche am Leben. Solche Entscheidungen muss man leider für sich selber treffen.
(außerdem bin ich derzeit nicht der richtige, solche Entscheidungen für dich zu treffen )

Ich habe es nicht geschafft mich aus einer solchen Beziehung zu trennen, obwohl ich wusste das es das richtig wäre. Jetzt hat sie mich verlassen. Und meine schlechte seelische Verfassung war sicherlich mit ein Grund warum sie weg ist.

Wir wollen immer die richige Entscheidung treffen. Ab und an kann man aber nicht wissen was 'richtig' ist. Aus Angst das Falsche zu tun, verharren wir und machen nichts. Das verharren und nichtstun ist aber immer das ALLER schlimmste!
29.01.2015 13:18 •

P
Hy Franzy!

ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du ihn verlassen wirst.

du hoffst, vermute ich, darauf, dass jemand genau so einen Kerl kennt, der sich durch das Baby zB verändert hat und ein toller, ehrlicher Mann ist.

ich glaube nicht, dass Lügen situativ gelebt wird, ich denke, dass ist eine Lebensenstellung.
ich habe mich in genug Singlebörsen kurzfristig angemeldet, dass ich dir sagen kann, dass mich ständig solche Männer angeschrieben haben.
Immer mit einer Frau im Hintergrund..
Wissenschaftlich ist bewiesen, dass er dem Baby nichts tun kann, aber anscheinend sind ihm deine Bedürfnisse nicht so wichtig, dass er sich da etwas schlau machen würde..

du weisst es eigebtlich schon jetzt genau, dass er ein Lügner ist.
ich muss zugeben, dass ich jeglichen Respekt vor diesem Mann verliere, wenn ich an diese armseligen Dreier-Anmachen denke.. erverleugnet dich, wahrscheinlich auch das Baby..
Den würde ich gar nicht mehr als Mann sehen können, eher als armen Wurm..

deine Unsicherheit zeigt mir, dass er an deiner Wahrnehmung schon ordentlich gearbeitet hat: die ist sehr verschwommen.
Wer behauptet denn, du übertreibst?
ich finde, dass der echt schlimm ist, der Typ..


ich frage dich mal ganz ehrlich: glaubst du, dass er sich ändert? dann: warum plötzlich sollte er sich ändern?

liebe grüße


p.s.: manche Sachen kann man nicht alleine lösen, eine Therapie wäre eine tolle Unterstützung..


ach ja: mal angenommen, du bekämst eine Tochter: würdest du ihr so einen Partner wünschen?

noch eine Gedankenanregung: jeder von uns hat ja Seiten an sich, die er vielleicht nicht so mag und die er gern ändern würde. und überleg mal, wie schwer das ist. Wie doll man an sich arbeiten muss, um was zu ändern..ob wohl man das so sehr möchte.. (ich zb würde gern über verschiedene Dinge stehen, anstatt sie an mich rankommen zu lassen).. ich arbeite da echt hart dran, lese Bücher, mache Übungen..
langsam ändere ich mich worauf ich echt stolz bin.
aber dein Partner hat den Wunsch gar nicht. also kann er sich ja kaum ändern: 1. ist es sehr schwer, nicht in alte Muster zu fallen und 2. möchte er ja gern in die Muster fallen, weil er sie mag..


wenn ich mir das bildhaft vorstelle, dass du schwanger bist, und er eine solch primitive Schei*e schreibt, wird mir körperlich beinah übel..
29.01.2015 13:25 •

Hasenzahn70
Habe einen Detektiv beauftragt und hatte sehr schnell die Gewissheit. Das Geld war es mir echt Wert in dem Moment. War relativ günstig...haben einen Pauschalpreis ausgehandelt. Kann die Email oder Nummer gerne weitergeben. War echt Topp! War es Leid ständig mit der Ungewissheit zu leben....
30.01.2015 10:37 •

G
Oh je, was für eine doofe Situation. Und das in der Schwangerschaft, die die schönste Zeit überhaupt sein soll.

Ich war mit der 2. Tochter schwanger (8. Monat, 2 Tage vor Hl. Abend), als ich erfahren habe, dass ich betrogen wurde, mit einer Arbeitskollegin.

Das war ein Schock. Im Febr. kam meine 2. Tochter zur Welt und ca. im Mai hab ich mich endgültig getrennt. Das ist jetzt alles schon lang her, die erste ist 15, die kleine 11. Aber glaube mir, obwohl ich damals mit 2 Kindern allein da stand - es war die beste Entscheidung meines Lebens.

Solche Menschen ändern sich nie, sie lügen, betrügen, ja gehen über Leichen um ja nicht ehrlich sein zu müssen. Es gibt solche Menschen.

Ich kann dir nur empfehlen, trenne dich.

Alles Gute Dir!
30.01.2015 10:47 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top